PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 11.03.2014 um 20:21 Uhr
Wie alt seid ihr? kenne in meinem Alter nur verklemmte Menschen und frage mich wie alt ihr so seit...Wäre lieb wenn ihr gleich eure Vorlieben bzw. euren Fetisch mit hinschreibt
Frage bewerten:
x 17
x 14
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 14:41 Uhr
Ich werde 38 Jahre alt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
94 Antworten
am 11.03.2014 um 22:04 Uhr
also ich bin 19 und meine Fetische sind NS,KV,Vomit,Rimmjob,Rollenspiele,Spitting,ins Gesicht und auf den Arsch schlagen,Luft abwürgen,allgemein hartes anfassen,alles was mit meinem oder seinem Arsch zu tun hat und bin bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 12.03.2014 um 00:24 Uhr
Bin 41 Jahre, und steht auf Rasierte Frauen, Bekomme sofort ein Steifen wenn alles Blank ist.

Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 08:36 Uhr
Sperma,Nylon,behaarte Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 08:49 Uhr
Steffi, NS und Kaviar? Aktiv oder passiv? Habs noch nie gemacht. Wenn ich sowas mal mache, dann müsste ich langsam anfangen. Ich bin 24 und liebe den Duft von unbeschnittenen Schwänzen. Ich hab schon 6 Typen nur mit meiner Nase zum spritzen gebracht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 09:25 Uhr
Bin 2o mein Fetisch ist Tittenbehandlung,schläge auf meinen Arsch,Ns Spitkiss und seit kurzen auch Kv und Arschlecken.Bei Vomit bin ich mir noch nicht sicher,aber neugierig drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 17:07 Uhr
Ich stehe auf Ns,Kv auch gerne Vomit,gegenseitig Arschlecken.Mag auch Sex mit meiner Freundin,und meinen Mann zusammen.Dann noch Titten abbinden,gewichte drann oder hochziehen.Natürlich alles mit vorheriger Absprache,und lasse mich auch gerne besoffen von anderen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 17:13 Uhr
Bin 32j und bin sehr tabulos,natürlich alles nur mit Erwachsenen.Ich finde das mir der ganze Sex und Praktiken am besten gefallen wenn ich angesoffen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 20:41 Uhr
Hey ho Chrissy,sowohl aktiv wie auch passiv.Mein Sexpartner und ich haben wechselnde Rollen,kommt also drauf an ob ich die devote Rolle übernehme oder die dominante Rolle.Mich macht beides geil.Kann dir dazu sagen das wenn du damit anfangen willst,es echt schwierig ist einen passenden Kerl dazu zu finden,vorallem dann auch erstmal diese perversen Wünsche anzusprechen,hab echt ewig gebraucht...Jetzt hab ich einen der komplett ALLES mitmacht,besser gehts nicht.Aber dafür hat ich noch nie Gruppensex,zwar schon Dreier aber mehr als Sechs Leute kann ich nicht toppen bin ja auch erst 19 da muss ich ja noch nicht die ganze Palette mitmachen,lach.Sechs Männer mit der Nase?Wie hast n das angestellt?Liebe grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 10:40 Uhr
Bin 27, männlich. Stehe auch auf KV und NS, eher in der passiven Rolle. Gibts Mädels (erwachsene natürlich!) aus Würzburg, Aschaffenburg, Tauberbischofsheim, Kitzingen, die man treffen könnte? Einfach kurz, setzt euch auf mein Gesicht, scheißt und pisst mir in den Mund, fertig. Außer ihr wollt noch mehr Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 18:18 Uhr
Bin 21 und eher unerfahren, weshalb
ich auf Kaviar, Pisse und Männer nur als Porno stehe und nicht real.

Sonnst stehe ich auf nahezu alles.
Sextoys, diese dinger die man sich durch den Hahn schiebt und Mundfick usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 21:17 Uhr
Hallo Steffi
Na die 6 Kerle nicht nacheinander. Im Laufe der Zeit. Die haben sich halt daran aufgegeilt. Ist wohl ne Form von fetisch beim Blowjob das Gesicht, also die Wange oder Nase mit einzubeziehen. Und da ich eben eine Art Geruchfetisch habe, hat das gepasst, sie dabei gleichzeitig zu befriedigen. Der Anblick und meine Hingabe hat sie sehr schnell kommen lassen.
Sag mal, isst du die Kacke beim KV auch bzw. lässt du dir ins Gesicht scheißen? Also mit diesem Geruch hätte ich zum Beispiel erstmal sehr zu kämpfen. Deshalb würde ich eher langsam anfangen. Pisse zu riechen oder zu trinken fällt mir da leichter. Solange es kein scharfer Morgenurin ist. Wenn der Typ genug getrunken hat, schmeckt es nämlich meistens wie warmes Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 01:33 Uhr
Chrissy,Sorry habs falsch verstanden!Beschreib, ma deinen Geruchsfetisch!Nur den Penis?Würde dir raten langsam anzufangen,bei mir gings ziemlich heftig los,Vomit,wäre im Rückblick betrachtet besser gewesen.Also rate mit NS zu beginnen.Willst Aktiver oder Passiver Part sein?Beschreibs kurz für beide.Beginn damit deinen Partner anzupinkeln.Versuch mit deinem Strahl seine Erogenzonen nass zu machen.Vorallem Eier,Kuppe,auch die Nippel des boys zu massieren., Bei dir sollte Er Hals,Nippel,Bauch,Hüfte,Kitzler und Arschloch mit nem Strahl massieren.Dann könnt ihr reinpinkeln,also in Pussy und Arsch.In den Arsch gepinkelt zu bekommen ein wahnsinns Gefühl und nur zu empfehlen. Allerdings natürlich ein Einlauf.Nachdem ihr s gemacht habt kannst du und dein Sexpartner ja weitemachen indem ihr euch ableckt und dann kannst du s auch trinken.Morgenurin u. Bierpisse sind allerdings nur für die die den Geschmack genießen und den Extremgeschmack mögen!KV würde ich mit Analspielchen anfangen,gewöhnst dich so am schnellsten an den Geruch.Find den Geruch beim Sex nicht störend,es war anfangs seltsam,jetzt einfach geil!Mich stört der Geruch nur nachm Sex,wenn du Kot viel anfässt bekommst ihm schlecht wieder los.Mein Geheimtipp,Zahnpasta.Was hälst von Rimjob?Z. B.kurz vorm Sex auf Klopapier verzichten nur notdürftig Grobes,dann Arsch gegenseitig lecken,das volle Arschloch fingern und danach die Finger ablecken.Danach könnt ihr euch gegenseitig vollmachen,dann damit massieren,dann ablecken,danach kommt ihr bei Ass to Mouth an.Finde grad bei NS u. KV muss mans immer dreckiger und versauter haben,weshalb die Endsteigerung v. KV Fetisch,Dünnschiss und Spielchen sind.Ja ich lass in den Mund kacken,das erste Mal,habe ich dem Kerl direkt an den Arsch gekotzt,der Geschmack ist echt hart am Anfang,aber sobald man sieht wie das den Kerl aufgeilt und sein Schwanz immer fetter wird,wird man selbst geiler,dann will man sich einfach nur gehen lassen!Ich bin mittlerweile am Anfang von der Endsteigerung angekommen.Hab z.B. Meine Ficke erst vor mal wieder die devote Rolle gegeben,ihn mit m Strapon gefickt,bis ihm die Scheiße dünn die Beine runterlief.So ein Dreckssklave,hat voll das Laminat vollgesaut.Zur Strafe musste er es sauber lecken.Gott,werde ich beim Rollentausch alles doppelt und dreifach wieder bekommen,das wird heftig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2014 um 22:14 Uhr
Ich bin 36 und bin sehr offen, meine Favoriten sind Anal beiderseits, NS, Rollenspiele und Outdoor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 21:58 Uhr
Wieso sollte er das nicht wollen steffi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:29 Uhr
Ich bin Gilla,bin 52 Jahre alt,oder Jung,halt wie man es sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2014 um 16:25 Uhr
Bin süsse 21 und lass mich gerne benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 16:31 Uhr
Bin 36 und würde mit Dir, liebe Steffi DD, so einiges machen wollen, keine großen Sauereien, aber ein lustvolles Vorspiel zur gegenseitigen Freude sollte schon sein. Nippel streicheln, Stinkefinger in Fotze und Arschloch, Lecken, Lutschen, Popoklatschen macht vor dem Ficken so richtig geil. Hast Du auch noch Vorschläge? -
dann lass lesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 19:25 Uhr
Bin 34.stehe auf gruppensex, creampie, dreier mmw, ns, fremdsperma lecken, bisex, anal. Bin verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 18:18 Uhr
Bin 46 und ficke gerne mit hübschen jungen weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 13:01 Uhr
Bin 19 Jahre alt bin 163cm und 56kg,mag beim Sex reiten,doggy oder missionar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 15:04 Uhr
Ich bin 61, mein Schwanz ist noch fit. Ficke am liebsten mollige Weibchen. Ich mag Swingerclubs, lecke gern frisch fremdbesamte Fotzen. Da ich ein bisschen bi bin, mag ich auch gerne Schwänze. Schlucke auch Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 18:12 Uhr
Bin 42 und stehe ebenfalls auf NS und KV, aber auch auf besoffene bzw. trinkende Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 12:30 Uhr
bin 25 steh auf lecken ihrer muschi aber auch gegenseitiges arschloch lecken,ns,outdoor,behaarte muschis und gern auch reife löcher wenn sie trinkt und dann richtig versaut is finde ich es auch geil und fisten wollt ich auch schon immer ein geiles loch ;) wer hat lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 14:22 Uhr
Bin 28 Jahre alt und bin Bi.Mache alles was Mann oder Frau von mir verlangt ohne Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 16:28 Uhr
bin 34 total der swinge mache alles außer mit Männern kein SM und alles was in die Toilette gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 18:30 Uhr
Ich bin seit ein öpaar Tagen volljährig und meine Fetisch ist, das einzige nackte Mädchen in festlicher Gesellschaft zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2014 um 12:09 Uhr
Bin fast 19 mein Fetisch ist einpissen in Jeans,Lederhosen oder Leggins.Beim Sex steh ich auf Reiten,Doggy oder auch Missionar und lecke gerne Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 11:30 Uhr
Her Assi_Tussi, dann reite mich doch mal ganz ohne Schutz und jeglicher Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2015 um 06:49 Uhr
48(noch)und gut im Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 16:16 Uhr
Bin 46 und noch immer extrem geil - leider gibt es scheinbar in österreich keine geilen fraun - fast alle spielen nur prüde. Würd echt mal gern richtig hemmungslosen sex haben.von gegenseitigen anal über ns und noch viel viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 06:44 Uhr
Alter s.o. Ich bin ganz klar exhibitionistisch veranlagt stehe auch dazu und lebe es aus. Mir macht es Spass. Gefickt wird aber nur mit meinem Mann- meine Ehe ist mir wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 15:19 Uhr
Ich bin 34m und mags in einer etwas härteren Gangart auszuteilen, wobei das nicht bedeutet, dass dann auch schneller schluss ist. Manchmal hat man Sonntags o.a. Tage an denen man gar nicht mitbekommt,dass es schon wieder dunkel ist, aber jede Menge Durst hat man...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Liv
Profil Nachricht
am 24.04.2015 um 15:15 Uhr
Hey bin 19 und steh auf süße junge Typen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 13:31 Uhr
bin 28 und verh.
Aber einen geiler Schwanz will ich haben auch wenns nicht der von meinem Mann ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 17:49 Uhr
bin 60 mags von zahrt bis hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 20:41 Uhr
18, jungfrau, wichse zu echt allem außer extremes, also mit piercen oder anderen nadeln. Am liebsten zu alten leuten ab 70, egal ob mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 14:06 Uhr
Ich bin 22 und bin sehr experimentierfreudig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 16:32 Uhr
36 und inzestgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2015 um 00:29 Uhr
Bin 23 m und liebe es so richtig fette weiber mit 200 kilo gewicht in ihren dicken arsch zu ficken und auch entsprechend zu füllen, jeder mann sollte es mal ausprobiert haben ich sags euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 06:19 Uhr
35, weiblich, bin verheiratet aber mag Abwechslung, stehe auf Schläge auf Fotze und Arsch, Doggy, fesseln, in der Öffentlichkeit masturbieren, usw...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 10:23 Uhr
25

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:00 Uhr
21 und Single

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 13:13 Uhr
Ich bin 22 und stehe auf harten Analsex. Und bin auch sonst bereit sehr viel auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 19:39 Uhr
Ich bin 23, Männlich und steh, zugegeben ziemlich Klischeehaft, auf große Brüste und einen knackigen Po. Ich liebe es hart und an allen möglichen Orten. Der kick erwischt zu werden steigert meine Geilheit immens

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 19:58 Uhr
Ich bin 22, lebe total nackt, weil mein Freund das so will. Ich trage nur ein Halsband mit Leine und lasse mich gerne öffentlich vorführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 12:38 Uhr
Ich bin mittlerweile 48 jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2015 um 19:52 Uhr
werde nun 50ig und immer geil auf was neues euer alter ist mir egal meldet euch mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 11:21 Uhr
Ich bin eine 58-jährige MILF.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.11.2015 um 21:18 Uhr
ich bin 56 und möchte euch gerne verwöhnen alter ist mir egal 18 bis 99 saftig solltest du sein lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 12.02.2016 um 18:02 Uhr
38 mit anhang gesch.alleinerziehend natur und t.lieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 10:52 Uhr
Ich bin 22 und mache jede geile Sache mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 18:57 Uhr
Was willst du mit meinen Alter? Ich sage dir meine Schwanz Größe (18,5 cm ) und das muß reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 03:23 Uhr
Meld dich beim Bravo Dr. Sommer Team Chat an mit deiner kindischen Frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:09 Uhr
Ich bin (noch) 38.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 17:48 Uhr
Ich bin 39. Ich stehe darauf, ihn mit einem Analdildo zu verwöhnen, wenn dabei gleichzeitig mein Anal-Kanal und meine Möse verwöhnt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2016 um 00:15 Uhr
Ich bin m, 75, lecke gern, m. und w. liebe Nacktsein, liebe Arschfick, liebe Ns und Kv, FKK,

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 20:51 Uhr
Bin 48 ute meld dich mal. Bin aus dem Westerwald

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 08:09 Uhr
Ich bin 53 Jahre alt
156 cm 75 kg 75b
liebe es mich auf dem Strassenstrich anzubieten
wurde gerne an einem Gangbang teilnehmen in einem Pornofilm mitzumachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 13:15 Uhr
Hallo HeikePS erzähle uns doch hier von deinem Erlebnissen auf dem Straßenstrich.Mich interessiert das auch wo ich dich treffen kann. Würde dich so gerne mit meinem Kumpels zum Gangbang ficken. Melde dich doch mal bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 15:01 Uhr

Hallo Rammler
ich wohne in Pirmasens
Ich habe mich an eine gut befahrene Straße unter eine Laterne gestellt
Mini Heels Halterlose und transparente Bluse an stärker geschminkt als normal
verdammt war ich aufgeregt
meine knie schlotterten als ich dastand
als der erste hielt konnte ich kaum laufen geschweige denn brachte ich ein wort raus
ich stieg in das Auto wobei meon rock schön hochrutschte
meine schenckel die nylons waren zusehen
nach einer kurzen fahrt auf einen parkplatz gab er mir das Geld ich kniete mich auf den Beifahrersitz er holte seinen schwanz raus den ich gleich in meinem Mund verschwinden lies und fing sn zublasen
er knetet meine Titten fummelte an meiner Fotze rum
er spritzte mir die ganze Sahne in meinen Mund
was ich schluckte
an diesem Abend blies ich vier Schwänze und wurde dreimal blanck gefickt
endlich bin ich das wovon ich schon solange träumte eine HURE
seitdem war ich noch zweimal unterwegs blies 14 Schwänze und wurde 9 mal blanck in meine Fotze gefickt dazu noch zweimal in meinen Arsch
Wiederholungsfaktor1000Prozent
ich finde es toll eine Hure zusein
mein Ehemann weis von nix
ich würde grne an einem Gangbang mitmachen oder in einem Pornofilm mitspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2016 um 18:18 Uhr
Hallo HeikePS.Das ist ja geil.So gerne würde ich dich auch mal ficken.Da muß ich ja durch ganz Deutschland fahren.Wenn ich in deiner Nähe mal bin kann ich dich dann auch besteigen am besten mehrere Tage lang.Ich mache dann dort Urlaub und wir können jeden Tag ficken.Ist das geil?Berichte doch am nächsten Tag wenn du wieder mal dich ficken läßt wie es war.Bin jeden Tag hier und warte immer auf Nachricht von dir.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 10:54 Uhr
Hallo Rammler
klar kannst mich besteigen gerne mehrmals auch über Tage
wenn du es mochte berichte ich gerne wie es mit meiner Neigung mit meinem rumhuren weiter geht
nur momentan ist bei dem Wetter
Nicht viel drinn auf den Strich zugehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 14:06 Uhr
Bin 53 und stocklesbisch, steh auf FKK, Natursekt, Kaviar und Bondage und Sex in allen möglichen Varianten, aber nur mit Frauen. Frauen sind mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 11:55 Uhr
Gesterabend war es wieder soweit
das wetter war gut mein Ehemann war arbeiten und ich nutzte die Gelegenheit
duschen nachrassieren haltetlose Nylons an transparente Bluse MinirockPumps etwas starker schmincken und ab unter die Laterne
Was war das wieder fur ein Gefühl dazustehen mich zur Schau stellen mich anzubieten fremden Kerlen um mich ficken zulassen
ein geniales ein geiles Gefühl
einige fuhren einfach an mir vorbei andere machten langsam irgend wann hielt der erste an
kurzes Gespräch und ich stieg ein
auf dem parkplatz stiegen wir dann aus er befummelte mich ich holte seinen Schwanz raus und blirs ihn hart dann drehte er mich um druckte mich nach vorne und schob mir seinen harten Schwanz in meine Hurenfotze er fickte mich knetete dabei meine Titten als es ihm kam zog er Ihn raus und spritzte mir auf den Arsch
Dann waren zwei die wollten nur geblasen werden
und ein junger Mann denke so 18 oder 19 er hatte schon einen Harzen als er seinen Schwanz aus seiner Hose holte ich hatte ihn kaum angefasst schon spritzte er ab der arme Kerl war bestimmt das erstemal bei einer Nutte ich gab ihm das Geld zuruck
ich wurde noch einmal gefickt an dem Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Heike PS.Das ist wieder so geil du bist der Wahnsinn und das du ihm das Geld zurück gegeben hast zeigt doch dein gutes Herz. Oh man wie liebend gerne möchte ich dich ficken. Muss ich wohl mal wieder nach Pirmasens fahren. Ich freue mich auf so eine geile Hure und berichte bitte weiter. Danke. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:03 Uhr
Ich bin jetzt 53 und werde seit etwa zwei Jahren fast ausschließlich nur noch von jüngeren Männern bis ca. 27 gefickt. Obwohl ich für die meisten nur eine billige und willige Fickmatratze bin, habe ich große Hochachtung und Respekt vor meinen jungen Stechern. Ich danke hier nun mal allen jungen Herrschaften, die gerne andere reifere Stuten und mich besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 11:47 Uhr
Die beiden letzten Tage waren genial
das wetter war klasse
mein alter hatte Spätschicht
Und ich hab mich wieder auf der bekannten Strasse unter der Laterne angeboten.
um nicht immer das selbe anzuhaben kaufte ich mir morgenseinen roten Ledermini der im grunde mehr freiläst als er verdeckt
mein Arschansatz ist zusehen
dazu rote Overknee-Stiefel mit 10cm Absatz dazu ein fast transparentes t-shirt
so stand ich wiedermal untet "meiner" Laterne
ich war nicht lange gestanden schon hielt ein Auto
ich ans Fenster kurz mit dem fahrer gequatscht und zuihm eingestiegen
auf dem parkplatz holte ich meine Möpse raus und er begann sie zu kneten zumasdieren
ich kniete mich auf den Beifahrersitz dtehte mich zuihm und holte seinen Schwanz raus
stulpte mein Hurenmaul druber und verpasste ihm einen blowjob bis er mir alles ins Maul spritzte
man soll ja nichts verkommenlassen also schluckte ich das Sperma voller genuss
zuruck unter meiner laterne stand ich kaum schon hielt der nechste
ab auf den Parkplatz
auf der Fahrt dorthien befummelte der etwa 50 jahrige Mann mich
er fickte mich mit gummi was ich garnicht leiden kann
was will man machen eine Hure hat umachen was der Kerl will
an diesem Abend wurde ich funf mal gefickt und blies noch drei Schwänze fur mich ist es absolut das geilste eine Hure zusein
und mein ALTER weiß nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2016 um 09:04 Uhr
Diese Woche war genial
Mein Ehemann hatte Spätschicht
das wetter war klasse
also was machte ich?
Ultramini an
overkees und eine transparente bluse an
geschminckt und ab auf den Strassenstrich
Ich habe mit 18 Mannern gefickt
11davon ohne gummi
drei haben meinen drallen Arsch geknallt
Einpaar wollten nur fummeln und sich blasen lassen weil ich eine gute Hure bin habe ich das Sperma braf geschluckt
am Mittwoch hielt ein Mercedes ich ging ans Autofenster redete mit dem etwa 50 jahrigen Fahrer und stieg ins Auto
auf dem Parkplatz raunte der fahrer mich an
Raus du Nutte
ich also stieg aus
dann druckte er mich auf die Knie
holte seinen Schwanz raus und schob ihn mir in den Mund
ich blies das Teil dann nahm er meinen Kopf in beide Hände und fickte meine Mundfotze
Dann zog er mich an den Haare drehte mich um und legte meinen Oberkörper auf die Motorhaube und spuckte mir aufs arschloch
und schob mir den schwanz in meine Arschfotze
er knallte mich richtig hart in die rosette
verdammt war das geil
mit einem schrei pumpte er das Sperma in mich rein
ich bebte meine knie zitterten wow war das geil
er zog den Schwanz aus mir raus
ich richtete mich auf
drehte mich zuihm
da sagte er zumir
Du bist eine geile gut Nutte
sag deinem Ehemann einen schönen Gruß vom Dieter wir kennen uns
setzte sich ins Auto und lies mich auf dem parkplatz stehen


Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2016 um 05:10 Uhr
Jetzt spritz ich auch ab auf dich du heiles Mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:42 Uhr
ich bin , wie unschmer zu erkennen, schon 58. Und aus Unserer Erfahrung heraus, entdecken leider erst viele im Alter, im zweiten Sexuellen Frühling Ihre wahren neigungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.10.2016 um 18:21 Uhr
wer fragt nach dem alter geil soll es sein bin im besten alter meldet sich ein paar oder eine geile sie alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:00 Uhr
Ich bin 42 Jahre und steht auf ältere Frauen von 48 bis 55 Jahre.Am liebsten vollbusig blank rasiert oder mit Streifen. Ganz gerne wurde ich es mal mit zwei reifen vollbusigen Frauen aufnehmen.Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 20:02 Uhr
65. Tittensadist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:26 Uhr
41 95kg ow s.o
Bin für alles offen ausser Kaviar
Liebe FKK Outdoor Bi Sex aktiv und passiv NS Fisting

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 20:02 Uhr
Bin 45. Liebe alte Frauen die sich in den Arsch von mir ficken lassen. Am besten von 50 bis 75. Auch fisting finde ich toll. Aber auch schwänze lutschen und mich ficken lassen mag ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:13 Uhr
Bin 24.
Stehe auf Facesitting, Frauen in Strumpfhosen, sexy Unterwäsche und NS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 13:14 Uhr
Ich bin wie ein Tornado bei meinen Tanten ,sie zu beglücken ist eine wohltat.Aber nun sind sie schwanger von mir,und mache mit meinen Afrikanischen Kollegin sie sind Schwestern und dicke ihre Bäuche auch an .Sie die die besten heißesten frauen über 168 kilo haben Am größten ihre Eutern sind ,nun bin 7ch bei ihrer Mutter bei sie 45 jahre hat 215 kilo kilo turnt mich mich immer an ,habe mit ihr auch kinder wie mit ihre Töchtern dann fuhr ich zu ihren Nichten sie arbeiten in Kuhstall da kann ich eine nach dir andere poppen ohne zu verhüten .Als ich ihre Mutter besuchte im Kälber Stall war sie beim Baden in die Wasser Bottich versiegelte alles und nach die Rubensfrau mit 200 k6l7 das 30igste mal durch kenne sie fünf Jahre eine Wonne dieses fetten frauen .Dünne Mädels und frauen sind nicht mein Ding. Dazu habe ich einen sehr starken riesen dicken Schwanz dein nur die alles fettesten frauen vertragen undvauch können .Aber noch nicht ganz in ihre Mösen rein gehen.
Aber brauche nicht verhüten ich lasse meine Sahne überall rein kinder braucht der Staat ja genug wie ich über 220 kilo frauen und Mädchen habe .Genug zum zeugen an kinder ,bei meinen Cousinen fing ich das zweite mal an erst bei meinen Tanten, und Opas freundin wo sie 26 jahre war habe ich sie geschwängert so geil bin ich auf die Rubensfrauen weit über 230 kilo haben .Als ich bei meinen Kollegen auf den Flur stand kam seine Mutter raus volle 240 kilo frau sie zog mich rein im Bad undvspäter mir das mein Kollege mein Sohn ist .Ich legt ihr flach und machte ihr wieder schwanger nur dieses mal bekam sie Drillinge Töchtern ich und sie freuten uns .Ich erkläre mein kollegevdas er mein Sohn ist .Und Nesande wurde noch mehr fast fünf Center wog .Auch mir egal ist es macht Spaß diese Frau zu lieben da bleibt der Schwanz ständig steif .Ja dieses sind frauen .
Tornado 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 13:35 Uhr
Ich bin 40 Jahre wohne in Leipzig. Mag alles was mit viel Sperma und vielen Männern möglich ist. Sehr gern Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 19:57 Uhr
Mittlerweile bin ich 61...aber geil wie mit 21...geht hier was oder seit ihr nur Spinner ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 21:24 Uhr
Mollige 24
160 gross
80 lg
100D Natur
Rasiert Zungen Piercing Nippel Piercing und 2 in den Schamlippen
Stehe auf alles ausser Kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 21:13 Uhr
Ich bin 24

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 10:34 Uhr
Brigitte 56
Schlank
Rasiert
Ow 95D leicht hängend
Unter fickt
Masturbiere täglich da mein Mann demenz hat und nicht mehr kann
Habe auch mit seinem Arbeitskollegen schon gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 11:38 Uhr
Ich bin 24, unrasiert stehe auf pisse, Sperma, facesitting und mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 12:47 Uhr
Ich bin 23, blankrasiert, 81kg, und stehe vor allem auf Pisse,squirten, anal und Sperma. Ich liebe es sich beim Sex richtig einzusauen mit Pisse und Sperma, am liebsten mit mehreren Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 13:11 Uhr
Ich bin 51 und würde dir gerne reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 14:46 Uhr
Ich bin 24 und würde mich gern schön lecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 23:01 Uhr
Ich bin 25 und stehe auf grosse Ärsche und auf mundfick. Analfick mag ich auch sehr gerne. Ich würde euch gerne lecken. Lisali, chantalle23, LenaM, hannahlein, Momo, SteffiDD, bitch und der Rest der geilen und heißen Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:07 Uhr
ich fnde ter nicht so wichtig einfach geil soll es sein die älteren haben Erfahrung mit spielen wie natursekt aber wir alten säcke lecken junge wie alte Damen sicher besser wie junge denke ich mir mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 23:49 Uhr
51 und komme aus Saarbrücken. Ich liebe und lecke am liebsten fotzen wenn sie pissen. Und auch die geilen arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 04:38 Uhr
Mollige immer geile Ficksau
Mutter von 4kinder
170gross
95kg
Rasiert
4piercings
Zunge Beide Nippel und in meiner Klit
Bim offen für fast alles ausser Kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie alt seid ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑