PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Enrico_S am 13.12.2015 um 13:10 Uhr
Welche Frau hat einen Schlauchbusen und zeigt diesen gerne? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 16
Beste Antwort
am 13.12.2015 um 15:49 Uhr
Ich habe einen schlauchähnlichen Busen und ich finde, der kann sich sehen lassen! In Clubs werde ich oft drauf angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 13.12.2015 um 18:13 Uhr
Finde Schlauchtitten schön, an und mit den Möpsen kann ich tagelag spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 11:07 Uhr
Ich liebe Schlauchtitten. Die lassen sich gut abbinden. Am besten sind kleine schlaffe Titten die durch das abbinden dann richtig prall stehen. Wenn sie dann noch lange Nippel hat wie eine Bekannte von mir, dann ist es besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2015 um 12:42 Uhr
Also ich habe nur relativ kleine Busen, finde aber Schlauchtitten sehr erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2015 um 16:35 Uhr
Ich liebe meine Schlauchtitten da kann mein Mann die Titten zusammen drücken und sein Schwanz rein stecken und Ficken und den Saft zwischen meine Titten ab Spritzen, Herrlich.Ich liebe Den Saft auf mein Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 16:36 Uhr
Mein Mann und Herr hat meine ex 75 D Brüste zu relativ flachen Schläuchen geformt. Seit 18 Monaten arbeitet er dran. Eine Schwamgerschaft samt Stillen hat nachgeholfen. Jetzt bin ich wwieder im 8. Monat umf frt Inhalt ziejt die weit machunten. Natürlich muss ich die Säcke immer präsentieren unter transparenten Oberteilen oder offenen Jackem. Das bleibt auch so, wenn die Euter nach ser Geburt an Bauchnabel baumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2015 um 19:45 Uhr
Ich finde schlauchtitten auch sehr anziehend

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 08:22 Uhr
Meine Freundin hat Schlauchtitten ich finde das so geil sie hat 85f
Und ich könnte den ganzen Tag damit spiele jetzt versuche ich mit ihr einen Dreier zu machen aber ich weiß nicht ob sie sich darauf einlassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 08:10 Uhr
Ich habe meine Frau Freundin darauf angesprochen sie war empört entsetzt und sauer hat gesagt was ist wenn Sie sich für die anderen entscheidet sie sagte doch nur zwei Männer ich kann fünf befriedigen da schaute ich nicht schlecht ich habe meine Freundin noch nie fremdficken lassen und sie ist auch nämlich fremdgegangen ich glaube wenn ich mit einem Bekannten mach falls Sie drauf einsteigen würde und das glaube ich gebe es Probleme lieber suche ich hier jemanden der auf ihre Schlauchtitten steht sie ist 53 Jahre 168 groß hat 70 Kilo Körbchengröße 85 e wir kommen aus Raum Nürnberg vielleicht sollte ich hier einfach nur die Augen verbinden und und einfach einen Fremden drüber lassen ohne dass sie es merkt hat jemand Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 18.12.2015 um 20:27 Uhr
leole dein vorhaben find ich super erregend meine hänger sind fast 50cm lang ich wär sehr glücklich wenn mein mann solche fantasien hätte!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 08:28 Uhr
Ich habe große hängende Titten, wenn man so will Schlauchtitten. Ich finde sie sehr schön und alle Kerle die ich kenne sind total geil darauf sie anzufassen, zu kneten, sie abzubinden, sie zu schlagen und und und, kurz gesagt irgendwie ist jeder geil drauf. Deshalb zeige ich sie auch gerne. Immer wenn es die Möglichkeit gibt, präsentiere ich meine Titten. ich trage auch sehr gerne Klamotten wo man das gut sehen kann und gehe oft ohne BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 00:24 Uhr
hallo leole du hast recht ich kann meinen mann überhaupt nicht für meinen fetisch interresieren er steht auf sehr kleine brüste es ist schon komisch in welch verschiedene richtungen sich eine beziehung auseinander entwickeln kann komme aus sa.-anhalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 30.12.2015 um 00:12 Uhr
xwomen, was tutst du im MOment noch, um die Euter weiter zu verlängern? Dünnst du auch deine Ansätze aus, so das sie oben extrem eng abgebunden werden können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 16:16 Uhr
Schlauchbusen bekommt man schnell wenn man regelmäßig daran aufgehängt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 20.01.2016 um 14:59 Uhr
Mir fällt immer wieder auf, wie begehrt Frauen mit Hängetitten sind und mit welchem Stolz sie auch die Möpse zeigen.
In SW clubs z.B wenn Frauen mit Hängern den Raum betreten ziehen sie augenblicklich alle Blicke auf sich und in windeseile wird an den Titten herumgespielt.
Mache ich auch gerne beobachte allerdings auch, wie die Frauen es geniesen, wenn ihre Hänger geknetet, gestreichelt und geleckt werden. Nicht selten ist ein Orgasmus schon an der Theke drin. Finde das geil. Könnte den ganzen Tag mit solchen Schläuchen spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 11:17 Uhr
Meine Frau kann mit ihren grossen Busen ihre Nippel schlecken. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 15:59 Uhr
Hängetitten auf den Tisch legen und mit dem Nudelhoz ausrollen, zerstört das Gewebe und die Titten werden schön platt, weich und schlaff

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:42 Uhr
Ich bin auf meine zwei Hängeschlappen sehr stolz, auch wenn sie nicht allen Männern gefallen. Ich verdanke sie zum guten Teil meinen großen und dicken Zitzenringen aus Stahl, in die ich schon Gewichte über zehn Pfund gehängt und stundenlang zu Hause nackt heumhetragen habe. Zum einkaufen verbinde ich die Ringe am Rücken oder in Nacken und trage jetzt noch Pullover drüber, debke aber vielleicht im Sommer eine dünne durchsichtige Bluse darüber zu ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 12:47 Uhr
Noch sind es keine Schläuche, aber mein Stiefvater und Herr will sie. Jetzt nach der zweiten Genirt hängen sie weit herunter und werden, wenn ich nicht stille, durch Gewichte gedehnt. Ich hoffe, dass es nach dem Abstillen geklappt hat. Wenn nichtm erfolgt vor dem nächsten Kind weitere mechamische Dehnung und vielleicht wird auch Gewebe operativ ebtbommen. Ich bin zwar erst gerade mit der Schuke durch. Aber bis zum Studienbeginn sollen die Hänger platte Schläuche sein. Ich bin stolz auf das was andere Frauen hassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 20:16 Uhr
hallo iwantafatsub meine ansätze sind schon sehr flach und dünn aber dennoch binde ich sie regelmäsig mit einem 10cm breitem stretschgürtel fest ab an den abgebundenen stellen lassen sich dann auch super gewichte einhängen natürlich schlafe ich auf meinen eutern dann sind sie morgens schön flach gequetscht so habe ich im letzten jahr 2cm an länge und 3cm an breite zugelegt meine 100ee hänger sind auf 100f gewachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 27.04.2016 um 20:53 Uhr
Ich habe große schwere Schlauchtitten mit riesigen Vorhöfen. Ich zeige sie wann immer es geht und ich bin mir sicher, 9 von 10 Kerlen würden gerne ihren Schwanz dazwischen pressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.04.2016 um 11:26 Uhr
an den Badesee wo FKK erlaubt ist, kommt immer eine frau die so mitte 50 sein musste. sie hat dünne lange Titten die bis fast zum Bachnabel hängen.
Wenn sie sich nach vorne beugt, hängen diese nach unten und sind dann geil am schaukeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:26 Uhr
einen schlauchbusen ist ja das geilste was es gibt meldet sich eine das alter ist egal bis bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 16:27 Uhr
Habe lange platte fette Hängetitten. Da ich sehr zeigefreudig bin, nutze ich jeden Saunabesuch oder Baggersee um sie zu zeigen. Vielleicht finden es viele Männer eklig, aber andere finden es nur geil. Eine zeitlang bin ich zu Hause immer mit Gewichten an den Titten gelaufen, um sie noch mehr zu dehnen und zum hängen zu bringen. Und wenn dann einer unserer Hausfreunde kam, habe ich auch so die Tür aufgemacht. Offener Bademantel, mit abgebundenen Titten an denen Gewichtsscheiben hingen. Der Schwanz war so schnell drin, da war gar keine Zeit die Gewichte zu entfernen. Und dann natürlich von Hinten, sodass die Gewichte aneinander schlagen und es lustvoll schmerzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.09.2016 um 12:01 Uhr
suche eine frau mit schlauchbusen alter egal ich finde es nur geil ihn zu massieren meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:25 Uhr
Lieber sind mir straffe noch oben stehende titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:22 Uhr
Schlauchtitten, igitt. Ich bevorzuge schöne Runde Halbkugeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:46 Uhr
welche heiße Frau mit großen schlauchtitten läuft zuhause nackt rum und hat Lust, sich von einem reifen Mann massieren zu lassen und die Schlauchtitten zu verwöhnen. Nähe Hamburg 2016

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 20:56 Uhr
Habe gestern in der Sauna ein paar wunderschöne schlauchtitten gesehen die lagen links und rechts neben einer sehrhellhäutigen ca 40jährigen Frau auf der holzbank auf als sie Aufstand vielen zwei riesen Lappen an ihr herunter und sogar ihre großen dunklen areolas lagen ganz lang und flach an ihrem Körper an meine Hänger sind zwar sehr ähnlich aber doch sehr dick ich sagte ihr dann später wie sehr ich sie um ihre langen flachen lappenförmigen Schläuche beneide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 19:04 Uhr
wo ist die ist sie mit schlauchbusen liebe die alten wie jungen meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Enrico_S
Welche Frau hat einen Schlauchbusen und zeigt diesen gerne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑