PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 01.01.2014 um 02:26 Uhr
Wer glaubt den Schwachsinn der hier geschrieben wird? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 08.02.2014 um 13:25 Uhr
Ist doch egal,ob die es ernst meinen oder nicht,mach immer Spass das zu lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
60 Antworten
am 05.02.2014 um 23:45 Uhr
Das ist ein reines Trollforum sexsüchtiger Wunschvorstellungen. Ernst kann man nur wenig nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 18:02 Uhr
Nieman der auch nur mehr als drei Gehirnzellen hat! Die meisten Trolle geilen sich daran auf ihre eigenen WUNSCHVORSTELLUNGEN als ernsthaft!? GELEBTE Erfahrungen zu verkaufen...Niveau knieende Ameise...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 21:53 Uhr
Ja, es ist sicher richtig, es wird hier sehr viel Schwachsinn geschrieben, aber ich glaub mit ein bisschen Verstand kann man schon unterscheiden, was ehrlich und was Käse ist. Ich bin bei meinen Kommentaren jedenfalls immer ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 08:07 Uhr
95 Prozent Internetwichser und unterbelichtete Weiber. Der Rest ist cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 23:55 Uhr
Manches klingt im ersten Moment vielleicht sehr unwahrscheinlich, aber man weiss nie ! Mir glaubt vermutlich auch niemend, dass ich (was zwar schon einige Jahre her ist) tatsächlich totalrasiert in einer öffentlichen Einrichtung gejobbt habe und dort über Jahre hinweg äusserst zeigegeil unterwegs war und den - überwiegend Kolleginnen - im Sommer jeden Tag meinen abrasierten Sack und / oder Schwanz gezeigt habe, der halt immer mal wieder so "zufällig" aus der kurzen Hose herausgequetscht wurde. Natürlich hatte ich nie was drunter und dann teilweise auch noch leicht transparente kurze Sportshorts an, so dass man auch im Gegenlicht mein Gehänge gut sehen konnte. Vermutlich ist keine der damaligen Kolleginnen hier im Forum, aber wenn doch, würde sie das sicher bestätigen. Also nicht alles ist gelogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2014 um 16:23 Uhr
Ich feinds geil hier. Macht mir riesig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:30 Uhr
glauben, naja...ich denke es ist einfacher, hier zu schreiben und zu fragen ob man normal ist oder nicht. weil ich glaube, viele menschen haben so fantasien wie ich nur keiner traut sich darüber zu reden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 11:02 Uhr
Was man glaubt oder nicht, muß jeder für sich entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:44 Uhr
Ich finde es immer wieder belustigend hier .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 17:33 Uhr
na ja alles bestimmt nicht aber ich stelle mir schon vor das auch einiges wahr ist weil ich ja auch schon einiges im leben real erlebt habe ons. in einer therme schwiegermutter gef. bekannschaften mit einigen päärchen darum glaub ich auch dis oder jenes aber auch nicht alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 17:14 Uhr
Das ist hier wie in der Politik, den Schwachsinn von diesen Leuten GlAUBT AUCH KEINER MEHR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 08:14 Uhr
Ist doch interessant,was Leute beim Onanieren für Fantasien haben. Genauso ist es spannend über perverse Techniken in Wunschvorstellungen und in der Praxis zu hören.

Realistisch ist das meiste nicht so wie die ausufernde kommerzielle Pornographie. Und die Mädels, die da schreiben sind meist von ihrer Nudel geplagte verkappte Wichser.

Ich bekomme aber immer wieder einen Steifen beim Lesen der Ferkeleien. Eingebettet in dier Gemeinschaft von Geilos reisse mir dann einen mit besonderem Genuss einen herunter oder warte auf den abendlichen Ehesex, der meist eine der angesprochenen widernatürlichen Praktiken enthält.

Also unverdrossen Schwanz hoch und ran an die Ruebe!


Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 06:34 Uhr
Ich!Weil ich alles was ich schreibe auch vollkommen Ernst meine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 23:00 Uhr
Steffi DD,auch ich meine alles ernst,und habe alles ernst gemeint was ich schreibe oder geschrieben habe. Leider hast du mir nicht geglaubt. Lg, Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 20:23 Uhr
Ich bin auch ehrlich! Was die anderen schreiben ist mir egal, es geht um meinen perversen Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 18:07 Uhr
Ich als Frau beschreibe es so wie ich meinen Sex auslebe.Nach dem Motto nichts ist unmöglich. Ich lebe nur einmal auf dieser komplizierten Welt.Ja das gibt es wirklich.Wenn ihr so wüstet was Männer für Phantasien und Wünsche haben.Für alles gibt es ein Gegenstück oder Stücke.Für jeden Pott einen Deckel.Denn Männer sind Schweine.Es sind diese Sorten von Männer die zu Hause nichts geboten bekommen.Sicherlich sind auch viele Freaksund Spinner hier unterwegs,aber bei mir ist es zu einhundert Prozent so wie ich es schreibe.Lest mal unter -wie pervers soll es sein- meine Bericht
Viele Grüsse ulla

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 22:57 Uhr
Wenns schön macht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 18:49 Uhr
Reinstecker du sagtest
Das ist hier wie in der Politik, den Schwachsinn von diesen Leuten GlAUBT AUCH KEINER MEHR.

Genau anders herum.
Die Leute wissen das es Schwachsinn ist was Politiker verzapfen und glauben den Müll leider trotzdem. Oder wie kannst du dir das vorstellen das die Merkel immer noch beliebt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2014 um 21:13 Uhr
das meiste sind nur abartige fantasien die sich einige beim wichsen vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 15:07 Uhr
Also ich bin mir sicher das nicht alles was hier geschrieben wird Schwachsinn ist. Natürlich leben hier viele ihre Fantasien beim wichsen aus, aber das ist eben ein Forum in dem man sich richtig pervers äußern kann und auch diese Fantasien richtig ausleben kann. Es dreht sich heute ja einfach alles um Sex und dieser wird immer mehr favorisiert.Mir gibt der extrem normale Sex auch nicht viel, auch wenn man verheiratet ist sollte man immer wieder neue dinge beim Sex ausprobieren um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Da kommt man dann auch drauf das die harte perverse Gangart dabei zieht und dem Partner gefällt. Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Partnerin verheiratet. Ich bin knapp 38 Jahre alt, meine Frau ist 33 Jahre und wir leben den Sex ganz arg aus. Wir haben uns auch mit den Jahren umgestellt was den Sex betrifft und genießen jetzt das perverse und harte beim Sex. Man kommt ja nicht immer gleich drauf auf was der Partner oder die Partnerin so steht, aber mit den Jahren merkt man es dann schon. Hier kann man halt wirklich die Wahrheit schreiben, was natürlich alle sollten? Aber ich glaube schon das die meisten hier die wahrheit schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:45 Uhr
Sicher ist hier viel Fantasie und Wunschdenken dabei. Aber ist doch geil, die Fantasieen anderer mal zhu lesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 13:58 Uhr
Typisch Mann, diese Frage- schliesst von sich auf andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:35 Uhr
sicher ist nicht alles wahr und vieles übertrieben -aber trotzdem GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 17:05 Uhr
Manches wird übertrieben,das eine oder andere erfunden und einiges vielleicht wirklich nur "mentale Wichsvorlage" sein, aber ich könnte mir gut vorstellen das das eine oder andere hier auch der Realitätentspricht, daß manche wirklich grenzwertige Vorstellungen oder Praktiken haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 18:44 Uhr
Ich finde es gut, dass die Perversen hier ihre aberwitzigen Wünsche austoben, statt in der Realität Unheil anzurichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 23:56 Uhr
Ich find es gut, wenn hier ein Forum gibt, wo wir uns alle so wie es uns gefällt auslassen können. das verstehe ich unter liberal sein! Und: wers mag, der mags! Und wer es nicht mag, der muss es ja wohl nicht mögen!! Wer mir sagen kann, von wem das ist, der darf sich wichsen! Und was die sogenannte Wahrheit betrifft: mein Gott, wir wissen doch alle was los ist. Und hin und wieder ist ja auch durchaus etwas wahres dabei Für BILD lege ich aber nicht die Hand an meine Möse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2015 um 21:01 Uhr
Leute, ich bin ja nun schon eine etwas ältere Frau. Vor einigen tausend jahren hab ich mal ein Comicbild gesehen. Eine Straßenbahn namens Sehnsucht, so hat das Bild geheißen. und da drin haben es einige 100 kunterbunt und in allen Lagen durcheinander begattet. was meint ihr, wie schnell der Staatsanwalt aufm Dampfer war? Also seid froh, das ihr dieses Forum habt. Hier kann jeder das schreiben, was ihm gerade durch den Schädel geht. Eines ist klar: Draußen in der Realität schaut ja wohl so manches anders aus. Aber wie anders, will ich gar nicht wissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 15:35 Uhr
nicht alles so ernst nehmen, spass muss auch sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 09:27 Uhr
Viele gute Geschichten hier. Super Anregungen fürs Kopfkino. :-) Auch das mir den Obdachlosen. Habe schon lange auch solche Gedanken, mich anonym von asigen Pennern zwangsficken zu lassen. So richtig abartig. Hier habe ich erfahren, dass ich nicht alleine bin. Danke :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 10:55 Uhr
Schwachsinn hin oder her,man darf im Leben nicht alles so eng sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:23 Uhr
Jedenfalls gibt es eine Menge Idioten hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2015 um 12:19 Uhr
Hier wird nur Scheissdreck geschrieben. Diesen geistigen Dünnschiß glaubt kein normaler Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 10:54 Uhr
Hi alter,kann sein das du recht hast aber die Idioten tun dir ja nix...natürlich ist nicht alles wahr aber wenn juckts? Was mich betrifft schreibe ich hier meine Erlebnisse weil ich sonst niemanden hab dem ich mich anvertrauen kann.hilfe gibts hier zwar nicht aber mir reicht es schon es mal erzählt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 11:24 Uhr
Es sind mit Sicherheit auch wahre Geschichten dabei, schlimm ist nur wenn Fragen gestellt werden und man dann keine Antwort mehr kriegt. Da kann man glauben das es nur Spinner sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 15:50 Uhr
Ich glaube das hier pupertierende Jugendliche ihre Wichsfantasien schreiben und das ist das einzige was ich hier glaube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 23:06 Uhr
Hey ehefotze_27 und Er_Waage ihr habt alle deide recht und gebt meine Meinung wieder.Ich finde es auch traurig wenn Frauen hier so auf dem Schlamm hauen und wenn man sie anschreibt bleibt eine Antwort aus.Ist echt schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2015 um 11:05 Uhr
Ich denke es sollte blöde Frage heißen. Die Fragen die hier gestellt werden sind saublöd und haben mit pervers nichts zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2015 um 16:38 Uhr
Ich habe noch nie soviel Mist gelesen wie hier. Hier gibt es scheinbar nur Spinner und Kinder.
Kein normaler Mensch stellt so blöde Fragen oder beantwortet sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 17:06 Uhr
Ich bin komplett Fickberts Meinung. Wenn hier jemand tatsächlich was perverses fragt, kommt oft die Antwort: das ist ja ekelig. Wem ein Thema nicht gefällt der sollte einfach die Klappe halten. Ein Großteil der gegebenen Antworten beziehen sich nicht mal auf die Frage. Dafür scheinen aber dämliche Fragen wie, fichen Türken besser, oder Neger, oder was muss ich als Nutte machen, kann ich mit 60 noch fremd gehen, alles vollkommen blödsinnig und kein bisschen pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 09:04 Uhr
Ist ein psychotherapeutisches Forum. Wäre irre, wenn diese Gedanken und Wünsche ein Leben lang unter dem Deckel bleiben müssten. Als Sexualpsychologe sage ich aber, dass der grösste Teil auf Erlebnissen beruht, denn ich höre täglich Bekenntnisse dieser Art, an denen ich nicht zweifle. Urverlangen und Wünsche werden ausgelebt oder verdrängt, aber sie sind nun mal da und manche leben sie aus oder können sie ausleben. Die sind wenigstens zufrieden, um nicht glücklich zu sagen. Mein Rat ist oft: Machs doch, dann gehts dir besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 01:33 Uhr
Auch wenn hier vieles von dem, was so geschrieben ist, reine Phantasie oder Wunschvorstellungen sind, würde ich es nicht als "Schwachsinn" bezeichnen. Ich selbst schreibe hier mal echte Sachen rein, aber auch gerne mal geile Träume und Ideen. Und ich finde es schön, dass so viele andere Leute ebenfalls so geile und teilweise recht abgefahrene Ideen und Wünsche haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 18:40 Uhr
Viel Mist dabei. Aber wie heißt es so schön? Leben und leben lassen. Außerdem kann man über Nonsens ablachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 03:36 Uhr
Habt ihr schon einmal in einen Hüfthalter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:44 Uhr
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und die Merkel kann mich mal sonstwo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 11:55 Uhr
glauben heisst nichts wissen.Alles muß ich nicht lesen und was ich lesen will ist auf alle Fälle geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:03 Uhr
Was mich mehr stört als die Geschichten, die vielfach nur Wunschvorstellungen sind, sind die hämischen und abwertenden Kommentare, gerade bei Personen, die echte Probleme äußern. Es gibt Männer, die zu früh abspritzen, Frauen, die einfach ihren Höhepunkt nicht erreichen, obwohl das ihr größter Wunsch wäre, schüchterne Männer, die nicht wissen, wie sie sich an eine Frau heranmachen sollen. Frauen, denen Analverkehr weh tut, schlimme Gerüche aus der Vagina u. v. A.. Damit kann man sich als älterer Ficker schon in sachlicher Weise beschäftigen und Tipps geben. Das gilt auch für perverse Wünsche, z. B. mit Mutter oder Vater zu ficken. Darüber moralische Entrüstug mitgeteilt zu bekommen, ist langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2016 um 13:17 Uhr
Hier in diesem Medium schreiben nur Literatur-Nobelpreisträger oder Pullitzer-Preisträger, also die Besten der Besten und das ist gut so und wenn einem oder einer beim Schreiben einer Abgeht, na und, es bleibt in der Hand oder in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 08:55 Uhr
Viel Wunschdenken hier.
Aber träumen darf mann und frau doch. Glaube das viele Männer gerne richtige Männer wären und manche Frau gerne eine Abfickschlampe wäre, wenn sie sus ihrer Haut könnte.
Ich würde hier gerne eine solche kennen lernen, alle ceilen Sachen wie Ns dauerhaft praktizieren .
Deshalb schön weiterschreiben und eure Träume mitteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 17:08 Uhr
Ob man den ganzen geilen Kram hier glauben soll oder nicht, darum geht es gar nicht. Ob Wahrheit oder Lüge ist in diesem Falle völlig schnurz, die Gedanken sind schließlich frei! Und außerdem sind wir doch alle bloß hier, weil wir die richtig versauten Geschichtchen besonders lieben! Zum Kotzen finde ich allerdings, dass viele der eingegebenen Fragen und Antworten gar nicht ankommen. Gibt man sie nochmals ein, heißt es immer: Achtung Fehler!!! und: Doppelter Eintrag! Eintrag schon vorhanden., obwohl der Text nirgendwo zu finden ist. Auch später nicht. Habt ihr das auch schon erlebt? Das meiste kommt doch durch den Spam-Check, aber warum nicht alles? Wie zum Teufel kann das sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:31 Uhr
Ich bin auch der Meinung das der überwiegende teil dessen was hier zu lesen ist reines Wunschdenken mancher Männer ist und man es nicht so ernst nehmen sollte. Letztendlich kann aber jeder für sich selbst entscheiden was man lesen möchte.wenn ich etwas als Spinnerei ansehe über springe ich es einfach, wenn jemand anderes es als geil empfindet soll er/sie meinetwegen seinen Spass dran haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:00 Uhr
Die meisten wichsen sich einen. Sie haben meistens Wunschvorstellungen, weil sie in Wahrheit Niemand mit dem Arsch anschauen würde. Viele sind fett, ungepflegt und stinken zwischen den Beinen wie die Sau, haben obendrein einen begrenzten Wortschatz und es mangelt ihnen nicht an Fantasie. Wenn es stimmen würde, was einige für Sexpraktiken bevorzugen, dann müsste die Weltgesundheitsorganisation Alarm schlagen, in punkto HIV/AIDS, Hepatitis und vermehrt behinderte und missgebildete Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 01:27 Uhr
Mit Glück 10 Prozent Wahrheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:32 Uhr
Wer glaubt schon das meine Fürze heilen können?!?! Ist auch egal den riechen werdet ihr sie so oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:55 Uhr
Ich denke, daß man, wenn man nicht gerade auf der Brennsuppe daher geschwommen ist, schon einigermaßen unterscheiden kann.
So um die 10 Prozent könnte die Wahrheit hier sein. Man muß natürlich bedenken, daß die einen sexuelle Praktiken ausleben, die von anderen abgelehnt werden. Beim lesen hier gibt es aber allemal Berichte die einfach geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:00 Uhr
Zumindest glaubhafter wie ,ARD ZDF und mainstream Medien und Konsorten, dagegen ist das hier wie die ,Bibel, amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 02:02 Uhr
Nö, ich nicht. aber leider ist im Netz alles möglich. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 00:54 Uhr
je weniger gefickt wird, je unbefriedigter die Leute sind, um so blühender wird die Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:20 Uhr
Wer das alles glaubt ist selber schuld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Wer glaubt den Schwachsinn der hier geschrieben wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑