PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alias3074 am 03.12.2013 um 17:18 Uhr
Ich suche Hunde-, oder Pferdesperma, wer kann mir helfen? Ich bin Männlich, bi und komm aus Bayern, ich liebe es Sperma zu schlucken, ich will endlich Hundesperma schlucken, wer kann mir helfen
Frage bewerten:
x 63
x 13
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 23:38 Uhr
Fast jeder Köter oder der Gaul auf der nächsten Weide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
56 Antworten
am 30.12.2013 um 08:14 Uhr
Tiersperma ist yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 27.01.2014 um 15:20 Uhr
Hi, ich komme auch aus Bayern und ich würde auch gerne Tiersperma schlucken. Hast du es schon geschafft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:26 Uhr
Komm mal nach Stendal dort hab ich beides für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
rex
Profil Nachricht
am 26.03.2014 um 13:54 Uhr
die gäule sind meist ohne eier und die hunde sind an der leine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 01:40 Uhr
Hey lasusi würde dich wohl gern mal besuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 06:24 Uhr
Ich mochte gerne vom pferd anal besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 13:12 Uhr
Hundesperma kann ich bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 07:01 Uhr
Suche auch Hundesperma..., wer kann Real was anbieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 15:53 Uhr
Ich wäre auch dran interessiert. Raum Dortmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 16:44 Uhr
Bist du eine Frau ?
Dann könntest du das direkt bei meinem ziemlich großen potenten Rüden direkt abblasen oder wir mchen einen Dreier !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2015 um 15:20 Uhr
Ich will pferde sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2015 um 15:45 Uhr
Ich haben gernste Sperme aus Pferde meine Steve gebt mich jedes Tag paar mal zu Pferden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:30 Uhr
Ich habe damals mit pferden und esle zsm gelebt habe auch mit den gedanken gespielt mal so einen pferde svhwamz anzufassen und dem pferd den samen zurauben aber getraut habe ich mich nie, heute bereu ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 20:09 Uhr
Würde es auch gern mal schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 22:48 Uhr
Hey..viel geiler is doch sich seinen Schwanz von Hunden leer schlecken zu lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 21:55 Uhr
Ich musste gerade aus GEilHeit unsere Hunde Fotze LECKEN.sie fands auch gut hat schön mit gemacht nur mit dem, ficken klappts noch noch nicht ganz! Wie habt ihr angefangen sie sie zu dehnen? Oder einfach rein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:30 Uhr
Ich würde gerne mal ein Pferdeschwanz Blasen bis er mir in den mund spritzt wer kann mir dabei helfen und hat ein richtig geiler hengst aus Baden Würtenberg Raum Karlsruhe ich meine es erlich und würde das echt mal probiern helft mir bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 21:00 Uhr
Also ich bin ja schon gut drauf lass einiges mit mir machen. Aber Hund und Pferd habe ich noch nicht gehört geschweige gesehen. Neugierig wäre ich aber. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas berichten. Stelle mir das schon krass vor. Wenn es denn möglich ist. Bin ja auch Sperma geil kann mir schon vorstellen das ein Pferd ordentlich was abspritzt. Wäre vielleicht dazu bereit davon etwas zu schlucken oder meinen Körper damit ein zureiben.
Würde mich freuen auf heisse Angebote.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:46 Uhr
Ja ich möchte auch mitmachen.Bin Spermageil und möchte auch einen Pferdeschwanz. Der mir richtig schön in den Mund und Gesicht spritzt.Wer kann mir helfen. Komme aus Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 21:24 Uhr
Ich möchte auch sehr gerne einen geilen Pferdeschwanz mit meinen Händen und meinem Mund geil verwöhnen und mich schön vollsamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:30 Uhr
Hallo Andrea B
Wir wohnen in der Nähe von München und haben einen kleinen Bauernhof. Aber eher als Selbst Versorger. Ich will nicht alle Tiere auf zählen. Es sind drei Pferde dabei,also einen Haflinger Hengst eine Haflinger Stute und einen Pony Hengst. Die werden gelegentlich abgesamt von uns. Wir hatten alles vorbereitet unsere Stute war Rossig da mußte mein Mann dringend weg. So mußte ich es Selbst machen. Nur eine unserer Hilfen war da. Sie mußte mir zur Hand gehen. Der Pony Hengst und der Dummy standen bereit. Als alles erledigt war fragte meine Helferinn ob ich edas Sperma schon mal versucht habe. Sie sagte das dass das Pony einen schönen Schwanz habe. Ob ich es schon einmal versucht habe. Sie würde es gerne mal probieren. Ich gab ihr den Behälter. Sie nahm einen Schluck. Es schien ihr zu Schmecken. Ein paar Monate später wollte sie den Pferde Schwanz. Und sie bekam ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 10:28 Uhr
Guten Morgen Andrea B
Wir haben schon einiges von dir gelesen . Deswegen hatten wir uns entschlossen dir zu schreiben. Mein Mann sagte mir das er denkt das du jetzt so weit wärst um etwas neues zu probieren. Mir macht es auch den Eindruck das du es möchtest.
MfG Anita und Anton

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:56 Uhr
Hallo Anita und Anton
Danke für eure Rückmeldung. Es ist ein verlockendes Angebot. Ja ich durfte es schon einmal geniessen bin immer noch davon überwältigt. Leider war ich in der Nacht schon ziemlich durch. Meine Pussy war geschwollen und wund somit tat es sehr weh. Trotzdem möchte ich es gern noch ein mal erleben. Der Knoten war HAMMER . Dann noch die Ausdauer ich habe nicht auf die Uhr gesehen 15 Minuten waren es sicherlich die er auf mir hing. Dann noch die Ständigen Sperma Schübe nur irre. Ich würde euch gern besuchen. Mag viel Sperma . Und ja ihr habt recht ich will es so sehr .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 23:17 Uhr
Du mauserst dich langsam zu der am beliebtesten Schlampe hier neben der Tschechen Schlampe Monika. Du scheinst es ja sehr nötig zu haben. Sag Bescheid wenn du zu Anita fährst da komm ich mit will sehen wie du Sau dich besamen läßt vom Gaul und Hund ich hoffe bis sehr bald ALL TIME BEST Bitch Andrea B
EVER

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo Friedolin
Du hast ja geschrieben das du zu mir nach Leipzig kommen wolltest. Gestern hättest du die Chance gehabt es zu sehen. Dieses mal habe ich es aber anders herum getan. Erst habe ich mich vom Security Mann seinem Rüden besteigen lassen. Wow war das irre heiss. Als er anfing zu Knoten dachte ich mir zerreisst es meine Pussy. Ich konnte es dieses mal aber sehr geniessen weil ich noch nicht so wund gefickt war. Das war sozusagen meine Eintrittskarte. Den Rest des Abends habe ich mich hemmungslos von den Asylbewerbern nehmen lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:22 Uhr
Servus Andrea
Dann wollen wir mal versuchen zu sammen zu kommen. lol
Nein im Ernst wir wären gern bereit dir deinen Wunsch oder Traum zu erfüllen. Toni liebt es einer Frau zuzuschauen wenn sie sich von unseren Hund besteigen läßt. Wenn es dann noch soweit kommt das du von einem unserer Hengste das Sperma auf nimmst. Im besten Fall seinen Schwanz hinein bekommst wäre natürlich super. Die Entscheidung überlassen wir dir. Eins wollte ich dich noch fragen,ob wir denn Filmen können. Wir freuen uns schon auf dich. MfG Anita und Anton

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:18 Uhr
Anita
Ja natürlich könnt ihr Filme machen ihr könnt mit mir machen was ihr wollt ich bin für alles bereit und offen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 12:08 Uhr
Hallo Andrea
Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. Der Weihnachts Stress.
Das nenne ich mal ein geiles Angebot
Anton freut sich schon sehr auf dich
Ich dachte immer das ich schon geil bin aber du scheinst mir ganz extrem zu sein. Also bis ganz bald.
Anita und Anton

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 20:33 Uhr
Ohhhh Anita ja ja ja
Ich will es unbedingt. Ich habe mich in den letzten tagen mehrmals von einem Rüden nehmen lassen. Der Security Mann hat mir ein paar nette Videos gezeigt. Du kannst mir glauben ich bin total begeistert und heiss darauf. Ich wäre auch bereit mit dem Hengst etwas zu versuchen. Hasst du denn schon Erfahrungen mit dem Hengst und welche? Ich würde es schon versuchen mir den grossen Schwanz einzuführen. Bin total heiss darauf meine Pussy überschwemmen zu lassen . Dann alles in ein Glass laufen lassen aus meiner Pussy und zu trinken. Gern auch noch mehr. Kann mir jemand sagen wieviel so ein Hengst abspritzt. ?
Oder ist es wie bei den Männern unterschiedlich viel ?
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 13:46 Uhr
Hallo
ich bin eine reife Sie von 54jahren
gerne wurde ich mal einem ruden einen blasen bis er mir in den mund spritzt und oder mich von einem Rüden ficken lassen
ich habe entsprechrnde filme gesehrn und hier im vorum einiges gelesen
das selbe möchte ich mit einem Hengst machen ihn blasen und mir ins Maul spritzen lassen
wenn es geht auch von ihm ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 12:18 Uhr
Ich möchte es einmal kurz beschreiben wie ich mich von den Rüden nehmen lasse . Die meisten Frauen lassen sich ja von hinten nehmen. Das habe ich die ersten paar mal auch getan. Bis wir darauf gekommen sind,weil ich ja so einen mächtigen Hintern habe es bei mir auch von vorn gut gehen müsste. So versuchte ich es auch und es klappte sehr gut. Noch ein kleines Kissen unter den Po so war es perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 14:31 Uhr
Hallo Leute
Was für ein geiles Luder!
Andrea ist seit dem 23.12. Bei uns,ich kann euch nur sagen die Frau ist unersättlich und absolut hemmungslos.
Anton und ich genießen es sie zu sehen unter dem Hengst und dem Rüden. Ich berichte später. Der Rüde hat sie schon mehrfach gehabt. Den Hengst Schwanz hat sie schon mehrfach abgemolken und versucht ein zu führen. Das hat leider noch nicht geklappt sie ist aber auf dem besten Weg dazu. Mehrmals hat sie sich den schon durch ihren Schlitz gezogen. Ja und sie trinkt das Hengst Sperma ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 15:40 Uhr
Suche in mv einen Hengst der mich voll wichst. Ich liebe Sperma...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 21:06 Uhr
@Anita und @Andrea:
Was habe ich da verpasst???
Andrea lässt sich von einem Rüden bespringen und lässt sich sicher auch knoten... Danach hat er sicher sein Sperma in ihre schon triefende und angeschwollene Möse gepumpt.Nachdem der Rüde von ihr abgelassen hat und sie aufgestanden ist,lief sicher der noch heiße Schleim des Hundes an ihren Beinen herunter bis zu den Knien...grrr...
Würde so gerne sehen,wie sie den Pimmel des Hengste an ihre Fotze ansetzt um die flache, gequollene und feiste Eichelscheibe in ihren nassen pulsierenden Fickkanal zu drücken. Gerne würde ich einmal ihr Gestörte und Gejammere hören wie sie unter größter Anstrengung sich versucht mit dem großen Fickstachel brachial aufzuweiten.
Vielleicht ergießt sich das Pferd bereits auf ihre Fickspalte und bedeckt dann ihre ganze Scham inklusive ihrer Poritze mit dem klebrigen Hengstschmand.
Ach,das wäre zu geil dieses mit zu erleben!
Rene....Mit allerfeinstem Kopfkino und einer Träne der Traurigkeit
...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 21:55 Uhr
Rene das hast du genial beschrieben
allrine deine schilderung hat mich noch geiler gemacht
ich hoffe gerade das der hengstschwanz bei mir reingeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 00:53 Uhr
@HeikePS...Danke für deine "Blumen"
Ja wenn ich an die Vorinfos von Andrea B denke und nun der Besuch bei Anita und Anton auf dem Hof dann geht mein KK ab wie die Sau!
Ich sehe Rüden mit spitzem tropfenden Penis der gerade aus einer vor Sperma übetquellenden Fotze gezogen worden ist.
Der Hund hächelt noch angestrengt während die Dame ihren letzten Orgasmus und seine Nachzügler veratmet....
Weiter sehe ich einen gewaltigen Hengstschwanz, der gewaltig nachtropfend den Unterleib der Frau völlig mit Hengstsperma übergießt.
Heike hast duschen mal einen Rüden über dich gelassen oder Erfahrung mit Pferd,Esel oder Pony gesammelt?
Würde so gerne mal schauen und miterleben.
...
Plätze fast in meinem "Kinosessel"
GG.Rene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 11:02 Uhr
ReneS
Natürlich läßt Andrea sich Knoten dann fängt sie am ganzen Leib zu zittern an um ihren Orgasmuß heraus zu schreien wie am Spieß. Gut das wir sehr abgelegen wohnen der nächste Hof ist ca 3 Km weg Wir denken auch das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Andrea den Hengst Schwanz aufnimmt.
Anita,Anton und Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 13:14 Uhr
Wo habt ihr die Hunde her? Geht ihr dafür in ein Tierheim, oder wie kommt man (Frau) an einen Rüden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 14:31 Uhr
Hallo Rene
dein kopfkino ist genial
ich habe seit langerem entsprechende filme gucken im internet geschaut hier viele beitrage gelesen
de gedanke ist in mir immer mehr gereift einen Rüden zublasen und mich von ihm besteigen zulassen
Einem hengst den schwanz zulecken versuchen zublasen
Den geilrn prachtschwanz in meine fotze zurammen
ich hatte in dreisig jahren ehe nur blumchensex in den letzten jahren hochstens zweimal im monat
meinen arsch musste ich mir mit kerzen fingetn und dildos entjungfern
Im Frühjahr habe ich meinen mut zusammen genommen und bin auf den strich gegangen
seitdem gehe ich jede zweite woche anschaffen nicht wrgen dem geld sondern weil ich meine sexualitat ausleben will
ich mochte in pornofilmen mitmachen wenn mein ehemann fruhschicht hat mich in einem bordell anbieten
und seit geraumer zeit mochte ich mich von einem ruden und oder hengst besteigen und ficken lassen
bisher wurde ich leider nur einmal von einem hund geleckt
ICH WILL MEHR

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 20:52 Uhr
@HeikePS
Du bist ja richtig gut drauf! Dein Geist und schlussendlich schreit dein Körper danach:Mehr und intensivere Sexualität zu erleben und zu verspüren.
Du hast offensichtlich viele Jahre nur als Frau funktioniert, es aber nie wirklich im tiefsten Inneren erlebt.
Nun willst du alles und das gewaltig.
Du hast festgestellt, daß dich noch so viel mehr Sexualität erwartet.
So auch der Sex mit Tieren!
Du ahnst das da noch gewaltig Potential auf dich einwirken kann -du WILLST es haben!
Der Rüde soll dich ficken!
Einmal,zweimal,dreimal...Deine Fotze willst du vollgepresst mit Sperma haben. Du willst das innere Druckgefühl von extrem viel Sperma heiß in deinem Lustkanal spüren,wissend das der Druck erst aufhört, wenn der Rüde dich nicht weiter knotet.
Ein geiler Gedanke, dich so zu sehen
...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 21:03 Uhr
Super Anita das ist doch eine geile Sache. Laß die Andrea ordentlich von dem Hengst besteigen. Ein Tipp von mir. 2X2 Strohballen zusammen binden dazwischen einen für hochkant und oben drüber einen für Quer da kannst du Andrea rein legen und der Hengst kann sie besteigen ohne das etwas passiert. Bin gespannt auf deine Berichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 21:19 Uhr
ReneS du hast recht
in mir kommt slles untetdruckte raus
ich mache fur jeden die beine breit lechze nach sex hartem sex
Ich gehe auf den strich und genisse jeden kerl der mich fickt
ich wurde fur eine kompanie die beine bteit machrn
meine gedanken eerden immer wilder ich zraume davon von vielen kerlen vergewaltigt zuwerden im stall angekettet zuwerden und geschlagen gepeitscht zuwerden
an der decke zuhangrn und gefickt oder gefistet zuwetden
Einem ruden einen zublasen und das sperma zuschlucken von einem ruden gefickt zuwerden
einem hengst den schwanz zuwixen zulecken zublasrn
mich von ihm ficken zulasden und wenn es mich zerreist
ich will seinen schwanz in meiner fotze hsben
mich mit seinem sprrma vollpumpen lassen
ich will es es sollen nicht nur gedanken und traume sein
ich will es real

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 02:06 Uhr
...@HeikePS....
Du hast schon ganz viel neues im Verhältnis zu früher kennen gelernt :Du lässt dich heute in den Arsch ficken, was dein Mann nie in den Sinn gekommen wäre.
Du gehst los,um dich ficken zu lassen und dich sexuell zu bereichern und weiter tief zu befriedigen.
Du lässt dich in die Möse ficken und tief besamen! Du kannst genießen, wenn jemand dir seine Faust in die Fotze schiebt?
Gerne würde ich einmal erleben und dir diendtleisten in dem ich dir meine große Männerpranke in dein Fickloch drücke nachdem du mindestens drei oder vier Ladungen Sperma von jungen geilen Böcken in deine Lustgrotte gepumpt bekommen hast.
Ich liebe es über alles wenn ich in eine endlos besamte und gefüllte Pflaume mit der Faust eindringe und erst mal das bereits schaumig gefickte Saftgemisch beiseite und auch heraus drücken muss.
Dabei würde ich dir gerne anschließend deine Grotte auslecken um dir mitzuteilen, wie mir der Fremdsaft aus deinem Mösenloch mundet.
Meine spermabeschmierte Faust würde ich gerne an deinen geilen Titten abstreichen und dabei deine Nippel bebachten.
Ich sehe dich vor mir mit geschwollener und verschmierter Fotze und vor Geilheit aufgestellten Nippeln,die darauf warten von mir penetriert zu werden.
Oh,mein KK....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:37 Uhr
Friedolin das ist eine super Idee Anton bereitet alles vor in der Scheune für heute Abend. Dann werden wir sehen was daraus wird. Andrea freut sich schon darauf. Sie läuft den ganzen Tag Nackt bei uns im Haus herum unser Hund hinterher. Wenn er sie anspringt geht sie zu Boden und lässt es zu. Manchmal leg ich mich daneben das er mich auch bespringt. Andrea leckt mich dann aus. Ein echtes geiles Luder. Anton ergötzt sich daran.
Anita und Anton

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:45 Uhr
Hallo ReneS
Ich habe in den letzten Monaten einiges erfahren einiges erleben dürfen, einiges habe ich hier berichtet, wenn du magst schau mal unter Themen-Strassenstrich-Wer hat Erfahrung heimlich auf den Strich gehen und wo,
Einmal wurde ich in meiner Garage von den beiden Jungs an das Gestell des Garagetor gefesselt, nachdem sich mich gefickt hatten und schoben mir ihre Faust ins Fickloch rein, ich war nur am quicken am schreiben am geniessen,
Ich denke ich bin belastbar, würde mir acuh einen hengstschwanz reinschieben lassen, ichstehe auch auf Schmerzen, lies einfach was ich dort berichte.
Klar kannst auch du deinen Pranke in meine Hurenfotze schieben
gerne nach einem Rüden oder Hengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 16:11 Uhr
Hallo Anita,Anton
Danke für die Schöne Zeit.
Schade das es mit dem Hengst nicht geklappt hat , ich denke im Sommer holen wir das nach. Dann gern auch mit Zuschauern vom Forum. Vielleicht findet sich ja auch noch eine andere Frau die einmal einen Hengst Schwanz haben möchte. Ich meiner seits werde mir jetzt einen Rüden anschaffen ihn dann auf meine Pussy Abrichten um mich wenn ich heiss bin jeder Zeit besteigen lassen zu können. Ihr dürft dann gern alle zusehen. Allerdings über die Rasse bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hat jemand Tipps welche in frage kommen könnte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 17:20 Uhr
Hallo Andresa B,Anita und Anton
ich bin gerne dabei nicht nur als zuschauerin lasse mich von einem ruden vor zuschauern besteigen und lasse mich auch von einem Hengst ficken
ich denke ich habe keine grossen probleme einen hengstschwanz in meine fotze zubekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 20:29 Uhr
Hey Mädels
Ihr müsst UNBEDINGT Bescheid sagen, wenn ihr so eine Session in Planung habt!
Das will und muss ich sehen,wie ihr euch von Rüde und Hengst die Mösen vollkommen lässt und vor Geilheit stöhnt und brüllt. Ich sehe schon die Spermaspur auf dem Boden,wenn ihr die Plätze tauscht und höre die damit verbundenen schmatzenden Geräusche....
Mein KK geht mit mir durch!
VgG Rene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 10:09 Uhr
Ich hoffe das es bald ist und ich dabei bin
der gedanke last mich nicht mehr los einem ruden rinen zublasen sein sperma zukosten
mich von einem ruden bespringrn zulassen
in meiner fotze einen hengstschwanz zuhaben sein sperma auf und in mir zuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.01.2017 um 16:47 Uhr
Das ist wirklich ein unglaubliches Sexerlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.01.2017 um 18:47 Uhr
Liebe Andrea könntest du uns ein bißchen genauer deine neu gewonnen Erfahrungen schildern? Ich denke wir sind alle sehr heiß darauf zu wissen wie so etwas mega geiles abläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 09:44 Uhr
ich suche Stuten habe auch Erfahrung mit Pferden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 21:20 Uhr
Einen hund kann man sich kaufen und ihn wichsen. Beii einem pferd ist es schwieriger. Da muss ein stall her. Und sich mehr zeit dafuer nehmen und damit befassen. Probiert es aus. Ich habe das sperma so bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 21:49 Uhr
Habt ihr Bilder, die ihr teilen könntet? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 03:56 Uhr
Hallo. Ich bin männlich und würde gerne mal meine ersten Erfahrungen mit einem Pferd machen, am liebsten mal einen Hengst am Schwantz lecken und mich vollwichsen und oder vollpissen lassen, von einem Hengst oder einer Stute, eine Stute lecken, und vaginal oder anal lecken und ficken. Auch würde ich einen Hengstschwantz zwischen meine Beine nehmen und mih vollwichsen oder anpissen lassen, ich bin ziemlich geil auf Pferdepisse. Ich spritze auch beim reiten heufig ab, vielleicht wäre ja nackt reiten drin? Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, wenn ich zusammen mit einem Mann oder einer Frau auf einem Pferd reite und wir uns gegenseitig einen runterholen, oder das einer das Pferd fickt und gleichzeitig dem jenigen bläst, der auf dem rücken des Pferdes sitzt.
Wenn mir einer dies ermöglichen könnte, wäre das echt lieb, ich wäre neben Pferden auch an Hunden, Kühen und weiteren Tieren interessiert.
Wenn mir das jemand ermöglichen kann, meldet euch einfach hier im Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alias3074
Ich suche Hunde-, oder Pferdesperma, wer kann mir helfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑