PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichsender01 am 28.08.2014 um 12:40 Uhr
Welche Frau lässt sich trotz ihrer Tage ficken? ich findes super auch mal ins rote meer zu stechen
Frage bewerten:
x 29
x 15
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 04:40 Uhr
Warum soll man da keinen Sex haben!In denn tagen bin ich besonders empfindlich auf Berührungen und habe das Bedürfnis einen Schwanz in meiner Muschi zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 31.08.2014 um 18:47 Uhr
Habe ich schon gemacht ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:58 Uhr
Meine Frau nie, meine Freundin immer. Meine Freundin macht nämlich alles, was ich von ihr verlange. Das ist für mich der Unterschied zwischen Frau und Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 21:40 Uhr
Klar. Mein Freund leckt mich auch. Das würde ja sonst bedeuten, dass wir n paar Tage keinen Sex hätten.
Ausserdem ist Menstruationsblut nicht ecklig und die Tage was total natürliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 22:45 Uhr
Als Mann will ich nur sagen ficken, lecken und natürlich hinterher geblasen werde ist so ziemlich das geilste überhaupt. Schon den Tampon mit den Zähnen und Mund raus holen dann sagen schlabbern und die Lady zum pissen bringen um alles zu trinken herrlich! Dann ficken ficken ficken. Und schließlich 69

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2014 um 08:41 Uhr
Periode ist für meine Frau und mich was ganz natürliches,und darum vögeln wir auch in dieser Zeit.Selbst Ärzte raten keiner Frau ab in denn tagen keinen Sex zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:08 Uhr
Mein Mann schiebt mir den Tampon während meiner Tage tief rein und bumst mich dann kräftig.
Dadurch ist sein Schwanz gefühl 6cm länger.
Er spritzt dann immer gegen den in mir steckenden Tampon ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 19:28 Uhr
Meine Freundin will immer gebumst werden wenn sie es braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:40 Uhr
Die Frage sollte eher lauten, ob es noch Frauen gibt, die es während Ihrer Erdbeerwoche nicht machen.
Was ist dabei, Dusche ist doch erfunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 01:03 Uhr
Ein echter Seemann segelt auch durch das rote Meer, Her mit dem Vötzchen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 23:12 Uhr
Klar lass ich mich auch während meiner Tage ficken.Warum denn nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 12:27 Uhr
Wenn ich meine Tage habe nehmen wir das Ausweich Loch und mein Mann fickt mich in den Arsch, damit er seinen Saft los wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2014 um 13:08 Uhr
Meine Gattin braucht in ihren tagen viel Sex und Kuschelei.Da uns das Menstruationsblut nicht stört haben wir da besonders oft Sex,nacher gehen wir zusammen duschen und knutschen was das zeug hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 08:20 Uhr
immer! Ficken u. blasen ist doch kein Problem u. beim Lecken überlasse ich das meinem Lover und der will auch meine Muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 07:33 Uhr
Meine Freundin ficke ich auch wehrend sie die Tage hat, spritze voll rein und danach lecke ich sie sauber. Total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 22:04 Uhr
Ich muss mein Mann will es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 00:22 Uhr
Ich schlafe während meiner Tage mit dem Freund meines Mannes.Der hat einen grossen Schwanz.Ich muss ihn meistens reiten.Oder er fickt mich in den Arsch.Tut gut der Sex während der Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2015 um 17:23 Uhr
Sex ist mein Beruf und immer wenn ein Gast während meiner Tage Interesse an mir zeigt, kläre ich ihn zunächst einmal darüber auf, dass ich zur Zeit aber meine Tage habe. Noch nie ist es vorgekommen, dass einer dann einen Rückzieher gemacht hat und viele kommen auch gezielt dann zu mir um mal in See stechen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:10 Uhr
Ich ficke auch, wenn ich meine Tage habe. Da bin ich oft besonders fickgeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 15:22 Uhr
Haben wir immer gemacht, hat uns nie vom ficken abgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:13 Uhr
Wenn der Mann dann was dagegen hat, dass er mich während meiner Tage in die Pussy ohne Kondom ficken soll, dann muss er mich halt in den Arsch ficken. Wenn ihm das auch nicht Passt, dann hat er Pech gehabt. Ein Gummi kommt mir nicht in die Pussy! Da hab ich schon so manche Männer abblitzen lassen, weil sie nur mit Gummi wollten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 15:07 Uhr
wärend der tage möchte ich auch ohne gummi ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 22:01 Uhr
Bei einer meiner Freundin war immer gut, wenn sie ihre Tage hatte, denn dann konnte ich sie ohne Kondome ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 16:19 Uhr
Ich liebe es gestreichelt zu werden, wenn ich meine Tage habe. Mein Mann greift mir in den Slip und fingert mich zum Orgasmus. Danach bin ich schön entspannt, drehe mich auf die Seite, er zieht meinen Slip etwas runter und fickt genüsslich meinen Po. Kommt vor, dass ich mir dabei noch selber einen abrubbel und er gleich zwei mal meinen Po besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:14 Uhr
Ne. Er bekommt meinem mund oder meinen po

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 12:55 Uhr
Natürlich darf mich jeder Kerl auch während meiner Tage ficken. Während meiner Tage bin ich meistens noch geiler als sonst. Das würde ich doch nie ohne Sex aushalten. Wenn mich mal keiner in meine rote Pussy ficken will, kann er mir ja noch das Arschloch besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 15:58 Uhr
Ficke auch da klar doch
Mein Mann drückt den Tampon weiter rein da ist er 6 cm länger und ich spüre ihn stärker am Mutter mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 14:45 Uhr
Meine Eltern z.B. Damals in den 50.Jahren.Wenn Ma sagte:Ich glaube ich bekomme bald Bauchweh,Fickten Sie jeden Abend.Schlief in ihren Zimmer und wurde manchmal Wach wenn Sie leise stöhnten und das Bett krachte.Dad sagte öfter:es ist so gut wenn ich Dir alles reinspritzen kann(da kannte ich mich noch nicht aus wass Er meinte).Wenn es quatschte sah ich nächsten Tag die rötlichen steifen Flecken am Lacken.Immer wenn dieses Losungswort fiel zwang ich mich abens nicht einzuschlafen und wartete bis Sie kamen und beim ganzen Fickverlauf mithorchen zu können. Es war herrlich zuhorchen zu können wenn Sie es trieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 11:09 Uhr
Mein Frau Betreute mal Ihre Schwester zwei Wochen, wegen eines Beinbruchs. Als Sie wieder nach Hause kam waren wir natürlich Rattig aufeinander,hatte aber die Regel.Sie sagte ich brauch das unbedingt ,wenn du willst machen wirs im Bad. Sie zog sich am Handtuchhalter hoch,beugte sich nach vorne und streckte Ihren Arsch nach hinten.So konnte ich schonend in Sie eindringen.Ist eine super Stellung,machen sie jetzt öfter weil da kann ich tiefer eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:31 Uhr
Würde total gerne, weil ich da immer viel spitzer als sonst bin. Realität ist leider anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:44 Uhr
Während meiner tage bin ich extrem geil
und lass mich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:34 Uhr
Oh jaa da muss mein freund immer ran da bin ich so geil das ich es denn ganzen Tag treiben könnte
Und er mag es das er dann ohne Angst zu haben in der schmatzende rote fotze einspritzen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:00 Uhr
Also während meiner Tage wird auf meinen Arsch ausgewichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 17:16 Uhr
Ich ficke meine Frau immer. Egal ob Sie Ihre Tage hat. Wenn Sie nicht in Ihre Muschi gebumst werden will, dann fick ich Sie in Ihren geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichsender01
Welche Frau lässt sich trotz ihrer Tage ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑