PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Petra18 am 10.03.2014 um 11:12 Uhr
Wie lange kommt ihr ohne Sex aus? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 14
Beste Antwort
am 20.04.2014 um 13:20 Uhr
Also das ist ja mal eine Frage. Ohne Sex komme ich gar nicht aus. Ich nutze und nehme jede Gelegenheit wahr gefickt zu werden. Und wenn nicht gefickt und geleckt wird dann muss ich mir meine dauergeile Fotze halt selber rubbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 10.03.2014 um 19:43 Uhr
nicht mal einen Tag, dann muss ich mir schon selbst die Muschi reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 21:09 Uhr
ALLERhöchstens eine Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 13:16 Uhr
Hallo,

Also ohne Sex wäre eine Woche schon schlimm.
Wenn ich erhlich sein darf,ich lasse mir jeden Mogen von meinem Macker in den Hintern bumsen,das gibt mir ein herrliches Gefühl und ich bin körperlich entspannt.
Fühlt sich gut an.
Gruß

Anne

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 14:30 Uhr
Ich brauche es eigentlich jeden Tag,sonst bin ich launisch.Wenn ich keinen fick bekomme so mach ich es mir selbst,und dann gehts mir wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 20:04 Uhr
keinen einzigen Tag...bei mir hilft da auch keine Selbstbefriedigung.Bin nach so ner Pause einfach notgeil,weshalb der Kerl dann so lang ficken muss bis er absolut nicht mehr kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 08:04 Uhr
Nun ja wir Männer müssen wohl die meisten von uns mehr wichsen als dass wir eine fotze ficken DÜRFEN. Die Frau allein bestimmt wie oft sie sich decken läßt. Als Frau kann man jeden Tag ficken denn alle Männer sind geil auf einen Fick und tun es auch wenn sie es angeboten bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2014 um 03:47 Uhr
RICHTIG Helbi!!!
So sieht es nämlich aus!! Und wenn ich das schon lese 1 Tag und so... da klappen sich mir die Fußnägel hoch!!
Die haben doch überhaupt keine Ahnung wie es ist, ein paar J A H R E lang nicht ficken zu können, weil man immer noch nicht über die Ex hinweg ist...
Ich habe sogenannte "beste" Freundinnen die mir noch nicht mal einen mitleidsfick spendiert haben...
Und wenn es sich jetzt auch eingebildet anhören mag, aber ich bin verdammt nochmal Straßentauglich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 11:55 Uhr
Es muss auch mal länger ohne Sex gehen.Sicher hab ich oft das verlangen nach Sex,aber als Singel und Beruflich gehts eben nicht immer.Aber zur not wichs ich mir einen und erleichtert auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 22:47 Uhr
Ist abhängig von meiner inneren Verfassung und von Gelegenheiten, die sich bieten oder nicht. Auf einen vergammelten Typen habe ich keinen Bock, auch wenn ich noch so wuschelig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2014 um 10:20 Uhr
Ich komme bestimmt ein halbes Jahr ohne aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2014 um 11:12 Uhr
Nicht einen Tag.Entweder ich fick meine Frau oder meine Geliebte.Wenn beides mal nicht geht dann wird der Kolben abgewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 21:58 Uhr
Nicht einen Tag. Solche lächerlichen Übertreibungen. Meine Fötzchen ist seit 6 Monaten geschlossen, weil ich eine Fernbeziehung habe und mir verboten wurde Mir etwas einzuführen. Gibt halt doch noch gute Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2014 um 16:55 Uhr
6 Monate ist aber auch nicht normal, hast doch deine Möse nicht nur zum pinkeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 08:53 Uhr
Ich könnte nicht 6 Monate ohne auskommen.Wenn kein Schwanz zum ficken da ist hab ich noch meine Mitbewohnerin dann machen wir es zusammen oder ich steck mir was in meine Alte Pflaume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2015 um 16:50 Uhr
Ohne Sex auskommen...theoretisch würde ich gerne jeden Tag Sex haben, keine Frage...aber praktisch habe ich tatsächlich schon seit zehn Jahren nicht mehr gefickt; was einfach mit daran liegt daß die Frauen, sobald sie meinen ziemlich kleinen Schwanz sehen, mich herzhaft auslachen und wegschicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 10:57 Uhr
Maximal 24 Stunden aber das ist in den letzten Monaten nicht vorgekommen und hoffe das wird auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 10:11 Uhr
Nicht einen Tag. Ich brauch jeden Tag mindestens einen Schwanz der mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 00:44 Uhr
Praktisch muß ein Mann jeden Tag seinen Beutel leeren, oft auch mehrmals täglich. Bis ca. 60 Jahre erzeugt der Mann soviel Samenflüssigkeit und Sperma in Sack und Prostata, dass ständig abgespritzt werden muß. Im Alter ab 60,65 70 bis open end ist ficken ggf wixen ein tägliches Muss, wegen Vorbeugung zu Prostataproblemen. Das erzeugte Gallert muß täglich aus der Prostata herausgewixt oder wenn Frau vorhanden herausgefickt werden. Das geht bis ins hohe und höchste Alter. Errektionsprobleme spielen bei der Entsamung keine Rolle. Ab und zu ist eine Zwangsentsamung , die bis zu 8 Stunden dauern kann bei einer Professionellen empfehlenswert.
Wenn man ehrlich antwortet kommt man ohne Sex egal in welcher Form gar nie aus. Zwischendurch sollte man immer wieder mal ins Rotlichtviertel gehen, Hurenhäuser , Laufhäuser besuchen. So ein Puffbesuch erfrischt unheimlich auf. Vor allem kannst du mal ne Dicke, de extrem Dünne, eine kleine eine Große, Blonde Schwarze usw. aufsuchen und dich verwöhnen lassen. Allezeit gut und reichlich spritz !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 08:34 Uhr
Bin noch jung und immer geil,da komme ich keinen Tag ohne Befriedigung aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 09:39 Uhr
Ich brauche Sex jeden Tag und da mein Mann nicht so oft will und kann, lasse ich mich fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.07.2015 um 10:56 Uhr
Bin Single. Ich befriedige mich jeden Tag. Ich halte es einfach nicht aus. Diese Lust ist unwiderstehlich. Ich denke dabei an eine Kollegin. Sie ist Azubine, 18. sooo sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 13:29 Uhr
Schon ein paar Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:49 Uhr
Ich brauche auch jeden Tag mindestens einen Orgasmus. Wenn mein Freund mich nicht fickt, besorge ich es mir mit meinem Vibrator oder ich fingere mich zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 19:09 Uhr
Ich stimme Linda sowas von zu. Ich will -muss- mindestens einmal am Tag abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 11:56 Uhr
Ich komme max. 1 Tag ohne Sex aus. Abends gibt es als Tageabschluss meistens intensiven Analverkehr vor dem Schlafengehen. Da meine Skalvin zuerst aufstehen muss, um das Frühstück zuzubereiten, weckt sie mich morgens mit einem intensiven Deepthroat. So ist schon vor der Dusche alles schön sauber. Nachmittags benutze ich sie dann ganz nach meiner Lust und meinen Bedürfnissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:13 Uhr
brauche es alle 4 stunden bin dauergeil und versaut.... lasse auch jeden über mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2015 um 15:21 Uhr
Eigentlich brauche ich es jeden Tag. Leider hat mein Freund in der Woche wenig Zeit. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nicht jeden Tag. Aber ich weiß mir schon zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 00:00 Uhr
Maximal ein Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:27 Uhr
Nicht einen Tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:39 Uhr
Höchstens eine Woche. Mehr geht nicht. Nacg 2Tagen ist es schon schwer. Diese Lust...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 16:28 Uhr
Nicht lange, meine Eier sind nach dem Ficken oder Wichsen immer noch prall, könnt schon wieder, bin ich Nymphoman ? Gibt es sowas bei Männer ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 08:16 Uhr
Eas gibt es geileres? Will immer ficken und lutschen. Zeige den Kerlen nur zu gerne was ich habe, dass sie sich richtig aufgeilen können und mich nur noch besamen wollen. Brauche den heissen hemmungslosen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 15.02.2016 um 23:54 Uhr
Nur wenn ich meine Tage hab....hols nacher nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 10:13 Uhr
Brauche jeden Tag meinen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:09 Uhr
Nicht mal nen halben Tag. Ich brauche mehrmals täglich einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ali
Profil Nachricht
am 14.03.2016 um 11:22 Uhr
Keinen Tag wenn ich keine fotze kriege fick ich auch son schwächling in den Arsch.
Schwul ist nur der der sich ficken läst.
Liebe es wenn Sie oder die Pussy quietscht wenn ich sie besame und meinen druck ablasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 11:44 Uhr
kann es auch nicht ertragen einen tag keinen sex zu haben. hab zum glück auch eien Freundin mit der ich morgens beinahe täglich spiele ansosnt besitzt eich eien unzal von Spielzeugen derer ich mich täglich auch oft mehrmals bediene.....hat mit meinen 61 jahren noch immer großes verlangen und darf zum glück vieles sehr oft erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Petra18
Wie lange kommt ihr ohne Sex aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑