PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehesklave am 23.02.2014 um 17:02 Uhr
Im Karneval fremd gehen? Ich habe gehört, daß während der drei tollen Tage manche Eheleute sich mit gegenseitigem Einverständnis getrennt in den Trubel stürzen, um einen Fickpartner aufzureißen. Nun möchte ich meiner Frau das auch vorschlagen. Immer dieselbe Kost ist ja auf die Dauer langweilig.
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 24.02.2014 um 14:02 Uhr
Ich freue mich schon auf diese tage,feiern,saufen und rumficken.Und nach denn tagen lass ich meinen Freund wieder ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 24.02.2014 um 13:24 Uhr
Fick was du kriegen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 07:49 Uhr
Ich liebe Karneval,
Dort kann. Ich hemmungslos in fremde Münder pinkeln und davon gibt ed im Rheinland gottlob genug,die freiwillig hin halten,lang leben die versauten Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 14:27 Uhr
Zwei Freunde meines Mannes brachten mich nach Hause nach der Party. Als kleines dankeschoen machte ich ihnen einen Kaffee. Mein Mann hatte nachtschicht. Die zwei fielen über mich her. Ich war total geschockt zuerst. Dann wurde ich plötzlich nass und geil. Die beiden haben mich bestiegen bis früh morgens. Ich bin zum Glück nicht schwanger geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑