PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 09.05.2014 um 19:31 Uhr
In welchem Bundesland gibt es wahrscheinlich die wenigsten Arschficker? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 14.05.2014 um 10:57 Uhr
Gott hat die Fotze zum Ficken geschaffen und das Arschloch zum Kacken. Demzufolge sollte es in der streng katholischen Hochburg Bayern auch die wenigsten Arschficker geben. Die meisten Arschficker vermute ich in Berlin, da gibt es unter den Politikern schon eine ganze menge, und in Hamburg, wegen Reeperbahn und St. Pauli und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Wox
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 10:44 Uhr
schweini, da hat ja wenigstens Einer mal eine Meinung.
Vielleicht hätte ich besser fragen sollen, wo es die meisten Arschficker gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 23:36 Uhr
In Bremen, die haben die wenigsten Einwohner

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 16:35 Uhr
In Köln, mein Chef ist einer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 13:47 Uhr
Sachsen Anhalt. Die Typen hier sind einfach zu prüde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:31 Uhr
Keine Ahnung! Aber die meisten gibts, glaub ich, in NRW, Hamburg und Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
In welchem Bundesland gibt es wahrscheinlich die wenigsten Arschficker?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑