PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SSYYdf am 14.04.2013 um 00:40 Uhr
Hattest Du schonmal Lesbensex? Natürlich spreche ich mit dieser Frage nur euch Frauen an.
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 04:39 Uhr
Weibersex ist der beste Sex überhaupt! Ich stehe total auf Frauen die große Titten haben. Habe selbst 90F Möpse. Und die Partnerin muss unbedingt auf Natursekt stehen. Es gibt nichts geileres als sich gegenseitig anzupissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 03.06.2013 um 10:03 Uhr
Hi,
Ja,hatte ich schon einmal.
Es vwar auf einer Party,Sie hat mich auf dem Damenklo vernascht und fertig gemacht,war very hot und freaky

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2013 um 16:18 Uhr
Ich habe schon mit mehren Frauen Sex gehabt, und finde schön Ficken mit einer Frau das ist viel Geiler als mit einen Mann. Eine Frau kann auch schöner Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2013 um 14:35 Uhr
Ja, ich auch.
Bin zu 70 Prozent Lesbisch.
Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2013 um 11:51 Uhr
der sex mit frauen ist viel geiler.ich lass mich gerne mal von nen mann bumsen, aber mit ner frau ist es intensiver besonders wenn beide die gleichen versautheiten ausleben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 16:39 Uhr
Wir sind 2 Ehepaare und Ficken auch immer durcheinander, aber wenn wir 2 Frauen für uns sind dann machen wir das was wir 2 wollen Fotze gegenseitig lecken, mit Dildos Ficken und mit Natursekt spielen und vieles mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 14:39 Uhr
stehe schon seit etlichen jahren auf Frauen ist der geilste Sex.Auch ab und an mit nen bestimmten Mann,aber sonst nur Pussy lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2013 um 08:23 Uhr
Meine Frau findet es sehr geil,weill Frauen besser lecken,und
mehr gefühl haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 14:32 Uhr
Warum nicht,mal mit ner guten Freundin,oder im Swingerclub mal eine Lecken oder lecken lassen.Es geilt meinen Mann sehr auf mit ich es mit ner Frau mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2014 um 13:02 Uhr
ich hatte zwar noch keinen Lesbensex,komm aber immer mehr in Versuchung, es mal zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 16.02.2014 um 18:52 Uhr
habe und hatte , und werde ihn auch weiterhin haben .mein feund weiss nichts und auch an jenen wird sich nichts ändern , ausser das ich mich immer mehr gleichgeschlechtlich bewege.es ist mit einen wort ...intensiver als das stupide bumsen mit ihm .
ende lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 16:19 Uhr
Ich hatte einmal eine gut Freundin, wenn wir zwei zusammen waren hat Sie mir immer mit den Fingern an meiner Fotze gespielt was für mich immer schön war. Dann hat Sie mich gefragt das Sie sich immer von ihren Mann die Fotze Lecken lest,und das ist für Sie immer der beste Sex,und nun sagte Sie mir das gerne mal meine Fotze lecken möchte, und so wie Sie mir meine Fotze geleckt das war so was herrliches für mich das ich mir immer und immer wieder von Ihr mir meine Fotze habe lecken lassen. Mein Mann hat auch schon meine Fotze geleckt, aber meine Freundin konnte viel besser Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 13:05 Uhr
Bin zwar verheiratet ,aber richtig geiler Sex mit der passenden Frau ist wunderbar.Könnte mir vorstellen mit einer Frau richtig zusammen zu sein und nur noch ab und zu mal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:21 Uhr
Sex mit einer Frau ist besonders schön,hatte aber schon länger keinen Lesbensex mehr,schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 13:59 Uhr
Bin auch schon 20 Jahre verheiratet und liebe und ficke noch viel und oft mit meinen Mann. Meine erstes Erlebnis mit einer Frau begann vor 6 Jahren. Neue Kollegin auf Arbeit und wir verstanden uns sofort gut. Wir besuchten uns gegenseitig und die Sprache kam auch über Männer und Freunde. Nach drei Monaten erzählte sie mir dann, sie ist lesbisch. Da wurde mir plötzlich vieles klar, ihre Worte, ihr Verhalten, ihr zärtliches kuscheln und ihre Freizügigkeit. Wir lernten uns im Sommer kennen und wenn ich zu ihr kam, war sie ständig nur leicht bekleidet. Durch ihr Shirt waren ihre Brüste zu sehen, Ihr Slip auch immer, ein par mal hatte sie sogar keinen an. Sie bückte sich auch sehr ungeniert und ich sah, das sie zum Teil rasiert war. Nun wußte ich warum. Als ihr Geständnis kam, lagen wir beide so halb auf dem Sofa, richtig groß und weich, sie hielt mich dabei in den Armen und flüsterte mir das nur ins Ohr. Ich machte nichts, sie drückte mich immer fester und ihr liefen die Tränen. Sie hatte Angst, unsere Freundschaft geht nun kaputt. Ich streichelte ihr über den rücken, küsste ihre Wangen und ihre Stirn und sagte, es ist alles gut. Sie küsste meinen Hals, Gänsehaut, und eine Hand schob sie unter meinen Rock. Vielleicht aus Mitleid, machte ich sofort mit. Wir hatten richtig schönen geilen Sex. Eine Frau leckt anders, eine Frau liebt anders, eine Frau fasst anders an und zu. Nun habe ich mit beiden Sex, kann mir nichts besseres wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:36 Uhr
Nein leider nicht aber ich hätte es gerne mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 13:57 Uhr
Mach das öfter mit meiner Freundin,lecken uns oder fingern uns die Mösen.Mag auch gerne dreier mit der Freundin und einen Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 22:25 Uhr
Sexualität habe ich mit meiner Schwester entdeckt und als Sie geheiratet hat, hat er mich mitbekommen, weil wir nicht aufeinander verzichten wollten. Wir leben zu Dritt zusammen, unser Mann hat ein Ingenieurbüro, wir arbeiten als Callgirls, haben Sex mit unserem Mann und miteinander. Also ja und ich will auch nie darauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 10:32 Uhr
Ich erlebe jeden Tag schönen Lesbensex in allen Variationen und mein Mann darf sich dabei einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 15:09 Uhr
Ich möchte mal mit ner Frau Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 14:05 Uhr
habe eine sehr starke sexuelle Neigung zu Frauen und darum lebe ich mit einer Frau zusammen.Wir beide mögen aber so zwischen durch auch gerne ein schönen Schwanz,am liebsten für einen Dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 00:04 Uhr
Wir sind bei bi haben regelmäßigen und öffters mal zu dritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:40 Uhr
Ja, ich hab schon öfters mal Sex mit einer Freundin gehabt. Das letzte mal heute Nachmittag in der Dusche. Wir sind jeweils drei mal zum Orgasmus gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 14:55 Uhr
Ich bin 22 Jahre und im Sommer war ich übers WE bei einer Freundin und es kam noch ein Mädel dazu. Sie hat ein riesen Bett und Abends alle drei rein und schauten noch Fern. Alle nur im Shirt und Slip und plötzlich legten sie einen Porno ein, Lesbenfilm. War sehr ansehnlich und zärtlich und ich lag zwischen beide. Beide drehten sich zu mir, ich fühlte viele Hände und hörte nur noch, komm wir machen es jetzt. Ja die beiden haben mich zu meinem Glück gezwungen, denn ich wollte nicht. Nach meinen ersten Orgi war alles Okay und wir trieben es heftig. Wir sind dieses WE kaum noch aus dem Bett gekommen und mit Linda treibe ich es heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 19:13 Uhr
Bin mit meiner Frau schon seit 17 Jahren zusammen, wusste damals schon, dass sie ziemlich stark bi ist und auch viel Erfahrung mit Frauen hatte. Wir sind sehr glücklich zusammen.
Sie verführt gern Frauen, meist jüngere und bringt sie dann mit nach Hause. Manchmal wollen sie allein sein, manchmal kann ich auch zuschauen oder mitmachen.
Ist für mich alles geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 12:34 Uhr
ja hatte ich schon,aber ungewollt,nicht geplant,bein einer zahnarzthelferin,bei der zahnreinigung legte sie ihre dicken titten auf mein gesicht,ich sagte zu ihr kannst du dein gesäuge runternehmen ich bekomme keine luft mehr,nach der behandlung fragte sie kannst du mich nach hause bringen,dort angekommen,ging sie mit mir in ihr schlafzimmer,packte ihre dinger aus sagte jetzt kannst du saugen,nach einer weile sagte sie ich möchte mit dir ficken,mal einen richtigen schwanz in mein loch haben,nachdem ich sie reichlich besamt hatte sagte sie ich bin lesbisch und möchte ein kind mit meiner freundin,nach vier wochen fragte ich bist du schwanger,ja es ist alles gut wir müssen nur noch das rechtliche abklären,denn ich will nicht für einmal ficken lange bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 12:49 Uhr
Ja ich hatte schon sex mit Frauen und der Sex ist viel besser als mit Männern.Frauen können einfach besser Fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:20 Uhr
Ja, schon öfters. Ich gehe ab und zu auf Lesben-Partys, da kann man immer eine geile Lesbe abschleppen, manchmal sogar zwei ;)
Da hab ich schon sehr geile Erlebnisse gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:43 Uhr
Ich bin 53 und schlafe mit meiner Tochter 28, meiner Schwester 48 und meiner Mutter, 77. Wir lieben uns alle sehr und haben wunderschöne zärtlichen liebevolle Sex miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:32 Uhr
Ja, ich mit meiner Zwillingsschwester immer wieder mal. Mit unserem gemeinsamen Freund auch. Hatten aber auch schonmal mit anderen Frauen dabei. Immer sehr schön :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 09:19 Uhr
Ja, natürlich - Ich bin bi-sexuell und meine ersten lesbischen Erfahrungen machte ich mit meiner damaligen und auch noch heutigen besten Freundin im sehr jungen Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SSYYdf
Hattest Du schonmal Lesbensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑