PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moritz am 11.11.2016 um 18:25 Uhr
Freundin als Schlampe bekannt, was machen? Sie hat immer nur in Bekannten und Freundeskreis gefickt glaubt aber niemand weiß es. Bis jetzt melden sich die Typen bei ihr wenn sie geil sind. Auch auf der Straße schauen sie mich blöd an. Wie soll ich mich verhalten?
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 28.11.2016 um 22:56 Uhr
mir hat man das auch mal ( zu recht) nachgesagt. ich bin in einen andere Stadt gezogen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 19.11.2016 um 13:23 Uhr
Du solltest sie deinen Nebenbuhlern zur Verfügung stellen und sich zum cuckold erziehen lassen. Nach dem sie deine Freundin besamt haben solltest Du ihre Schwänze sauber lecken. Denn das ist deine Bestimmung wenn du eine Stadtmatratze als Freundin hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 21:14 Uhr
Wenn du noch Eigenwert besitzen solltest, lass sie laufen!
Wenn sie ehrlich wäre, wärest du nun nicht überrascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:11 Uhr
Wenn du sie liebst und behalten willst, dann lass sie von den anderen Typen ficken und du guckst zu. Unglaublich geiles Gefühl dabei. Wenn nicht, dann lass sie laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 08:03 Uhr
Schick die Olle inne Wüste. Hast Du keine Ehre? Aber setz ihr zum Abschied noch nen Furz unter die Bar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:57 Uhr
hast du sie schon gefickt?
oder hat sie dich gefickt?
fickt sie gut?
wo ist dann die Frage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 15:29 Uhr
Heiraten wenn du sie liebst. Kannst ja evtl. Noch nen Euro mit machen wenn du Glück hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:09 Uhr
A.U.S.N.U.T Z.E.N.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 22:41 Uhr
Nutz die Schlampe aus wo es nur geht, nimm deine Faust und ramm sie der Schlampe in die Fotze, Schlampen stehen da echt drauf.
Wenn es zu eng ist das Loch, fick und Leck ihr vorher alle drei Löcher.
Reicht das immer noch nicht damit die Faus halbwegs Piss der Sau in die Kehle und halt dem Dreckstück die Nase dabei zu ganz ganz wichtig, und erst die Nase loslassen wenn sie am Würgen ist dann Spritzt ihr die Pisse aus den Nasenlöchern.
Finden alle Frauen toll garantiert.
Und nie vergessen alle Frauen sind Schlampen also nix besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 06:53 Uhr
Wechsel die stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 09:44 Uhr
Die Frage ist als erstes magst oder liebst du es das sie fremdfickt ? Ich liebe es voll, meine Freundin fickt voll viel rum, mindestens ein Mal am Tag, das AO und ohne Verhütung. Sie wurde jetzt auch fremdgeschwängert, wir gehen im Swingerclubs und selbst in der Sauna kann sie fremdficken wenn ich dabei bin. Auch wenn der ein oder andere blöd schaut, lieben tut sie mich, nach jedem Fick ist Sie bei mir, und Zärtlichkeiten tauscht Sie nur mit mir. Daher schaue ich eher eingebildet zurück. Du kannst stolz sein eine Frau zu haben die jeder ficken will, aber Sie ist mit Dir zusammen und mit keinen anderen ! Nicht demütigen lassen und Kopf immer hoch tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 09:37 Uhr
Ist doch Prima. Sie ist DEINE Schlampe. Schmeiß Ihre Höschen weg, lass Sie nur noch mit Minirock und High Heels mit ganz schmaler Sohle auf die Straße. Und wenn Dich einer fragt ob Er Sie Ficken darf sagst Du nur zu Ihr " Bück Dich"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 11:45 Uhr
Lass sie doch ficken mit wem sie will, sie ist nicht dein Eigentum! Ich ficke auch mit dutzenden Männern, trotz Freund, na und? Er fickt ja auch andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moritz
Freundin als Schlampe bekannt, was machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑