PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Reinstecker am 03.08.2013 um 10:55 Uhr
Er will in den Arsch, sie will es in die Fotze haben - Wie einigt ihr euch? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 23.12.2013 um 08:14 Uhr
Was er sagt wird gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 27.10.2013 um 12:47 Uhr
abwechseln,mal in die fotze dann wieder in denn arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 00:35 Uhr
Als ob Frauen ein Mitspracherecht hätten, mach dich nicht lächerlich!
Gemacht wird was der Kerl verlangt. Hättest du Eier wüsstest du das auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 19:37 Uhr
Als ob meine Meinung zählen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 19:48 Uhr
Der Hausherr in den Arsch und der Hausfreund in die Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 16:15 Uhr
Nur wen er auch bereit ist, sind mit einem Dildo in den Arsch ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 13:10 Uhr
Ich muss es mir in alle Löcher machen lassen. Da habe ich gar Nichts zu melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:35 Uhr
Findet einen Kompromiss. Zuerst in die Fotze und dann in den Arsch. Dann sind beide glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 13:20 Uhr
Der mann entscheidet.Ich hatte mal ne lange zeit nur Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 06:42 Uhr
Ist doch einfach, erst in die Fotze, dann in den Arsch, wir mögen beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:11 Uhr
Meine Freundin möchte meinen Schwanz am liebsten in der Fotze habe, sie lutscht auch gerne daran und beißt in meine Schwanzspitze, was mit gefällt. Mir zu Liebe lässt sie mich auch hinten rein, ist inzwischen daran gewöhnt und findet es inzwischen normal. Ich liebe es, zwischen beiden Löchern hin und her zu wechseln. Das ist auch deshalb kein Problem, weil sie sich vorm Ficken eine Anallavage macht. Das tue ich übrigens auch, lasse mir von ihr gerne zwischendurch die Prostata massieren und ausquetschen. Dazu führt sie mir Zeige- und Mittelfinger in den Enddarm ein, lässt die Finger über die Prostata flutschen und quetscht sie zwischen den Fingern. Auch das ist eine ganz saubere Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 16:02 Uhr
Die Frau(also ich)darf mich äussern aber wie schon richtig gesagt wurde es zählt was der Bock will und das ist halt Arsch,was mir persönlich sowieso lieber ist.
Das weiß auch jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 19:09 Uhr
zweimal ficken, zwei Ficker, Sandwich. Ansonsten Arschvotze, ist doch wohl klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:00 Uhr
Ich entscheide darüber. Deswegen nur noch und ohne jede Ausnahme in den Po. Abgesehen davon, dass es wohl tatsächlich Geschmackssache ist, hätte Vaginalverkehr nicht einen einzigen nennenswerten Vorteil gegenüber Analverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 01:36 Uhr
Meine freundin will nich in den arsch gefickt werden aber ich will umbedingt was soll ich tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 17:32 Uhr
Immer abwechselnd, ein mal Arsch, dann wieder Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:43 Uhr
Immer rundherum,aus dem Arsch in den Mund und wieder in die Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:51 Uhr
Mein Freund fickt mich meistens in den Arsch, obwohl es mir wehtut. Aber das ist seine Entscheidung, ich muss das ertragen. So etwas entscheidet doch der Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Reinstecker
Er will in den Arsch, sie will es in die Fotze haben - Wie einigt ihr euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑