PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anette am 19.02.2014 um 12:47 Uhr
Kann Mann mit einem Hoden zeugen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 10:06 Uhr
Das ist sogar von Vorteil. Da gibt es im Ergebnis immer eineiige Zwillinge. Daher ja auch die Bezeichnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 20.02.2014 um 14:24 Uhr
Ja natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 19:41 Uhr
Deswegen sind die Hoden ja genau wie die Eierstöcke bei der Frau Paarweise vorhanden. Wenn einer ausfällt, übernimmt der andere die Aufgabe komplett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 00:37 Uhr
Ja, selbst wenn der zweite auch weg ist geht es noch eine weile bis die Samenleiter leer sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:22 Uhr
Hitler hatte nur ein Ei, was draus geworden ist wissen wir ja alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 01:31 Uhr
Habe selbst nur 1 Ei und damit 1 gesunde Kinder gezeugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:50 Uhr
Jap geht genauso wie mit nur einer Niere leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:46 Uhr
Mein Mann hat auch nur ein Hoden, und wir haben gesunde (von ihm und mir) gezeugte Zwillinge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:59 Uhr
Ich habe auch nur ein Ei und könnte auch Kinder zeugen, wenn ich eine Frau dafür hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anette
Kann Mann mit einem Hoden zeugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑