PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MOMO126 am 16.04.2015 um 12:50 Uhr
Wo gibt es ein Gloryhole in homburg-saar? ic wohnw in Bruchmühlbach-Miesau und ich will mich mal aussaugen lassen
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 09.07.2015 um 01:54 Uhr
Bei der Polizeistation in der innenstadt ist ein ehemaliger beathe uhse der jetzt einen anderen namen hat . Dort gibt es unten kabinen mit gloryholes , und oben ein kino . Ich blase gerne und lasse mich auch blasen , ficken ebenso . Ich kenn noch einige andere orte hier im Saarland wo man noch hinkann für so was. Könnt euch ruhig melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.04.2015 um 16:40 Uhr
Am Hbf! Da stehe ich jeden Tag strrrramm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 11:29 Uhr
Das würde mich auch interessieren. Will mal einen Schwanz abmelken ohne erkannt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 21:50 Uhr
Würde mir gerne mal meinen Schwanz aussaugen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 12:57 Uhr
Wo gibts denn noch gute Orte ? Und auch Glory Holes usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 09:11 Uhr
Kann mir jemand sagen was im PK in Homburg Saar so Los ist? Wer geht denn da so hin? Würde mich ja schon mal reizen.Oder da mal mit einer treffen!? Wohne ja net weit weg. Gloryhole währe mal aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 10:23 Uhr
Geh doch einfach mal hin. Da kannst du ficken ohne Ende. Nur notgeile Frauen da.Am besten Freitag Samstag geht die Post ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 13:25 Uhr
Muss mal schauen wo das Pornokino in Homburg ist
ein geiler Gedanke finde ich mich dort zum abgreifen und abficken anzubieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 22:30 Uhr
Na HeikePS? Schon in Homburg Saar Im Gloryhole gewesen und was erlebt? Vieleicht kannste ja was erzählen? LG Lausbub83

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 01:05 Uhr
Wo sind den so Treff punkte in Homburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 11:59 Uhr
Hallo
in homburg im pk war ich noch nicht aber in kaiserslautern
da kann frau schon geil die mundfotze besamen lassen am gloryhole
und ein paar jungs mit in den raum nehmen fur paare
und durch die scheibe zusehenlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MOMO126
Wo gibt es ein Gloryhole in homburg-saar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑