PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von junii23 am 28.08.2014 um 09:30 Uhr
Gemeinsam zu meiner Freundin wichsen - ist das ok? Ich stehe total darauf mit anderen Männern zu bildern und geschichten meiner Freundin zu wichsen, fühlt sich anschliessend aber immer etwas..."falsch" an. Soll ich es ihr sagen und was denkt ihr darüber?
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 01.09.2014 um 00:42 Uhr
Ich chatte auch total erniedrigend auf meine Freundin. Jedoch weiss sie dass und liesst regelmässig mit. Das macht sie total an.
Wenn Du denkst dass Du es ihr sagen kannst, mach es ansonsten behalte es für Dich und hab Spass zu Deiner Süsser mit anderen zu wichsen. Ich finde es saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 31.08.2014 um 18:45 Uhr
Wieso nur wichsen lass fickt sie doch zusammen ist doch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 17:30 Uhr
Mache ich auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 17:40 Uhr
Ich finde das auch unglaublich geil und versende auch mal bilder von ihr. Mich macht es so an von fremden Jungs vollgewichste Bilder geschickt zu bekommen mit erniedrigenden Texten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2015 um 23:58 Uhr
jaaaah das ist bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 22:23 Uhr
Ich will sie nicht nur vollwichsen sondern sie vor deinen Augen ficken und besamen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 22:20 Uhr
So hat es bei uns auch angefangen.
Ich habe meine Kumpels mit Storys über meine junge Freundin geil gemacht und Nacktbilder geschickt.
Sie hatten auch immer ihren Spaß damit und richtig Bock drauf sie zu ficken.
Das habe ich ihr irgendwann erzählt.
Am Anfang war sie zwar angewidert von dem Gedanken, doch beim nächsten treffen, hat ein wenig Alkohol den Rest gemacht und seitdem ist sie richtig scharf darauf, sich durch meinen ganzen Freundeskreis zu vögeln.
Ich finde es geil, wenn jeder weiß, was für ein geiles Fickstück ich zur Freundin habe.
Außerdem dürfen Freunde sie immer blank ficken und ihr abspritzen.
Das habe ich am liebsten und fick meine Sahne meistens gleich hinterher, während ich den Schaum schön tief in sie pumpe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 15:04 Uhr
Alle meine Kumpels haben meine Freundin schon gefickt. Es fing auch erst mit Bilder schicken an, irgendwann wollten sie sie dann real ficken. Ich finds total geil, wenn sie völlig mit Fremdsperma zugekleistert vor mir liegt...breitbeinig, die fremde Wichse tropft ihr aus allen Löchern. Dann ficke ich sie auch noch mal. Ich werde sie demnächst auch mal auf einem Parkplatz zur Benutzung freigeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:57 Uhr
Wer will zu BILD meiner Freundin wixxen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:07 Uhr
Ich. Schickst Du mir eins? Mache dann ein Foto wie mein Schwanz auf das Bild wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von junii23
Gemeinsam zu meiner Freundin wichsen - ist das ok?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑