PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ralf am 20.08.2014 um 23:43 Uhr
Wer mag haarige Arsch Rosetten lecken? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 17.04.2015 um 17:12 Uhr
Bei uns in Nippon ist Rosettchenlecken eine Selbstverständlichkeit. Wir beginnen damit schon sehr früh. Das erste Gebot dabei ist absolute Sauberkeit. Kein Junge oder Mann mutet einem Lecker eine behaarte Rosette zu. Weil wir in jungen Jahren schon damit beginnen, sind unsere süssen Lustspalten willig, öffnen sich recht bald, damit die Zunge so tief wie möglich vordringen und geniessen kann. Aus diesem Grunde ist es selbstverständlich, dass der Lustkanal feinsauber ist. Wir Japaner achten ganz allgemein auf peinliche Sauberkeit und geniessen alles, was uns im Lustdreieck angeboten wird. Nebenbei, unsere kleinen Hände sind oft tief drinnen, ich gleube, dem sagt man fisten, aber wir machen keine Faust, es soll sich wie ein Karpfe im Bauch anfühlen und einfach so das Absamen auslösen, wobei wir diese Lustmilch lecken und geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 19.12.2014 um 10:40 Uhr
wenn sie von einer jungen Votze stammen, dann natürlich ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 17:00 Uhr
Alles, nur das nicht! Auch die saubersten Haare sind Bakterienträger. Für meine Zungenkünste kommen nur haarlose Rosetten in Betracht, alles andere ist eine Zumutung, die lehne ich ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 00:57 Uhr
das haarige Arschloch eines mannes leck ich gerne aus... Lass mich auch in alles löcker ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:06 Uhr
Immer lecken egal ob haarig oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 01:00 Uhr
Je haariger das Arschloch desto besser! Immer lecken bis zum spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ralf
Wer mag haarige Arsch Rosetten lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑