PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kittiekat am 28.04.2016 um 09:08 Uhr
Klitoris zu groß? Ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur mitgelesen, jetzt möchte ich aber doch gerne mal etwas fragen.
Als mein Freund und ich das erste mal Sex hatten und er mich geleckt hat, meinte er das meine Klitoris ziemlich groß sei und er noch nie vorher eine so große gesehen hatte (er hatte schon einige, wenn nicht sogar sehr viele Frauen). Mir ist es bis dato nicht bewusst gewesen und dachte das sei normal, da meine vorherigen Stecher nie was gesagt haben. Sie ist so ca. 1,5 cm groß und im erregten Zustand etwa 2 -2,5 cm. Was habt ihr da für Erfahrungen? Ist sie wirklich so groß?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 10:13 Uhr
Da hat Mann dann wenigstens was im Mund und kann man richtig bearbeiten, her damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 29.04.2016 um 04:17 Uhr
Oh ja Die ist Wirklich sehr Groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 07:15 Uhr
Also sie ist jedenfalls sehr viel größer als meine, aber ist doch egal. Hauptsache ihr habt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 07:27 Uhr
Du bist ne halbe Transe mit Mikro Schwanz! Ist schon extrem ekelig - würde dich nicht lecken oder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 29.04.2016 um 09:21 Uhr
Ich finde eine große Klit geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:52 Uhr
Geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 14:04 Uhr
Ich finde solche auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:12 Uhr
Darf ich Deinen Klitoris-Pimmel mit einer Fliegenklatsche bearbeiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 21:48 Uhr
Ist ja großartig. Kann man ja richtig was mit machen. Lass Dir einen Ring rein machen, befestige ein Kettchen daran, zieh einen Minirock an und lass Dich von Deinem Freund mit gefesselten Händen durch die Stadt führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 02:25 Uhr
Mich macht das voll an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 11:18 Uhr
Sind deine schamlippen auch größer?
Ich finde das nicht schlimm. Immerhin pumpt sich dee kitzler ja auch voll mit blut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:33 Uhr
Eine große Klitoris ist doch geil. Ich hätte auch gern eine größere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 21:48 Uhr
Kein Problem Momo, ich spann deine Klit in meinen Schraubstock ein und zieh sie länger. Es ist auch schön wenn der Schmerz nach lässt. Vielleicht bekommst Du auch einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 23:51 Uhr
Die meisten Männer fahren drauf ab.
Meine ist zwar ned ganz so groß, aber die Männer findens geil.
Nur ned auf den Gedanken kommen mit nem Pircing...kann schief gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 20:12 Uhr
Ich finde ordentlich entwickelte kitzler unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 12:36 Uhr
Kann nicht groß genug sein,,
Ich schauge immer dran bei meiner Frau die hat aucheine sehr große..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 18:31 Uhr
Nein die ist richtig geil. Wenn dein Freund genug Feingefühl hat, kann er Dir sogar einen runter holen. Das habe ich mit einer Ex gerne gemacht und Sie ist richtig geil gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:54 Uhr
Komm bloß nicht auf den Gedanken deine clit kleiner oder gar vollständig wegmachen zu lassen. Eine große clit ist sehr geil. Lässt sich schön bearbeiten.... Vielleicht denkst du eher über ein oder zwei piercings nach so ab 3.2mm drahtstärke oder mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 22:40 Uhr
Mein Kitzler ist auch gross und ich liebe es wenn dran gesaugt wird auch ich sauge Frauen gerne an ihren kitzler hatte mwl einen freund allerdings zwitter das war geil schwanz und ne muschi zum fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:27 Uhr
Ich mag es auch, einen schönen dicken Kizler zu lutschen, bis sie mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Bin verrückt nach dem geilen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 18:19 Uhr
Ist doch gut so wie du bist! Natürlich ist es Geschmackssache. Ähnlich wie bei Brüsten. Manche Männer mögen dicke Titten, andere kleinere Titties. Aber es gibt auch Männer, die auch große Clitties stehen. Ich finde sie auch unheimlich geil. Wenn man den Kitzler so richtig deutlich sehen kann, wie er sich abhebt von seiner Umgebung. Da hat man doch was zum saugen im Mund als Mann oder zum rumfummeln. Und auch wenn man seinen Schwanz in die Möse schiebt, ist das ein dolles Gefühl! Wenn ich einen ordentlich entwickelten Kitzler sehe, werde ich unheimlich geil. Ich stehe auf Frauen, bei denen es etwas zu sehen und anzufassen oder zu lutschen gibt, ob das jetzt Brüste sind oder die Mösenlappen oder die Klit oder der Arsch. Und dein Freund: Er soll dich so akzeptieren wie du bist oder sich eine andere suchen, am besten mit einem Millimetermaß in der Hand. Sorry, aber in diesen dingen bin ich sehr konsequent. Wenn er gut entwickelte Kitzler nicht mag und es ihn stört, solltet ihr euch überlegen, wie und ob es weitergeht mit euch. Eins kann ich dir sagen: Mangel an Freunden echt gut entwickelter Kitzler wirst du nicht haben. Es gibt Männer, die bei einer richtigen großen Klit durchdrehen vor Geilheit. Sei glücklich mit deiner schönen großen Klit, sowas ist nicht unweiblich sondern einfach nur irre erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 21:53 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es für so ein zu großes Ding nur eine Lösung... Skalpell und ab, ebenso die überflüssigen kleinen Lippen mit weg. Dann gibt es ein schönes Bild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kittiekat
Klitoris zu groß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑