PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sugarydwt am 22.05.2014 um 15:56 Uhr
Mich erregen Männer die auf Crossdresser stehen. Wer auch? und was reizt euch genau
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 19:32 Uhr
Ich stehe voll auf Crossdresser.
find es saugeil sie in Strapse Srtümpfe usw. zu sehen.
Blase sehr gerne den Schwanz und lasse mich dann durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 23.01.2015 um 14:29 Uhr
Bin selbst Crossdresser, steh aber auch auf CDs. Schwarze Nylonstrümpfe und Minirock, dazu High Heels sieht schon bei Frauen geil aus, aber noch mehr bei Männern. Schade dass die meisten CDs die Sachen nur zuhause anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 16:25 Uhr
Bin leidenschaftlicher Damenwäscheträger, am liebsten Mini, dazu High Heels mit mindestens 10cm Absätzen. Dazu schwarze Langhaarperücke. Drunter trage ich String und BH(100DD) der mit Silikontitten gefüllt ist. Dazu schminke ich mich und trage viel Schmuck. So war ich Abends schon oft auf der Strasse und komme immer in den genuss einen Schwanz leer zu saugen. Auch ich werde oft durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 07:11 Uhr
Ihr seid geil, würde gerne einen CD kennenlernen. Wo finde ich die?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑