PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von animalische am 25.03.2014 um 22:02 Uhr
Wie geil finden es die Frauen hier sexuell erniedrigt zu werden? und wie gefällt es euch am meisten?
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 21:55 Uhr
Mir kommt es nur wenn ich erniedrigt werde. Wenn mir mein Stecher in der Öffentlichkeit einfach an die Titten greift, mich dumme Sau und Bitch nennt und mich ab und zu in der Wohnung einfach fickt ohne Vorspiel ohne alles und mich dann vollgespritzt liegen lässt und mit seinen Kumpels weggeht, das ist mein ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
58 Antworten
am 31.03.2014 um 19:03 Uhr
Ich finde es richtig wie wir hier behandelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 11:17 Uhr
Mir gefällt es hier,und erniedrigt hat mich hier noch keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 16:56 Uhr
Ich finde es sehr geil und kann nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 00:56 Uhr
Kleine schlampen stehen darauf .
auch bein ficken mal ein du geile Sau oder ein klaps auf den Arsch .oder mal in die titen beissen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 23:54 Uhr
Mein Freund kettet mich an und fickt mich dann ins Arschloch - das ist unheimlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 21:27 Uhr
Kan sich auch eine totalle selbst aufgabe und tabulossen 24/7 sm vorstellen was ernidrigung angeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 15:01 Uhr
Ich mag es zu dienen und Toilettenverbot zu bekommen und einen dominanten mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 09:52 Uhr
Ich hatte eine Freundin, die die Erniedrigung brauchte, um zum Höhepunkt zu kommen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich habe sie durch Beschimpfung erniedrigt, durch Fesseln auf dem Gyn-Stuhl, Fick in die Fotze, dann den Arsch und danach in den Mund. Ich habe sie dann auch von meinem Freund mitficken lassen. Sie hat zwar gejammert, die Beschmutzung, der andere Mann, dass sie so total offen da lag, betrachtet und benutzt wurde. Dann kam sie am Ende, nie dagegen bei einem ganz normalen, liebevollen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 09:40 Uhr
ich brauch die Erniedrigung,Schläge,fesseln und sehr hartes ficken und fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 19:14 Uhr
Gerne werde ich auch hier öffentlich gedemütigt und beleidigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 20:12 Uhr
Wer darauf Lust hat Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 02:53 Uhr
Würd es auch Geil finden hier Beleidigt zu werden. Oder mich mit rauen Austauschen die auch drauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 05:05 Uhr
Wir können uns gerne austauschen Nadi. Habe so manche Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 17:26 Uhr
Mein Kerl greift mir auch öffentlich an die Titten und nennt mit Schlampe oder geile Sau und macht die Bluse weiter auf, damit andere meine Titten auch sehen können. Das macht mich geil. Ich brauche die Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 14:44 Uhr
...immer diese nichtsnutzigen Weiber hier! Sind die hier zu was zu gebrauchen??? ...wenn ja, dann meldet Euch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 10:32 Uhr
Ich lasse Mich gerne in transparenter Bluse und im knappen Minirock mit nichts drunter ausführen,und dabei als Schlampe,Sau,Dreckstück und Fickstück bezeichnen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 23:11 Uhr
Ich möchte auch beschimpft werden auch hier.
Ich denke ich bin eine kleine Schlampe.Möchte auch gern in der Öffentlichkeit betatscht werden an die Brüste oder zwischen die Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 27.08.2014 um 10:18 Uhr
Ich lasse mich auch erniedrigen,allerdings von einer Frau.Ich habe sie vor ca einem halben jahr kennengelernt.Wir treffen uns ab und zu bei ihr in der Wohnung. Sie ist 62 Jahre,sehr schlank und hat geile,schlaffe und leere Hautlappen, die fast bis zum Bauchnabel hägen.Wenn ich bei ihr bin, lasse ich mich immer von ihr so fesseln,dass ich unbeweglich bin.Dannach benutzt sie mich,wie sie will,manchmal mehrere Stunden.Sie steht auf harte Behandlung und ich lasse alles über mich ergehen.Ich sage ihr immer, dass sie keine Rücksicht auf mich nehmen braucht,sie kann alles machen, was ihr gefällt.Es dauert dann zwar ein paar tage, bis alle Striemen und flecke wieder weg sind,aber das nehm ich gern in kauf.Als Belohnung, das sie alles mit mir machen kann, besorgt sie es mir hinterher mehrmals.Ich hatte sogar schon einmal einen Orgasmus während ihrer behandlung,als sie mir die Kehle zugedrückt hat.Da bin ich so geil geworden,dass ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 16:52 Uhr
Nicht alle Frauen haben masochistische Tendenzen, entfalten sich also sexuell durch Erniedrigung, Beschmutzung, vulgäre Kommentare zu ihrem Arsch, ihrer Fotze oder ihren Titten. Solche Masochistinnen sind aber recht häufig. Meist sind diese Frauen etwas prüde, auf ein gut bürgerliches Outfit achtend, überhaupt keine Schlampen. Sie neigen in der Beziehung zur Hörigkeit, geben alles für ihre Liebe, die man als Mann auch respektieren sollte. Als hörige Partnerin sind sie wunderbare Sklavinnen, auch mitbenutzbar durch Freunde. Der Roman von der Geschichte der O handelt von diesem Frauentyp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 15:09 Uhr
Ich steh voll auf beleidigung demütigung errniedriegung so wie wir fotzen es verdient haben. Oder was sagen die andren schlampen dazu. Ich will hier auch gerne beleidigt und als der fotzendreck behandelt werden der ich bin!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 19:43 Uhr
ich finde es ok, wenn ich erniedrigt oder beschimpft werde...auch hier, obwohl mir das leider noch nicht passiert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 18.04.2015 um 06:56 Uhr
Ich steh auch voll auf Beleidigung und will gerne gedemütigt werden. Ich bin halt eine geile Fickschlampe und möchte auch so behandelt werden. Kommt, erniedirgt mich mit Worten und Taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 15:03 Uhr
Wenn der Freund meines Herrn kommt muss ich schon nackt rum laufen.Dann muss ich mich von ihm bumsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 21:18 Uhr
Bin devot und stehe auf Erniedrigungen im Sexuellen Sinne, aber nicht als Sklavin sonderen als reines Sexobjekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 20:55 Uhr
bin devot und werde von meinem stecher öffentlich zur sau gemacht, er reißt mir meine bluse auf und schlägt meine titten, und beschimpft mich ....... gerne drückt er mich in eine einfahrt und fistet meine nuttenfotze und lässt mich im Hinterhof von allen besteigen.......ich bin ihm hörig gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 20:23 Uhr
ich mag es total beleidigt, beschimpft und begrapscht zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 12:22 Uhr
Ich brauche das auch, es gibt nichts natürlicheres, geileres als einen dominanten mann zuhause :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 17:03 Uhr
Ich finde es geiler, von einer Frau virtuell benutzt und gedemütigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2015 um 08:31 Uhr
Wer genau hat dir gestattet Willensbekundungen abgeben zu dürfen.
Und jetzt zieh dich aus, oder dein Arsch wechselt die Farbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 08:22 Uhr
Ohne erniedrigung funktioniert bei mir gar nichts, ich muss erniedrigt werden um geil zu werden, wie würdet ihr mich erniedrigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 13:45 Uhr
ich finde es auch geil hier beleidigt zu werden! Mein Freund behandelt mich genau so wie man eine kleine schwanzgeile Schlampe behandelt. Habe es nicht anders verdiehnt und will es auch nicht anders...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 01:23 Uhr
Es gibt nichts Geileres als richtig gedemütigt und erniedrigt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 10:30 Uhr
ich finde es gut, war bei mir schon immer so brauche das; öffentlich macht es mich so richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 07:04 Uhr
Ich stehe darauf, wenn die Kerle mich beim Ficken wie eine Schkampe behandeln. Ich bin nun einmal eine geile Fickschlampe, die von den Kerlen auch so behandelt werden will. Ein willenloses Stück Fickfleisch, das nur dazu da ist, die ausgefallen Wünsche zu erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 23:25 Uhr
Ich lasse mich gerne sexuell erniedrigen.ich stehe darauf,wenn mich alte männer,türken oder neger wie eine Hure,Nutte und Schlampe behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 23:41 Uhr
ich mag es auch beschimpft oder erniedrigt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 02:20 Uhr
die stehen da voll drauf! Richtig gute Wörter sind: Analfotzensau und Drecksfickluder

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 10:11 Uhr
Sex besteht für mich nur aus sexueller Erniedrigung und aus vulgären Beschimpfungen. Wenn ich mal nicht mit meinem jungen Herrn unterwegs bin, provoziere ich sehr oft erniedrigt und vulgär beschimpft zu werden. Meine nuttige Kleidung sorgt meistens schon alleine dafür. Wenn ich mit meinem jungen Herrn unterwegs bin, sorgter fast minütlich für neue Erniedrigungen. Also warum nicht auch hier sexuell erniedrigt werden. Ich werde es bestimmt auskosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 18:35 Uhr
Ich bin eine willenlose schlampe, die ihrem Herren die größte freude bereiten will. Besonders stehe ich darauf, wenn er es mir schmerzlich bewusst macht wie minderwertig ich bin! Ich lecke gern an seinen eiern während er mit seinen Kumpels zockt und lasse mich ohne widerworte weiterreichen. Ich steh darauf beleidigt zu werden und zu spüren dass ich weniger wert bin als ehrbare frauen und als ventil für aggressionen funktionieren muss, besonders verbal. Erniedrigt man mich verbal werde ich total wild und bin zu allem bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 14:00 Uhr
Ich stehe absolut nicht darauf, beleidigt usw zu werden. Aber ich glaube schon, dass viele Männer draufstehen. Aber ob es liebe ist, naja

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 16:48 Uhr
Als schon etwas ältere Schlampe fahre ich voll auf Erniedrigungen und Demütigungen ab. Dazu gehören selbstverständlich auch verbale Beleidigungen und Beschimpfungen. Es ist einfach toll, von seinem Stecher als Fotze, Schlampe, Flittchen, Nutte usw. betitelt zu werden, während man regelrecht in Grund und Boden gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
xxc
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 10:40 Uhr
Ich liebe es, gedemütigt zu werden. Vorführen, Beleidigungen... Ich will benutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:21 Uhr
Eine da die nur benutzt werden will? Dann Bewerbung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 17:29 Uhr
Ich liebe se erniedrigt und geschlagen zu werden Ich bin ein Drecksfotze Auf Partys lasse ich mich von allen beschimpfen und hart durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 16:21 Uhr
Soll das deine Bewerbung sein ? Alle !! Angaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2016 um 18:02 Uhr
ich habe und würde keine frau oder mädchen erniedrigen und in der öffenlichkeit beschimpfen,all die weiblichen wesen haben es nicht verdient,so behandelt zu werden,ich liebe frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 23.06.2016 um 18:51 Uhr
Lieber Herrnrw, ich bewebe mich auf das Angebot.
Ich würde mich sehr gerne benutzen lassen, denn ich denke das ich in diesem Job gute Chancen hätte.
Ich bin 22, schwarze Haare, habe Körbchengröße D bin 168 cm groß und ich habe Kleidergröße 38

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 08:37 Uhr
Nur für REALE Beziehung melden! Also ist auch der Ort sehr wichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 09:32 Uhr
Dem Herr zu dienen ist deine Pflicht und du bist Eigentum

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 11:12 Uhr
XXC, ich stelle hier die Fragen und lass dir nicht einfallen, dazwischen zu reden. Du wirst mir genau sagen, was dich in Gedanken beschäftigt. Wenn es mir gefällt, lass ich mir noch zusätzlich was dazu einfallen. Wenn nicht, folgt sofort eine Bestrafung, die du nicht so schnell vergessen wirst, du Schlampe. Du wirst dich noch danach sehnen, mich zufrieden zu stellen. Melde dich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 21:19 Uhr
Wo ist denn jetzt die verfügbare Stute die noch ihren Bestimmer und Besitzer sucht? Nicht nur für Chat sondern real mit allen Konsequenzen. Bin auch bei kik zu erreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 12:53 Uhr
Mir geht es wie den meisten hier. Ohne demütigung und schmerzen geht bei mir garnichts. Ich werd nichtmal feucht. Ich brauch es einfach geschlagen zu werden und als schlampe bloss gestellt zu sein. Aber ich denke das ist auch ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:40 Uhr
ich lebe nun schon seit meiner Hochzeit vor 48 Jahren als absulute Sklavin meines Mannes und Herrn. Habe ein Brandzeichen auf der rechten Pohälfte, wurde jahrelang gemolken mit einer Melkmaschine, werde mit der Peitsche gezüchtigt, muss oft tage im Käfig verbringen und bin auch am Tage in ketten gefesselt aber so das ich arbeiten kann im Haushalt.
Ich habe mich damals für diese Leben entscheiden und bereue es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 06:26 Uhr
an Saskia27 ,wenn es dir nur so beim Sex richtig gefällt dann ist das für dich tatsächlich normal.Und es ist auch gut so , die Spielart mit erniedrigen , demütigen usw. ist auch wirklich geil.Wäre interessant zu wissen wie du als Schlampe so bist und zu was man dich alles benutzen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:31 Uhr
Ich lasse noch sehr gerne öffentlich nackt vorführen, begrapschen oder als Möbelstück benutzen und trage aus Überzeugung als Zeichen der Demütigung sein vielen Jahren ein Halsband mit Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:20 Uhr
Meine Demütigungen bestehen aus Hartem Dirty Talk Hartem Fick ( besonders mit Schwarze und Türk, es können auch Marrokaner sein) und natürlich harte und viele Schläge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von animalische
Wie geil finden es die Frauen hier sexuell erniedrigt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑