PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Virtueller_Fremdficker am 25.11.2013 um 21:31 Uhr
Wer steht auf virtuellen Fremdfick? Steht ihr auch auf drauf, Bilder von Ehefrauen zu bespritzen oder zu bearbeiten? "virtueller fremdfick"
Frage bewerten:
x 38
x 6
Beste Antwort
am 24.12.2013 um 02:06 Uhr
Ja, stehe auch drauf! Vor allem wenn die Ehestuten nichts davon wissen, dass sie virtuell rangenommen werden! Gebt mal in irgendeiner Suchmaschine unter der Bildersuche "virtueller Fremdfick" ein ... da findet ihr geile Beispiele!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 16.12.2013 um 00:47 Uhr
ich habe mit anderen schon gegenseitig nacktfotos von unseren frauen getauscht und darauf gewichst, fotographiert und zurück geschickt... macht mich geil, wenn andere auf fotos meiner frau wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2013 um 15:29 Uhr
Wo kann man fotos tauschen oder bewichsen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2014 um 18:37 Uhr
an Ehefraufickenlassen ... gib einfach "virtueller fremdfick" in ne suchmaschine ein (bildersuche), wie es treiber schon geschrieben hat. über die bilder kommst du zu solchen seiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2014 um 13:33 Uhr
geiler tip! werd ich mit meiner frau auch mal probieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 23:32 Uhr
Ja, das ist geil! Habe auch schon Bilder von geilen Ehestuten benutzt und sie vollgesamt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2014 um 17:23 Uhr
Hmmmm ... geile Idee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 08:17 Uhr
ja geil! die stute ohne ihr wissen virtuell zu ficken und sie vollzuspritzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2014 um 10:51 Uhr
DAnke Rudi und Treiber für den Tip. Hab zum ersten mal ne Ehestute virtuell gefickt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 10:48 Uhr
Ja, am geilsten ist es auf die Stute abzusahnen während der Ehemann per Cam zuschaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 10:59 Uhr
habe auch schon mal zusammen mit einem Mann per cam gewixxt. zu den bildern seiner frau und dabei hat er mir alles geile über sie erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 11:49 Uhr
Wenn ich real mal gerade keine Ehestute besamen kann, suche ich nir auch immer eine im web, die mir von ihrem Mann zu verfüging gestellt wird!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2014 um 15:37 Uhr
hey treiber, danke für den geilen tip! geile bildchen. vor allem die erste brunette stute mit den kurzen haaren hat nen geilen fickarsch! werd sie mir mal vornehmen... lechz....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 15.03.2014 um 20:00 Uhr
Habe meine Frau auch schon öfter mit anderen Kerlen virtuell geshared ... geil ... am besten noch live per cam gemeinsam auf die Ehestute wixxen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 23:02 Uhr
Habe mir die Schlampe, die "rubbel" oben erwähnt auch vorgenommen.
geile votze, habe sie virtuell gefickt und richtig auf ihre bilder abgesahnt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 02:21 Uhr
echt ne geile fotze! habe auch auf ihre bilder gerotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 15:24 Uhr
Biete auch meine Frau ohne ihr Wissen im Netz zum fremdficken an. Sind schon einige über sie rübergestiegen. Wenn sie das wüsste ... hähähä

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 23:26 Uhr
Habe mal mit einem Mann gechattet, der ist dann währenddessen nach nebenan wo seine Frau schlief. Er hat Bilder von ihr gemacht und hat sie dann direkt rübergeschickt. Wir haben dann beide zu ihren Bildern gewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 18:08 Uhr
wie kann man nur seine eigene frau anderen zum bewichsen anbieten!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 23:43 Uhr
Warum, ist doch geil zu sehen wie ein anderer die Ehestute benutzt. Wenn sie so nicht will, dann wenigstens virtuell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 01:02 Uhr
Ja genau!
Ist doch geil zu sehen, wie ein Fremdschwanz z.B. über dem Körper der Ehesture seine Geilheit auslässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 00:12 Uhr
kann nur zustimmen! ich finde videos davon am geilsten. wenn der virtueller fremdficker sich so richtig schön die eigene frau vornimmt. ihr bild ausgedruckt unter seinem schwanz den er sich bei ihrem anblick genüsslich massiert.
dann noch am besten versaut dazu kommentiert und sich geil über die ehestute auslässt und letztendlich seine ladung auf sie spritzt!
geil, geil, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 18:01 Uhr
Oder so Fotomontagen wie bei der Frau, die oben beschrieben wurde, gemacht wurden. Sie, wie sie von anderen Kerlen gefickt wird.
würd ich grern auch mal von meiner Frau anfertigen lassen abver leider bekomm ich sie nicht mal nackt vor die kamera .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 00:53 Uhr
bei mir hats auch etwas gedauert, bis ich meine vor die cam bekommen hab. was dabei geholfen hat, war ihr zu sagen, wie mich ihr körper anturnt und das ich "nur" erotische fotos machen will. dann stück für stück mehr. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 01:31 Uhr
Nichts ist geiler, als die eigene Frau mit einem anderen im Bett zu sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 07:02 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die darauf stand. Hat die Bilder, auf denen Bilder von ihr mit fremdem Sperma abgelichtet waren, in einem extra Ordner auf ihrer Festplatte gehabt. Es waren mindestens 50 Bilder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 14:27 Uhr
Habe es auch schon getan, war einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 03:35 Uhr
Werde es auch tun! Habe schon länger den Wunsch sie fremdficken zu lassen. Werde sie überreden Bilder zu machen und sie dann "freigeben"....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 17:52 Uhr
Meine schlesische Frau ist sehr hübsch sehr schüchtern und ich möchte sie virtuell fremdbesamen lassen . Schöne Titten glatt blonder Flaum an der Moese...wer mag?...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 18:56 Uhr
habe ich noch nicht gemacht mussich ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 23:17 Uhr
rieke virtueller fremdfick - geiler suchtipp im netz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:51 Uhr
Danke für den Suchtipps! Die Alte hat echt nen geilen Dickarsch. Und wie sie sich für ihren Kerl präsentiert . mmmh ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:10 Uhr
Wuerde meine Frau unheimlich gerne virtuell fremdficken lassen.42 zierlich blond eng wunderschöne weisse Titten zarter blonder Flaum an der Moese.Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 13:50 Uhr
das der typ seine frau rieke zum virtuellen fremdfick frei gibt versteh ich nich.... würde mir nie einfallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Virtueller_Fremdficker
Wer steht auf virtuellen Fremdfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑