PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von UglyGuy am 22.10.2016 um 19:12 Uhr
Welche Sie würde mir einen blasen, obwohl ich sooo hässlich bin? Ich (männlich, 49) sehe zugegebenermaßen voII scheiße aus. Mit einem Übergewicht von 88 Kilo bei einer Größe von ca. 1.70m, leicht ergrautem Haar und Stirnglatze, einer dicken Brille, bleicher Haut, starker Körperbehaarung, schlechten Zähnen (Veranlagung), Mundgeruch und winzigem Penis ekeln sich die Frauen vor mir. Sex hatte ich das letzte Mal als junger Bursch in der Berufsschule, und das macht mich voll depri. Deshalb will ichs jetzt genau wissen, ob es da draußen vielleicht irgendwo noch eine Frau gibt, die sich, theoretisch zumindest, vor einem Typen wie mir nicht ekeln würde und sogar bereit wäre, mir nach so vielen Jahren der Enthaltsamkeit einen zu blasen?
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 23.10.2016 um 16:40 Uhr
Also ich würde deinen schwanz lutschen auch deinen sack aber davor will ich von dir gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 22.10.2016 um 19:38 Uhr
Wer aussieht wie du und dann auch noch von Frauen nix anderes will wie nen Blowjob, der sollte sich wieder in seinen Schrank verkriechen.

Wenn sich wider Erwarten doch eine findet: Die will ich nicht sehen, omg, allein die Vorstellung, dass zwei so Nilpferde... verdirbt mir echt den Appetit.

Die damals in der Berufsschule hatte bestimmt Mitleid, 15 Dioptrien oder ne Wette verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 21:42 Uhr
Tja, sieht mir schwer nach einem Problem aus. Vielleicht findet sich ja eine Sklavin, die bestraft werden muss und dich zur Strafe befriedigen muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 22:09 Uhr
Bei deiner Beschreibung wie du aussiehst würde ich mich für den neuen shreck Film anmelden als Hauptfigur. Oder für den neuen herr der ringe Film bewerben.Da wärst du der Anführer der Orks.. Wenn du da noch zu hässlich bist geh dich für einen Horrorfilm bewerben sag vorher dass du keine Maske oder ein make-up brauchst weil dein Anblick ist ja eh der blanke horror da läuft jeder um sein Leben.. Und du willst dass jemand dir ein bläst welche Frau auch potthässlich ist so tief gerutscht in ihrem Leben!! Geh in irgendwelche Entwicklungsländern wie Thailand und versuch es dort! Da musst du aber reichlich auf den Tisch legen damit dich überhaupt anfasst obwohl die Frauen dort keine Ehre mehr besitzen was ekel angehört..Also träum weiter du oder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 07:31 Uhr
Ja gehts noch...Sie müsste Blind, blöd und Geruchsblind sein...eine halbwegs normale Frau würde dich nicht mal mit der Beißzange anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:18 Uhr
UglyGuy, du bist wenigstens ehrlich und gibst zu das du hässlich bist. Das ist echt mutig und sowas törnt die Mädels an. Bestimmt findet sich irgend wo eine geile Schlampe, die deinen winzigen Pillermann nuckelt wie noch keine zu vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 13:54 Uhr
So wie du dich beschreibst, musst du eher voll der Durchschnittstyp sein. Wenn du keine zum blasen findest, liegts an dir selber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:47 Uhr
So viel anders sehe ich auch nicht aus, etwas größer vielleicht und auch kein Mundgeruch, aber Schlag habe ich trotzdem bei den Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:03 Uhr
Das liegt m.E am Ater weniger am Aussehen. Wenn Du 29 wärst, würden Dir genug Stuten an die Hose gehen.
Alternativen sind, entweder von einer Pro gegen Cash abmelken lassen oder Schwul werden. Bei beiden kann man sich Krankheiten holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:54 Uhr
Wenn dein Schwanz gewaschen ist und die Locken gestutzt/rasiert dann ist das doch kein Problem... Aber nur gegen eine flinke Zunge zwischen meinen prallen Lippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:14 Uhr
So wie du aussiehst, musst du dir keine Sorgen machen. Im Gegenteil! Typen wie du sind gerade total angesagt bei den Frauen. Solche als "Dad Bods" bezeichnete Männer sind das neue Sex-Symbol!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:30 Uhr
Ich denke, wenn du an deiner Körperhygiene (Sauberkeit) und an deinen Klamotten etwas verbesserst, hast du schon mal die ersten wichtigen Schritte getan, um deine Attraktivität zu verbessern. Als mächstes: zum Friseur !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von UglyGuy
Welche Sie würde mir einen blasen, obwohl ich sooo hässlich bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑