PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marko am 07.07.2014 um 07:44 Uhr
Ist das ok wenn ich als Juniorchef alle Kolleginnen ficke? Wir besitzen einen größeren lebensmittelmarkt in Hessen. Dort stellen wir regelmäßig Frauen als Kassiererinnen ein fast alle habe ich schon gefickt es macht mir sehr viel Spaß und bisher hat es dem Betriebsklima nicht geschadet.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 15.07.2014 um 21:24 Uhr
voll ok. macht mein Chef auch. die Weiber machen das doch freiwillig. Ficken oder Arbeitsamt. bei uns sehen Sie alle geil aus. und weil jeder weiß, dass die die Beine auch mal so breit machen, haben wir Mitarbeiter auch was davon. gerade die, die verheiratet sind wollen ja nicht, dass der alte was erfährt. da müssen gerade die geilen jungen Mütter öfter ran.
Eine muß sogar wegen der Fickerei ständig Überstunden schieben, weil die vor lauter Ficken nicht zum arbeiten kommt. Und der Chef sagt dann immer "Fürs vögeln wirst Du hier nicht bezahlt. "

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 08.07.2014 um 19:20 Uhr
Nö!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 12:32 Uhr
Es ist abartig wenJuniorchef seine Autorität bei Kollegen irgend wan verliert und bestraft
wird.Marko Du bist ein scharlata n ,irgend wan wirst Du Deine Po-
sitzion nicht mehr aus ueben .Das ist kein versprechen, es wird
Dir dan eine Lehre sein,nicht mehr Frauen zu erniedrigen.
Du bist der letzte hole Mann.der
nichts im Kopf hat. Fritz ich habe
ein Auge auf Dich,dan schließt die falle zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 09.07.2014 um 16:40 Uhr
Das ist doch dein gutes Recht. Du bist de Chef und fickst die Weiber, die du bezahlst. Nimm sie ordentlich ran und stopfe alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 10.07.2014 um 05:53 Uhr
Ist voll okay das du die Weiber fickst dafür sind sie ja da

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 17:22 Uhr
Das geht völlig in Ordnung. Was heißt schon Kolleginnen. Du bist der Chef, du löhnst und wenn du willst, fickst du die Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 11:01 Uhr
Mit nur ficken würde ich mich an deiner Stelle nicht zufrieden geben. Verlange außerdem, dass sie sich ab sofort alle so anziehen, wie es dir gefällt. Also keine Unterwäsche mehr, Durchsichtige Tops, kurze Röcke usw. Und falls einige deiner Angestellten schon älter sind und volljährige Töchter haben, müssen die mindestens einmel im Monat bei dir antreten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 05:58 Uhr
Ich sage auch fick sie alle durch und verbiete ihnen Unterwäsche zutragen wenn sie auf arbeit kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 01:49 Uhr
zum "ficken" da ....
aber sonst läuft in euren köpfen alles klar ?
wenn ich mal ehrlich sein darf
frauen sind eindeutig das überlegenere geschlecht
und so ziemlich 99 von 100 der "männer" hier sind einfach nur bemitleidenswert, widerlich und absolut abstoßend

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 20:37 Uhr
Klar ist das okay. Bei unseren geilen Praktikantinnen, die noch mitten im Studium sind, oder bei den Azubinen muss man doch mal erklären, was eine Win-Win-Situation ist, so mache ich das jedenfalls. Erst letztens wieder ne Azubine eingestellt, die zwar dumm wie Brot ist aber weiss das man mit nem Minirock zum Vorstellungsgespräch zu erscheinen hat. Hat nicht lange gedauert, bis die Sau nach der Einstellung den Schwanz für ein paar Euro mehr Gehalt im Maul hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 07:28 Uhr
Wäre ich einer dieser angeblichen Frauen, die ihr angeblich gefickt haben solltet, würde ich euch einfach wegen sexueller Belästigung und Nötigung verklagen, da springt viel mehr für die Frauen bei raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:57 Uhr
Nein, das ist nicht ok. Denk an deine Mitarbeiter... Teils euch die Kolleginnen und fickt sie mit deinen Mitarbeitern durch. Kannst es ja als Prämie aussetzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 22:25 Uhr
das ist ok mein chef macht das auch hatt mich auch schon min. 10 mal gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 07:33 Uhr
Na du bist ja ein toller Chef, dafür müsstest du einen tag nackt in deinem Markt arbeiten und jedem männlichen Besucher der es mag schön einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 11:10 Uhr
Ja immer weiter so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 12:15 Uhr
Das ist voll ok das Du die Frauen vögelst.Ganz wichtig,in jeden Betrieb wo viel gefickt wird herrscht ein sehr gutes Betriebsklima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 20:07 Uhr
Du solltest ihnen auch ins Maul pissen oder scheissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 05:42 Uhr
ist schon doom wen das der chef braut um eine nummer zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 11:23 Uhr
Ich habe einige Jahre in einer Hilfsorganisation gearbeitet und kann bestätigen FICKEN am Arbeitsplatz ist gut fürs Betriebsklima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:53 Uhr
Klar, donner richtig rein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:56 Uhr
Ich fands immer geil mit Vorgesetzten zu ficken. Wenn sie es auch wollen, warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 01:42 Uhr
So einen Chef brauch ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 10:49 Uhr
Nur weil Du Chef bist meinst du, Du kannst Dir alles erlauben. Aber ich weiß es gehören immer zwei dazu und manche Frauen sind stolz darauf wenn Sie mit dem Chef gefickt haben. Leider!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 20:19 Uhr
Also mein Chef fickt mich regelmäßig und wir profitieren beide davon. Er nimmt mich am liebsten unterwürfig von hinten und reitet mich richtig zu. Er mag es bossy und ich finde es geil vor ihm zu knien und mich im Besprechungsraum rammeln zu lassen. Manchmal lass ich ihn aber auch nur zuschauen, wie ich es mir selbst besorge. Er ist danach immer gut drauf und ich bin befriedigt und muss es mir nicht so oft alleine selbst machen. Soweit ich weiß, rammelt er im Büro nur mich, weil ich die einzige mit 90 DD bin und noch dazu blond, da sind dem schon beim Vorstellungsgespräch die Augen an den Titten hängen geblieben. Ich wusste also was kommt von Anfang an. Ich geh gern "arbeiten"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 23:15 Uhr
Wo profietiert dein Chef von so einer Nutte?Du bist nur ein dummes behindertes Flittchen das sich ausnutzen läßt.Schön blöd.Such dir einen Freund oder geh anschaffen.da hast du wenigstens noch genügend.Kohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:18 Uhr
alle vielleicht nicht, nur die geilen jungen mit enger votze und großen titten und einem willigen po-loch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 20:53 Uhr
Wenn Du das in der Probezeit machst,ist das schon genehmigt,wer kauft schon die Katze im Sack
Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 09:00 Uhr
Wie entlässt Du die Fotzen wieder, die Du gefickt, ohne großes Theater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 09:01 Uhr
Natürlich ,ich betreibe schon immer Gastronomie und Imbiss laden,und habe dadurch fast nur weibliche angestellte ,und kann nur sagen ich habe fast alle gefickt,ihn einen Imbiss hatte ich 5 Verkäuferinen und alle geflickt ,2 waren kroatisch die anderen deutsch,ihn einen anderen lokal beschäftigte ich eine sehr schöne bosnierin die sehr arrogant tat ,ich bestellte sie zu mir nachhause unter dem Vorwand zum putzen ,knapp 1 Stunde stöhnte und quickte sie unter mir,fast alle lassen sich ficken ,Mann muss es nur wissen die Stuten zu nehmen ,letztendlich warten sie nur drauf geflickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marko
Ist das ok wenn ich als Juniorchef alle Kolleginnen ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑