PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 12.10.2013 um 17:35 Uhr
Elektrischen Strom durch die Eier jagen. Macht das potent? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 13.10.2013 um 21:45 Uhr
Ja bei 380v leuchten sie sogar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 13.10.2013 um 23:42 Uhr
Nein, es brät höchstens deine Eier durch, dann kannst du sie essen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 13:19 Uhr
ja,aber nur ein mal....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 18:15 Uhr
Quatsch, da passiert nichts, ist richtig geil. Am besten von dem alten Staubsauger die Schnur abschneiden und dann in ne Steckdose in der Nähe des Sicherungskastens. Dann Sicherung aus, in die Steckdose und vorher schön an die Eier kleben, dann die Sicherung rein hauen und den Kick erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 15:49 Uhr
Wie bescheuert muß man sein sich selber die eier zu grillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 22:05 Uhr
Klar doch. Da kocht die Sacksuppe und sprudelt nur so raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 10:40 Uhr
Ja mach mal, aber bevor du Strom gibst, geh duschen und nicht abtrocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:02 Uhr
Das ist richtig geil. natürlich nicht 240v sondern ein Tens oder anderes Reizstromgerät, mit Infusitionsnadeln je eine in jeden Hoden, gerät anschließen und langsam hochdrehen bis es gefällt.
Absolut harmlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:36 Uhr
Das hat vor Jahren meine Ex mit einem medizinischen Elektro Tensgerät mit mir gemacht.Sie war sexsüchtig, oft musste ich sie mehrfach am Tag besteigen, eigentlich war ich ständig am ficken,wenn mein Schwanz wieder stand, dafür hat sie mit allen Tricks dafür gesorgt,das ich ficke und absame. Irgendwann waren meine Eier leer,da sie spermageil war,ich sie mehrfach befriedigen musste,kam sie auf die Idee mir eine Sonde in den Arsch zu stecken der die Prostata stimuliert,wenn nichts mehr ging, sie geilte sich meinen Schwanz auf sodass der wieder einfahren musste in ihre Lustspalte,während dem ficken erhöhte sie den Reizstrom,du hast plötzlich das Gefühl eine Megalatte zu haben,du fickst wie der Teufel in die Spalte, währendessen fegt es dir die Eier leer,mir lief der Saft wie Wasser ins Mutterloch,dabei hast du das Gefühl dir glüht die Eichel sodass du einen Dauerorgasmus hast durch den Strom die fickbewegungen machst sodass ich bei meiner Ex mehrfach hintereinander einen Orgasmus nach dem anderen auslöste,ihre Scheide dabei sich so eng meine Eichel schnürte als melkt sie mich ab,durch die harte Latte war ich ständig in ihrer Gebärmutter da ging die Post erst richtig ab wenn der Saft bei mir rauskam. Ich musste meinen Schwanz auch zum blasen bereithalten, da ich oft nicht immer abspritzte steckte sie mir schon mal die Sonde während dem blasen in den Po,da habe ich gesehen wie ich fünf Minuten lang spritze aus meiner Eichel, sie hatte dabei ihren Spass.Ich bin schon ohne dem Gerät ganz potent,aber mit dem Gerät stand mir ständig das Rohr das sie unersättlich nutzte und wehe sie spürte nicht das ich sie auch besamte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Elektrischen Strom durch die Eier jagen. Macht das potent?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑