PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Unwissende_ am 03.07.2013 um 12:06 Uhr
Wo gibt es in Stuttgart die besten Strassennutten? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 21:37 Uhr
Meine Freundin ist nächsten Monat für ne Woche alleine da

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 04.07.2013 um 21:57 Uhr
In Stuttgart Ost !!!
Oder einfach im Netz kucken unter Huren Stuttgart !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2013 um 19:41 Uhr
wo denn in Stuttgart ost ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2013 um 12:18 Uhr
Na im Osten von Stuttgart
Gegenüber vom Westen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2013 um 23:48 Uhr
im bohnenviertel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2013 um 07:44 Uhr
Stuttgart ist voll von fickbereiten Muschis. Du kannst fast jede haben. Und insbesondere die Frauen, deren Männer es nicht drauf haben, einen zu kleinen haben oder es halt einfach nicht mehr bringen.
Lass es krachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 08:11 Uhr
Stimmt, alles fickbereite Nutten in Stuttgart... wenn wir mit ihnen fertig sind. Dann könnt ihr sie haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Unwissende_
Wo gibt es in Stuttgart die besten Strassennutten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑