PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von seaslave am 20.03.2014 um 19:33 Uhr
Was meint eine Frau, wenn sie sagt, sie wäre für alles offen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 16:39 Uhr
Das heisst Du sollst mit ihr Dinge machen, die nicht jeder macht. Kurz um sie steht auf perverse Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 21.03.2014 um 12:20 Uhr
Ich würde sagen die Frau mövhte das Du deiner Fantasie freien Lauf lässt,sie wird Dich schon bremsen wenn Sie etwas nicht mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 16:46 Uhr
Das ist leider eine Falle.
Warscheinlich ist für sie Anal und Fesselspiele schon pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 16:10 Uhr
Also ich kann sagen das ich WIRKLICH für alles offen bin. was andere Frauen drunter verstehen, müsst ihr besser selber rausfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 12:54 Uhr
Ich hatte auch mal eine, die mir sagte "du kannst alles mit mir machen" Damit meinte sie aber nur Anal und fisten, nicht mal schlucken wollte die prüde Kuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 00:22 Uhr
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 12:02 Uhr
Sie hat höchstens den arsch offen, mehr aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 16:34 Uhr
Ich habe festgestellt das Natursekt und Kv schon zu viel sind und die Weiber selten dafür offen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 16:01 Uhr
Wenn sie das sagt, weiß sie nicht was sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 19:20 Uhr
Sie meint damit, dass sie für ein Gespräch offen ist und dir sehr viel besser als wir erklären kann, was das im Detail bedeutet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:14 Uhr
Am besten testen, dann sieht man wie weit Sie offen ist und wo Ihre Grenzen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 16:50 Uhr
Und wie sagt man dann, dass man wirklich keine Zicken machen will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 18:33 Uhr
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von seaslave
Was meint eine Frau, wenn sie sagt, sie wäre für alles offen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑