PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maria23 am 12.05.2014 um 10:24 Uhr
Sex im Freibad? Freue mich schon auf die Badesaison.

Mir ist letztes jahr was sehr geil es passiert. Ich war mit meinem Freund im Schwimmbad. Wollte mich nach dem Baden umziehen da stellte ein junger Türke seinen fuss in die Tür und drückte mich in die Kabine er riss mir die Klamotten weg und vögelte mich von hinten durch damit nicht genug nach einem klopfen an die Tür kam ein zweiter dazu und schon hätte ich zwei schwänze in mir . Es war so geil wie noch nie zuvor. Beide spritzen meine Löcher so richtig voll. Wer hat so was auch schon erlebt?
Frage bewerten:
x 19
x 17
Beste Antwort
am 20.09.2015 um 09:06 Uhr
Es dürfen natürlich keine Kinder in der Nähe sein. Aber ein geiler 69er ist schon was feines...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 12.05.2014 um 16:36 Uhr
Hast du es dein freund erzählt; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2014 um 09:52 Uhr
ja, im Hallenbad der Rehaklinik. Da ging mir ein älterer Knaker nach bis in die Umkleidekabine. Abends hat er mich zum Essen eingeladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 18:19 Uhr
Willst du dich dann wieder von Türken ficken lassen oder lässt du auch andere rann ?
Macht es dich gail das dein Freund nichts davon weiß oder willst du es ihm sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2014 um 00:52 Uhr
Ich Fick im freibad oft mit mein freund. Umkleide und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 16:24 Uhr
Lasse mir im wasser die titten abgreifen und wichse dabei den mann ab. Mein mann weiss es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 15:46 Uhr
War an Pfingsten im Freibad und bemerkte in der Umkleide ein Loch in der Wand. Habe mich erst ein bisschen präsentiert und dann raus und nebenan laut geklopft. Da saß er, ein ca. 19 jähriger gerade dabei seinen mächtigen Fleischschwanz zu wichsen. Ich könnte nicht anders, ich musste ihn blasen. Er saß da wie versteinert, denn er kennt mich, ein Freund meiner Tochter. Habe ihn geblasen, die Eier geknetet und als ich ihm den Zeigefinger ins Arschloch schob hat er mächtig abgespritzt. Ich habe alles geschluckt und bin wieder in meine Kabine zum Umziehen. Es fiel kein einziges Wort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 17.08.2014 um 09:24 Uhr
Ich ficke meine Freundin in der Umkleide. Sie bückt sich nach vorn und legt die Hände auf die Sitzbank und ich steck ihr den Schwanz von hinten ins Loch. Dann setzt sie sich auf die Bank und ich spritzte ihr den Mund voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2015 um 06:59 Uhr
Machen wir Jungs gerne so,, entweder wir saugen einander und geniessen, was kommt, oder einer sitzt dem anderen auf dem Schoss und seinen Schwanz ist drinnen, dann wichst der hintere den vorderen und füllt damit seine hohle Hand. Lecken! dann Stellungswechsel und Lecken! Am geilsten in Kabinen mit Löchern und Zuschauern. Weil die Wände ziemlich hoch stehen, können wir untendurch gut sehen, was drüben abgeht, wenn sie uns so wichsend sehen. Ist auch mega, wenn erst die Füsse rüberkommen, dann die Schenkel und der Körper mit allem dran, was Spass macht zum begierlichen Melken und Saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 15:41 Uhr
Ein Bade Nachmittag ohne gemeinsam abgesamt zu haben, ist ein verlorener Tag. Gehört für uns Jungs einfach dazu. Suchen uns gegenseitig aus, meist auf dem Floss, schwimmen dann an Land und finden uns in einer Umkleide wieder. Nackt, trocknen uns gegenseitig ab und haben schon den Schwanz im Mund. Ist für mich besonders reizvoll, wenn ein kühlgeschrumpfter Schwanz in meinem Mund steif wird. Mag das sehr. Lecken uns auch das Pussy, bevor wir unsere Schwänze in der Spalte versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2015 um 03:29 Uhr
meine ersten ficks warn im hallenbad in der umkleide.immer türken. war super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:31 Uhr
Ich hab eigentlich jedes mal, wenn ich mit meinem Freund in ein Freibad, Hallenbad oder Therme gehe, mindestens ein mal Sex in der Umkleide. Er spritzt mir dann immer in den Arsch oder in meine Pussy und danach gehts ab ins Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (99)
am 19.09.2015 um 17:57 Uhr
Ich wurde im Hallenbad schon begrapscht an den Titten und zwischen den Beinen.Ein Typ drängte mich etwas abseits und steckte mir seine Finger in mein Loch.Das war so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:02 Uhr
Habe letzten Winter im Hallenbad meinen Spindschlüssel verloren. Ging zum Bademeister und erklärte ihm die Sache, er grinste nur und schaute immer auf meine grossen getunten Möpse. Ich musste mit ihm ins Büro zum Schlüsselkasten. Er meinte, dass es aber was kosten würde. Er hatte eine gute sportliche Figur und war braungebrannt, guter Anblick. In seinem Büro fiel wie von Geisterhand mein Tuch zu Boden, bückte mich und hob es gaaaanz langsam auf, so aufreizend wie möglich und kam dann ganz langsam wieder hoch, sah ganz deutlich seine Erregung in der Hose. Hab seinen Schwanz durch die Hose massiert und gefragt, was denn seine Vorstellung sei. Er griff mir sofort an die Hupen und drückte sie, nahm seinen Schwanz raus und begann ihn zu wichsen. Er verdrehte die Augen und legte meine Titten frei was ihn unglaublich aufgeilte. Ich sagte ihm, dass es beim wichsen bleibe. Er knetete und massierte meine Brüste und sein Schwanz wurde immer härter. Er wollte mir ins Höschen greifen, liess es aber nicht zu, wollte ihn einfach abwichsen. Er kam heftig und spritzte alles über seinen Schreibtisch und keuchte nur noch. Küsste ihn auf den Mund, rückte mein Oberteil zurecht, nahm den Ersatzschlüssel und sagte ihm, dass ich vielleicht wieder mal zu Besuch komme und er habe wirklich einen geilen schönen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 21.09.2015 um 08:54 Uhr
Ist es eigentlich strafbar wenn man erwischt wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 13:59 Uhr
Der erste Schwanz im Mund von einem Schwimmlehrer. Sah ihn und begehrte seinen Schwanz! Machte mich an ihn ran und strich wie zufällig im Wasser über seinen runden Knackihintern und zwischen seine Schenkel. Er sah mich an und wusste Bescheid. In einer Kabine habe ich dann sein Lustdreieck erkundet. Sein Schwanz war bereits steif vor Verlangen, der Sack prall, und mein Muschi nass. Ich befreite seine prächtige Eichel, leckte und saugte, drehte ihn um, küsste seinen Hintern, zog die Zunge durch die Spalte, fingerte an seinem Pussy. Hatte das noch nie gemacht, aber schon mehrfach in Pornos gesehen. Hatte dwen Heissen im Mund, liess seinen Lusttropfen auf der Zunge vergehen. Fand das alles phantastisch und wollte nun alles. Saugte, bis die ersten Milchtropfen kamen, dann stellte ich mich vorgeneigt hin, und er führte seien Steifen in mein unschuldiges Muschi ein. Die Entjungferung war damit endlich geschehen! Er fickte zärtlich, dann härter und spritzte blank in mir ab. Besuchte nun jeden Tag das Hallenbad und liess mich vögeln, vögeln, vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:02 Uhr
Ich hab schon öfters mal mit jungen Männern in der Umkleidekabine gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:30 Uhr
Ein kleiner fick im Bad geht immer.
Und das gute daran die Männer müssen es ohne Gummi machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 10:49 Uhr
Habe dort ein Schulkameradin getroffen, sprachen von früher,was wir alles machten(Befummelten uns damals).Sie sagte:ja wir waren hald jung und dumm,ich behaubtete das Gegenteil und das es sehr schön war. Wir kamen uns immer näher,so beschlossen wir meine Zigaretten aus der Umkleide zu holen.Da dort Rauchverbot war spielten wier auf richtig jung und dumm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:11 Uhr
Hab mich gestern in einer Umkleidekabine im Freibad von einem jungen Kerl richtig hart in den Arsch ficken und besamen lassen. Es war eigentlich gar nicht meine Absicht, aber ich hab mich halt vor den Umkleiden nackt ausgezogen und dann runtergebückt. Als der Junge dann gekommen ist, hat er mir "aus versehen" an den Arsch gefasst. So sind wir ins Gespräch gekommen und es ist eins zum anderen gekommen...
Später hatte ich dann noch Lesbensex mit einem richtig geilen Mädl. Sie war zwar etwas mollig, aber hatte rießige G-Titten... Sie stand auch nur auf Mädls und hat mich richtig geil verwöhnt. Wir hatten Beide mehrere Orgasmen in der Sammeldusche und in der Umkleide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 17:33 Uhr
Nicht im Freibad,sondern am Badesee.Im September wars und nur eine Handvoll Gäste anwesend darum lag ich Nackt auf meiner Liege.Da kam eine mir nur vom sehen bekannte Frau vorbei.Bedeckte mich mit einen Handtuch.Sie blieb stehen und Plauderte mit mir über Gott und die Welt,auf einmal Hockte Sie sich zu mir runter und sagte:bist ja nackig,was würdest du tun wen ich das Handtuch wegnehme.Da griff ich ihr durch den Badeanzug auf Ihre Muschi.Sie stöhnte leicht und Händelte sich unters Handtuch.So Wixten wir uns gegenseitig,nach einer Weile stöhnte sie:komm wir gehen in die Umkleide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 13:22 Uhr
Ich geh Regel mäßig mit einer anderen Mama schwimmen. Vor kurzem waren die Kabinen alle belegt und wir teilten uns eine dabei kam es zum fummeln. Als wir wieder das Schwimmbad vermissen und uns eine Kabine teilten kam es zum Sex mit ihr. Sie leckte und fingerte mich ich tat die auch bei ihr. Ich bin gespannt wie es nächste Woche wird. Es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 08:28 Uhr
Ich war damals(19) mit meinerFreundin(18), ihrer besten freundin(18) und ihren zwei jüngeren schwestern (16/16) im Freibad.
Wir lagen so mehr oder weniger im kreis auf unseren Handtüchern und faulenzten.
Ich hab einfach den badeanzug im schritt meiner freundin(die am bauch lag) beiseite geschoben und sie heimlich gefingert. Da sie ein handtuch überm hintern liegen hatte, war die aktion vor blicken geschützt.
Sie war megafeucht und liess von zeit zu zeit einen leisen seufzer los.
Wärenddessen hat sie sich mit ihrer besten freundin unterhalten..
Ich hatte schon eine mörderlatte in der badehose, was die schwester meiner freundin wohl bemerkt hat. Denn sie starrte mich und meine Beule plötzlich grinsend und fasziniert an .
Wobei sie wohl auch die bewegungen meiner finger sah.
Das hat mich irgendwie ziemlich angemacht.
Ich hab darauf vorsichtig das handtuch etwas hochgezogen, so dass sie freie sicht auf die finger in der muschi ihrer schwester hatte welchen sie auch ausgiebig nutzte.
Kurz darauf sind wir ins wasser und später heim.
Zuhause hab ich meine freundin heftig gefickt und dabei immer an die situation denken müssen.
Das verrückte/geile daran war dass von da an die schwester mich immer abgemacht hat..
Da wir quasi nachbarn waren, kam ihre schwester manchmal vorbei meine eigene schwester abzuholen/besuchen, oder sie begleitete meine Freundin.
Wenn wir dabei kurz alleine waren hat sie mir immer schnell ihre junge spalte und titten gezeigt. Das hat sie wohl aufgegeilt...ich hab ihr dabei auch ein paar mal meinen schwanz gezeigt und kurz hartgewichst.
Es ist nie was passiert (nur einmal bin ich mit dem finger durch ihre spalte gefahren und hab ihren saft probiert) und irgendwie empfand ich es eher als lästig.

Heute aber wichs ich mir oft einen und denk daran zurück..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:56 Uhr
Ich würde gerne grossflächig einen Schlafspray im Freibad versprühen. Dann ginge ich von Frau zu Frau, würde probeweise den Penis in den einen oder anderen Leib stossen und schliesslich ein geeignetes Weib vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maria23
Sex im Freibad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑