PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alice am 10.05.2014 um 10:27 Uhr
Mit gefesselten Händen durch die Stadt? Bei unserem nächsten Ausflug nach Frankfurt will mein Freund mir die Hände hinter meinem Rücken fesseln.

Soll ich das zulassen?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 07:54 Uhr
bin mit gefesselten Händen auch öfters am stric, da wissen die freier gleich was ich mache......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.05.2014 um 14:15 Uhr
Lasse es zu und berichte hier wie es war, bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 15:02 Uhr
Ja unbedingt, das ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:36 Uhr
muss bestimmt geil sein so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:53 Uhr
Unbedingt auf super High Heels und etwas provokanterer Kleidung. Sollte ich vielleicht mit Putita auf der nächsten Fanmeile machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 11:45 Uhr
Bei mir stecken die Arme und Hände in einer Art Korsett gefesselt, dann die gewünschte oder befohlene Kleidung. Die neuen Arme und Hände sind von einer Schaufensterpuppe. Das geht natürlich nur in Begleitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 01:22 Uhr
Oh Analolita,
diese Darbietung ist ja derartig Geil.
Ich werde diese Inszenierung nachvollziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alice
Mit gefesselten Händen durch die Stadt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑