PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nymphe_Sofia33j am 15.10.2014 um 16:59 Uhr
Was tun gegen Sexsucht? Ich will dauernd nur Sex. Begegnen mir interessante Männer oder Frauen versuche ich schnell sie zu sexuellen Handkungeb zu bewegen. Und wenn nichts klappt, dann befriedige ich mich sekbst, wenn es dringlicccccccch wird, auch öffentlich Das zerstört mein berufliches Fortkommen und jede private Beziehung. Ich bin 24 und attraktiv. Aber so wie ich bin kann ich nicht einmal als Nutte Geld verdienen.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 16.10.2014 um 17:50 Uhr
Ich bin auch Sexsüchtig, habe dieses aber in den Jahren immer herunter gespielt, meine erste Frau musste am Tag mind. 6 mal herhalten und wenn ich Nachts wach wurde, musste sie noch schnell die Beine breit machen. Meine Ehe ist dadurch zerbrochen, weil ich zuviel gefickt habe. Nun habe ich eine neue Beziehung, wir ficken zwar auch jeden Tag mehrere Male, aber ich nehme Medikamente, damit ich ein wenig ruhiger werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 16.10.2014 um 11:58 Uhr
Ich bin nymphoman,
Ich nehme mir die Kerle wie ich sie brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 16:36 Uhr
Hallo Sofia,
wenn du geil bist , würde ich dir gerne behilflich sein . Bin 44Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 18:53 Uhr
Mir bist leider noch nicht begegnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 00:58 Uhr
Leb es aus aber nicht mit schqarzen sonst haste gelitten wegen Krankheiten unso

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 16:40 Uhr
Bin auch Sexsüchtig, habe darauf aber ach noch keine andere Antwort gefunden außer Sex zu machen mt immer perverseren Fantasien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 08:53 Uhr
Da hilft nur ficken ficken und nochmals ficken, geht mir auch so - nix zu ficken da, muss ich schnell selbst Hand anlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 13:10 Uhr
gegen Sexsucht gibt es kein Medikament,da hilft nur ficken und sonst nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 06:18 Uhr
Vögeln, bumsen, ficken, besamen, Saugen, Trinken, immer wieder hemmungslos, nur so wirst du die Spannung los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 11:20 Uhr
da hilft nur ficken,lecken lassen und wieder ficken und ist kein Schwanz oder Leckerin zur stelle hilft nur Fotze wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 11:20 Uhr
Früher wurde Sexsucht mit Beschneidung der Klitoris geheilt... was haltet ihr davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2015 um 11:14 Uhr
schade ich habe keine frau die dauernd sex haben will,ich muss mir immer bei anderen frauen entspannung holen,ger treibe ich es mit jungen fotzen 19-20 jahre die sind lernwillig und sind oft noch nicht gefickt worden,wie bei einer nachbarstochter sie hatte noch keinen schwanz drin gehabt,sie fragte kannst du mir mal deinen penis zeigen ,und wie er steif gemacht wird und bei mir reinstecken ihre eltern ware verreist ich ging abends zu ihr,sie machte die tür auf hatte nur noch ihren slip an,die titten wackelten hin und her wir gingen in ihr bett ,zuerst lutschte ich ihre möpse saugte dran,mittelgrosse ,stramme titten inzwischen hatte sie bei mir was gefunden und lutschte und wichste dran,ihr fötzchen war durch mein reiben am kitzler feucht geworden,ich fragte sie nochmals willst du mit mir vögeln oder nur einen runterholen,ich nehme die pille und warte nur drauf das ich mit dir ficken kann,mein pimmel war steif gewichst den langen dicken steckte in die nasse möse und sagte da mein schwanz lang und dick ist ficke ich dich langsam nach einiger zeit hatte ich einen samenerguss spritzte alles in ihr pfläumchen,sie sagte zum schluss jetzt weiss ich bescheid du darfst mit wieder ficken vor allen dein langer penis den habe ich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 05:43 Uhr
Ich bin auch sexsüchtig. Denke ständig an nackte Frauenkörper. Diese geilen 25/29j erregen mich. Habe oft einen Ständer. Leider ist es schwer, eine Frau zu finden, die es ständig auch will. Gehe oft in den Puff, Strich, befriedige mich selbst ständig. Halte es sonst nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:38 Uhr
Mir geht es auch so. Denke nur an Sex. Bin 48 und es reizen mich diese 18/19 j . Warum haben sie solch sexy Körper? Da wird man dauergeil. Bekomme immer einen Ständer wenn ich eine junge Frau sehe. Zu hause muss ich ständig wixxen, halte es sonst nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 19:22 Uhr
Okay. Bin seit über 45Jahren ungefähr sexsüchtig, etwa seit meinem 18. Lebensjahr. Seit fast 25 Jahren bin ich stark bi, weil mir der Sex mit Frauen allein nie genug ist. Für mich ist das geil, hab damit keine Probleme und lebe das aus, soweit wie es möglich ist. Für mich gibts keine Durststrecken zwischendurch, ersatzweise gebe ich mir meine geilen Sauereien im Pornokino und zusätzlich wichse ich täglich mehrmals, bis der Schwengel wund ist. Also leide ich nicht. Falls du auch nicht leidest, lebe so wie ich, falls du doch seelisch daran kaputtgehst, solltest du dir dringend ärztliche oder psychotherapeutische Hilfe holen. Wird von der Krankenkasse bezahlt. Viel Glück! Günter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nymphe_Sofia33j
Was tun gegen Sexsucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑