PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herbert am 19.08.2014 um 08:04 Uhr
Was mögen Frauen am liebsten, Fotzen-, Arsch- oder Mundfick? Soll der Mann dann auch reinspritzen?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 06:56 Uhr
Ich mag am liebsten einen richtig harten Arschfick in Doggystyle,
das schafft mich körperlich vtotal.
Ich mag das Gefühl es nicht mehr halten zu können und mich gehen lassen zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 20.08.2014 um 06:58 Uhr
Ich mag es am liebsten wenn mir ein dicker steifer Schwanz durch die Votze gezogen wird. Später stecke ich ihn mir auch gern in meinen Arsch und reite ihn von oben. Bevor der steife Schwanz abwichst lege ich mich auf den Rücken und mache den Mund weit auf, damit er von oben reinspritzt. Ich liebe das wenn er mir so seine geile Ficksahne in den Mund und ins Gesicht abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 07:53 Uhr
Hi ihr,


Ich habe am liebsten einen Schwanz für jedes Loch gleichzeitig.
Am bedten noch 2 Schwänze in reserve
falls einer zu schnell abspritzt.
Mein Gott,ich hasse es wenn Kerle zu früh kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 21.08.2014 um 06:55 Uhr
Am besten reite ich den Schwanz mit meiner Votze auf ihm sitzend durch. Dann stecke ich ihn mir in den Arsch. Später kann mein Ficker mir von hinten in mein Arschloch bumsen bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 09:29 Uhr
Am liebsten tief in den Rachen, brutal muss es sein. Noch besser wär einer in das Fötzchen und einer in die Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 13:43 Uhr
Ich mag es am liebsten in den Arsch, aber ohne reinspritzen. Gespritzt wird ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 22:25 Uhr
kommt drauf an wie heiss sie ist, je nach laune in alle löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:22 Uhr
Am liebsten alles 3. Zuerst in meine Fotze. Am besten spontan wenn sie noch nicht sehr nass ist. Ich mag es, wenn es ein bisschen weh tut. Dann weiterficken, bis ich ausrinne. Dann den glitschigen Schwanz in den Mund und zum Abschluß noch einen Runde Arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:52 Uhr
Popes und das entlos lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 13:45 Uhr
Wir mögen es eindeutig in den Po und Anschließend evtl. noch ein bisschen oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:46 Uhr
Ich mag es am liebsten in meine Muschi mit abspritzen.
Für mich gibt es nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 20:39 Uhr
Ich habe nichts gegen einen tiefen und gefühlvollen Mundfick,
wenn ich in den Arsch gefickt werde finde ich das supergeil, aber in meiner Fotze habe ich Schwänze am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 13:56 Uhr
Ich mags am liebsten, wenn ich in die Pussy und den Arsch gefickt werde. Natürlich will ich dann auch das Sperma in meinen beiden Löchern spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:29 Uhr
Ich steh drauf wenn ich in den Arsch gefickt werde bis ich heule. Oder einen Mundfick bei dem ich keine Luft mehr kriege. Leider ist mein Freund zu nett und will mir nicht wehtun. Der letzte hatte das besser drauf, aber dafür war er sonst ein totales Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 10:18 Uhr
Ich liebe es wenn man in meine fotze fickt und danach dann noch den schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 15:07 Uhr
Ich mag das alles. Kommt ein bisschen auf meine Stimmung an. Und gegen reinspritzen habe ich auch nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 16:09 Uhr
Am schärfsten ist alles gleichzeitig bei einem geilen und hemmungslosen 4er mit 3 Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 18:28 Uhr
Ich habe am liebsten in allen 3 Löchern Schwänze, die dann auch dort abspritzen sollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 18:31 Uhr
lieber Arsch- und Maulfick:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:42 Uhr
Also wirklich, warum nicht alles drei ???!!! *schmunzel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 18:00 Uhr
Ganz klar Fotze! Wenn ich die Beine auseinander mache, denn möchte ich auch richtig gevögelt werden. Schwanz in der Fotze ist immer noch das Schönste!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 21:10 Uhr
Hatte mal einen Fick im Doggystyle in den Arsch war sehr geil und nass merkte nicht wer mich in den Arsch fickt es war sehr geil hart und sehr gross am schluss kam sehr viel sperma in meinen arsch dann merkte ich erst ich wurde von einenem Doggy richtig hart gefickt seither mache ich es öfter es ist geil soviel Sperma und so einen harte schwanz zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:36 Uhr
Wenn ich Durchfall habe gibt nix besseres als neun Arschfick mit ab spritzen in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:29 Uhr
Am besten alles drei auf einmal
schon in die fotze hart gefickt werden dabei den arsch geil geknallt bekommen und einen schwanz der sich an ind in meiner mundfotze bedient
ist doch hammergeil alles gleichzeitig gestopft und gefickt zubekommen
einfach nur williges fickstück sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herbert
Was mögen Frauen am liebsten, Fotzen-, Arsch- oder Mundfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑