PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Black-Star99 am 15.11.2013 um 08:23 Uhr
Glühbirne steckt im Po fest - was tun? hallo, ich habe ein großes Problem. unzwar habe ich vor kurzem eine Glühbirne in meinem hintern gesteckt. das Problem ist sie steckt fest und ich schäme mich zum Arzt zu gehen.

was soll ich tun???
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 11.12.2013 um 23:20 Uhr
60 Watt oder 100? Auf jedenfall ist dein Arsch keine
Dunkelkammer mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 08.12.2013 um 12:03 Uhr
Mal überlegen ob alles Tutti is bei dir im Oberstübchen. Erzähl doch mal deinen Eltern von deinem Problem,du Leuchte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 20:44 Uhr
Brennt die Glühbirne noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 18:09 Uhr
Der war echt gut Harry. Zieh mal vorne an der Strippe,wenn die an und aus geht,die Birne meine ich. Meldete dich bei Roncali

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 23:17 Uhr
Feste furzen Dann haste ne gaslampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 15:24 Uhr
jede menge sauerkraut essen und verdauungstabletten,-
dann kommt die birne wieder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 23:18 Uhr
Am besten zwei Finger in die nächste Steckdose stecken und ein Licht geht auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 11:39 Uhr
bin elektriker und kenn mich aus. ab in den nächsten baumarkt und ne fassung mit kabel für die birne kaufen, reinschrauben. dann stecker in die steckdose und je nach leistung der birne abwarten. du musst dich aber vorher unbedingt erden, sonst fliegt dir gleich die birne aus dem arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 22:57 Uhr
Rausschrauben......Rechtsgewinde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 20:09 Uhr
Du bringst mich echt zum Lachen, lass dich doch von ner Domina als Nachttischlampe benutzen, alle werden sie beneiden, ist was extrem seltenes ne lebende Nachttischlampe, eine Lebend-Toilette hat jede Domina, aber ne Lebend-Nachttischlampe, das ist ne echte Kuriosität. Wenn sie an deinem Pimmel zieht, geht das Licht aus oder an. Damit könnt ihr dann durch die Talkshows von Rtl bis Pro7 ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 13:36 Uhr
Hoffentlich ist es eine Sparbirne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 20:21 Uhr
Du bist aber nicht hellste Birne im Kronleuchter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 02:19 Uhr
Oh man ist das geil furze aber nicht zu stark sonst explodiert sie noch wie machst du das eigentlich beim kacken du musst doch mega verstopfung haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:16 Uhr
Da kommt einem echt das schmunzeln, nun kannst da ja erstmal das Licht in deinem arsch einschalten und schauen wie tief sie steckt :-) da wirst du wohl zum doc müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 23:04 Uhr
Drat hinterher und in die Steckdose da ist dort wenigstens hell wenn es schon im kopf dunkel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 20:59 Uhr
Hmmm , was ist zu tun ??? Da geht mir kein licht auf .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 17:45 Uhr
Wenn Oben kein Licht brennt ist es sehr wichtig, dass der Arsch beleuchtet ist !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:54 Uhr
Herrlich. Ich gröhle mich gerade weg vor Lachen. Ohne solche Leute hätten die Privatsender kein Nachmittagsprogramm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 17:26 Uhr
Lass sie drin.
Da ist es bei dir wenigstens nicht
mehr finster wie im Bärenarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:44 Uhr
Na wenn Du sie zum leuchten bringst brennt wenigstens ein Licht bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 00:29 Uhr
Advent Advent. Ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht der Notarzt vor der Tür. Ha ha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 08:20 Uhr
vielleicht geht Dir jetzt mal ein Licht auf Du Leuchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 12:42 Uhr
licht einschalten...und wenns heiss wird brennt sie die Lampe von alleine herraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Black-Star99
Glühbirne steckt im Po fest - was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑