PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexy_mann am 09.05.2013 um 23:10 Uhr
Würdest Du gerne mal die alten Menschen im Altenheim der Reihe nach ficken? - - -
Frage bewerten:
x 98
x 18
Beste Antwort
am 05.07.2013 um 06:31 Uhr
Mache ich jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 15.05.2013 um 16:15 Uhr
auf jeden fall ! bei der auswahl !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 21:54 Uhr
ach nee Leute bitte nicht!

Die müffeln voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2013 um 10:03 Uhr
mag sein, aber die gehen richtig ab weil sie denken das ist das letztemal! lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2013 um 09:50 Uhr
ja klar würde ich dir alten fraun ficken warum net,die haben doch geile hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 03:08 Uhr
kurz vor dem totenschein gibts den rudelfick im altenheim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2013 um 10:51 Uhr
Klar hab schon oft mit alte leute gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 17:51 Uhr
..ich würde die Omas nur in den Mund ficken - ohne Zähne ist das ein absolut geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 11:47 Uhr
meine ältese sexpartnerin war 74 und sie war der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 13:53 Uhr
Aber sicher, die sind alle noch stark behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 07:57 Uhr
Ich würde dass echt gerne tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 11:45 Uhr
omis hab ich nun mal lieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 20:44 Uhr
würde ich verreise nach machen ganz easy

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 11:43 Uhr
Ihr seid doch alle sehr voreingenommen,es gibt nichts geileres als eine saubere 80 geile Frau mit dicken Hintern zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:18 Uhr
und danach kriegst du bestimmt 10 Mark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 15:56 Uhr
Arbeite als Pflegerin im Seniorenheim, die gibt es einige geile Senioren die mir unter den Kittel an meine Möse oder Brüste greifen, wurde auch schon gefickt von einigen oder angespritzt von den alten Böcken , manche haben dicke Eichel und eine schweren Sack

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.06.2015 um 00:23 Uhr
Habe im Altersheim gearbeitet. Jeden Freitag fickte ich jede Frau dort und jeder mann der wollte durfte mich ficken. Beste zeit meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 09:16 Uhr
ich (52) ficke regelmäßig mit einem Pfleger meine Mutter (76),
die ist noch voll fit und ist nach allen Seiten offen, demnächst hat der Pfleger schon eine 73jährige soweit, daß wir beide sie kräftig durchficken können,, allerdings will auch deren Enkel mitmachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 20:37 Uhr
das wäre was bin geil auf alten muschisaft möchte viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 15:13 Uhr
Habe 10 Jahre lang im Altersheim gearbeitet. Da ist viel Routine und viel Stress dabei und die meiste Zeit denkt man nie an Erotisches oder Sex. Die nächste Tasse Tee ist meistens das erotische Abenteuer des Tages. Bei sehr vielen Männern "läuft" auch gar nichts mehr. Die haben zwar tolle Phantasien, aber sie können einfach keine Erektion mehr bekommen oder länger als ganz kurz halten. Alte Leute wollen und suchen hautpsächlich Verständnis, Zeit, liebevolle Betreuung und Abhilfe bei den vielen Wehwechen.

Ich würde aber lügen, wenn ich behaupte, dass ich nie erotische Gedanken hatte und erotisch hilfreich, liebevoll und ünterstüztend tätig geworden wäre. In den 10 Jahre gab es immer mehrere alte Menschen (sowohl Männer als auch Frauen), zu denen man irgendwie eine besondere Beziehung hatte, weil man sie besonder mochte und haben wollte, dass sie die letzten Jahre mit Würde verbringen sollten, aber auch das Gefühl der Zuneigung und menschlichen Wärme und vor allem Berührung, die den alten Leuten so sehr abgeht, erfahren und erleben können. Sie haben meistens keinen Partner mehr, werden selten besucht und niemand streichelt sie mehr, sagt ihnen, wie nett sie sind und was für ein interessanter Mann oder interessante Frau sie sind.
Diese Männer und Frauen habe ich natürlich auch beim täglichen Waschen, körperliche Reinigung, körperliche Entleerungen besonders liebevoll behandelt und hab mich dabei einfach auf die Reaktion meiner Patienten verlassen. Ist ja auch ganz einfach, "Maria, wie schön Du das machst!" ... und dann machte ich eben weiter solange es meinen Patienten gefiel und ich Zeit hatte und es mir auch angenehm war. Das ging von einer zärtlichen Umarmung mit dem Kopf an meiner Brust, über Küsschen oder vollen Kuss auf den Mund und echtem Knutschen bis hin zu Massagen, Genitalmassagen, langem Penisstreicheln und wo sich noch eine Reaktion zeigte auch masturbieren bis zur Ejakulation. In all den Jahren habe ich mit keinem der Patienten Geschlechtsverkehr. Aber ich habe 5 Männer und 3 Frauen oral befriedigt und ihnen erlaubt mich zwischen den Beinen intim zu berühren.
Nach meiner Ausbildung in den ersten Jahren hatte ich mal ein sehr langes Gespräch mit meinem Mann über die sexuelle Bedürfnisse alter Menschen und er war mit mir einer Meinung, dass beim Altwerden vielen Menschen die wichtigsten grundlegenden Bedürniss vorenthalten werden. Nicht Sex und Erotik, sondern Zuneigung, Geborgensein, Ansprache und sagen wir mal sinnlichen Zuspruch, dass man sich eben wie ein geliebter und geschätzter Mensch vorkommt.
Mein Mann sagte, "Ich überlasse es völlig Dir, aber ich finde es schön und bin voll einverstanden, dass Du im Rahmen Deiner Pflegearbeit bei Menschen, zu denen Du mehr als nur den üblichen professionellen Bezug hast, Dich auch um diese Bedürfnisse kümmerst. Und wenn ich ehrlich bin, dann erregt mich das sogar. Ich werde Dich nie danach fragen, ich nehme von jetzt einfach an, dass das so ist. Was immer Du auch machst, es ist in Ordnung. Pass nur auf, dass niemand außer Dir und mir davon weiß, denn gesetzlich ist das eine totale Grauzone und man kann sich dabei sehr schnell große Probleme einhandeln. Niemand darf Dich beobachten und Du musst Dir sehr sicher sein, mit wem Du es machst! Wenn Du mir etwas darüber erzählen willst, dann höre ich gerne zu und teile die Erotik mit Dir, wenn Du alles für Dich behalten willst, dann ist es auch gut.

Danach begann ich mit meinen speziellen Pflegediensten für meine "besonderen" Patienten. Vieles kann man einfach nur als liebevolle, einfühlsame Betreuung der Patienten bezeichnen, manches als sexuelle Hilfestellung, manches als erotische Massage mit dem Versuch jemandem sexuelle Befriediung zu verschaffen und manche waren in ihren Wünschen extrem pervers, da der Phantasie ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind. Das hatte dann mit den üblichen Ausscheidungnen und Körperflüssigkeiten zu tun und da ich mich mal etnschieden hatte gab es für mich nichts, was ich nicht machte. Aber es war alles in allem in den 10 Jahren sehr selten. Ich haben den Beruf sehr gerne ausgeübt, freute mich, wenn die Menschen, die ich betreute sich wohl fühlten, weinte bitterlich, wenn sie wie so viele ganz plötzlich verstarben und sie fehlten mir sehr. Fast so als ob ein mir sehr nahestehender Mensch verstorben wäre und ich hoffe, ich habe ihnen das Verständnis gegeben, das sie verdienen und in ihren letzten Tagen, Jahren oder Monaten noch etwas Freude am Leben bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:10 Uhr
Meine Schwägerin lebt seit 2 Jahren in einem Wohnstift und ich weis genau das sie sich mit73 von einem Hausangestellten mehrmals im Monat ficken lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 06:35 Uhr
Klar, wir machen alle zwei Wochen einen Gangbang mit Männern ab 65

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 08:39 Uhr
Seid ihr alle kaputt!!! Unnormal.
Fürze für Eure kranken Seelen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy_mann
Würdest Du gerne mal die alten Menschen im Altenheim der Reihe nach ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑