PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna_18 am 25.02.2014 um 01:36 Uhr
Wie finden Boys Squirt Fotzen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:28 Uhr
Ich squirte heftig. Bisher fand es jeder geil wenn ich richtig in großen Mengen abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 25.02.2014 um 10:05 Uhr
Ich Finds richtig geil. Mag das sehr würde dich gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.02.2014 um 15:29 Uhr
So eine Frau würde ich auch gerne mal lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 19:38 Uhr
Ich bin araber und lecke mein leben gern
Ich wurd dich gern lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 13:02 Uhr
Meine Alte spritzt heftig ab. Je nachdem, wenn ich ihr die Finger reinstecke kommt es wie ein Wasserfall. Wenn ich ihre Fotze spanne und den Kitzler bearbeite, spritzt sie in einem breiten Strahl. Liebe es wenn sie über mir steht und alles in mein Gesicht abspritzt. Ich liebe es wenn wir in ihrem Saft fast schwimmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 19:45 Uhr
Also meine Freundin schämt sich ein wenig dabei. Aber ich finde es dafür umso geiler. Sie geht richtig gut ab bevor es ihr richtig geil kommt. Ich bin echt froh das ich eine squirt Freundin habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 22:53 Uhr
Ich finds geil wenn die Olle beim ficken richtig abspritzt und mir der ganze Geilsaft auf den Bauch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 19:34 Uhr
Ich ficke mit einer 54 jährigen Schlampe. Die Sau spritz mir regelmäßig in die Fresse. Sie ist dabei total am ausrasten. Wenn ich sie in den Arsch ficke spritzt sie meistens in hohem Bögen ab und saut das komplette Bett ein. Meistens pissen wir uns am Ende noch an, eh alles nass. Wenn das nicht geil ist was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 01:57 Uhr
Gibt es überhaupt etwas geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 07:32 Uhr
ich liebe squirten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 04:54 Uhr
ich finde es geil wenn Girls abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 17:55 Uhr
Absolut geil wenn die Frau spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:38 Uhr
Absolut genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 15:29 Uhr
Es ist herrlich wenn Girls Abspritzen, noch was schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 07:48 Uhr
Es zählt unter meine vorlieben
Ein geiler squirt alles schön nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 21:11 Uhr
herlich muss das sein ich liebe es nass wen ich ne frau hätte die squirtet würde ichg alles schlucken und danach mir noch alle ihre pisse in mein leckmund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 22:23 Uhr
Ich spritze auch ab wenn mir mein freund die hand richtig tief reinstößt und mich dabei leckt. Ich geh da ab wie ne rakete und dann spritz ich den fotzenschleim in sein gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:03 Uhr
Wenn ich mal Squirte (das kommt leider sehr selten vor), dass spritze ich extrem. Mein Freund findet das voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:26 Uhr
Meine Fotze spritzt beim Orgasmus immer ab ! Sie zuckt dann wild und es schießt aus meinem Loch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 18:23 Uhr
Das ist obergeil Melissa_18 Oh man so gerne würde ich dich mal so richtig durchficken das ich auch mal das erlebnis habe.Melde dich doch mal!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:18 Uhr
es gibt nichts geileres wenn beim lecken die möse heftig abspritzt
mitten ins gesicht
alles schön ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:11 Uhr
Analstuten die Mann missioanal hart in den Arsch ficken kann,und die dabei abspritzen,mega geil.Einziger Nachteil:der ganze leckere Fotzensaft geht irgendwo hin...aber nicht in meine Fresse.Und die lecker Weiberwichse schmeckt so fein.Hmmm.Anna18...hast Du es drauf mir in die Fresse zu squirten und mich darin ersaufen zu lassen?!Hehe meld Dich mal!!!Bussi von Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna_18
Wie finden Boys Squirt Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑