PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von weicherschiss49 am 20.08.2015 um 18:45 Uhr
Welcher Mann hat oft Bierschiss? ich hab eigentlich immer dünnen und weichen schiss. Meistens vom bier aber auch oft wenn ich eier oder fleisch esse. Das spritzt dann immer in die schüssel und stinkt fürchterlich. Wie ist es bei euch? Wie lange blockiert ihr das Klo?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 15:20 Uhr
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich Bier trinke, hab ich auch immer Bierschiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 22.08.2015 um 14:21 Uhr
Ich habe sehr häufig Bierkacke die aus meinem Arsch explodiert. Nur wenn ich tagelang gesund esse und nicht saufe kann ich richtig schönen Kackmist raustrommeln. P.s. besuche hier mal den Kommentar:"Findet ihr es auch geil richtig schön scheissen zu gehen? " Dort triffst Du auf Gleichgesinnte!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:30 Uhr
Ich ganz oft sogar. Ich trink eigentlich nur Bier und dann wird die scheisse schonmal ein bisschen dünner. Mich macht bierschiss an, wenn ich das ganze bad zustinke und es lange blockiere. Manchmal lass ich den schiss auch in fremden Vorgärten raus, wenn ich angetrunken bin :) machst du das auch Weicherschiss49?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:39 Uhr
Furzbombe! Wenn ich besoffen bin dann geh ich ganz oft in fremde vorgärten und halt meinen hintern da eben in die Wiese. Es ist geil.. schön nachts wenn es dunkel ist, da in die blumen zu pissen und hinzukacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:23 Uhr
ich hab auch oft Bierschieß aber das ist gut .
Die lässt sich besser auf den ganzen Körper verteilen .
Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 19:18 Uhr
Ich nicht, aber der Bierschiss am morgen, vertreibt bei manchen Kummer und Sorgen.
Doppel Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 12:27 Uhr
Lieber nen Furz in die Welt geschissen als den Darm im Leib zerrissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 12:21 Uhr
immer die Männer,ich sauffe jeden Abend 2-5 Weissbier was glaubt ihr wie das am anderen Tag rauspfeift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 20:34 Uhr
Versucht es doch mal mit Cola oder Rotwein. Und dicke Linda. Daß Weisbier extrem pfeift, ist ja wohl klar. 2- 5 am Tag. Bist wohl gut drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:32 Uhr
Ich bin zwar nicht männlich, aber ich habe fast täglich Bierschiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 18:41 Uhr
Also mein Huggo die alte Drecksau kommt täglich besoffen nach Hause und furzt,dass man keinen Fernseher mehr hört.Ich muss jeden Tag oft 2mall das Bett überziehen,es ist wirklich zum Kotzen.Beim Sex hebt er ständig seinen Fuss hoch und furzt,da kommt natürlich oft Material mit.
Oh Hugo,stinkst Du so???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von weicherschiss49
Welcher Mann hat oft Bierschiss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑