PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fotzensaftslecker am 25.01.2015 um 15:40 Uhr
Pimmelprügel? Wer mag es wenn man mit dem Penis verprügelt wird? Und was reizt euch daran?
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 16:40 Uhr
ich muss mich breitbeinig etwas nach vorne gebückt hinstellen
und er steht hinter mir und schlägt
mit seiner steifen Latte gegen meine
Schamlippen, am geilsten ist es
wenn er noch seine pralle Eichel dabei einsetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 04.10.2015 um 19:17 Uhr
Ach ja, wenn man nicht mehr kann, dann wird der Pimmel von der Frau verbrügelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑