PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 07.06.2014 um 09:38 Uhr
Auf was für Rollenspiele steht ihr? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 01:19 Uhr
ältere schwester junger bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 08.06.2014 um 21:15 Uhr
Sklave und Domina.Dabei seinen Fetisch schön ausleben.Einfach herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 22:37 Uhr
Sklavin und ihr Herr oder Zuchtstute und Zuchthengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2014 um 11:19 Uhr
Lasse mich gern von der frau benutzen ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 11:42 Uhr
Schülerinnen und lehrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 17:05 Uhr
ich bin die züchtig gekleidete Sekretärin und werde von meinem Freund gegen meinen Willen genommen. Macht immer wieder Spaß. Manchmal werde ich auch dabei gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2014 um 18:23 Uhr
Arzt und Krankenschwester oder Polizist und Gefangene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 19:41 Uhr
geiler handwerker-Hausfrau, alter bock -junges Mädchen ,vater-tochter, Lehrer -geile Schülerin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 29.10.2014 um 08:31 Uhr
Schüler - Lehrerin, Ärztin - Patient, Mutter/Schwester - Sohn/Bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 13:00 Uhr
Solche spiele wo man böse ist und dann jeden zu sklaven anrichten um die Welt zu dein Planeten zu erschaffen.Eins davon heisst:The Darkness World.Mein favorit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 29.10.2014 um 14:25 Uhr
knecht - bauer
hund - herrchen
kuh - melker
kuh - besamer
patient - tierarzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 15:42 Uhr
Wir spielen Tiersex, ich bekomme einen Perde -Fuchsschwanz, als Analplug in den Po und die dazu gehörigen Masken, Handschuhe oder Geschirr angelegt, dann bin ich die Stute, die Hündin die von ihrem hengst, Rüden gedeckt wird. Da mein Mann sehr gut gebaut ist, kann er auch den Deckhengst spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 30.10.2014 um 06:47 Uhr
Geile Inzestspiele ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (7)
am 08.11.2014 um 13:23 Uhr
Am liebsten habe ich das Rollenspiel Sexualtherapie wobei ich der Client bin. Ich bin nackt und habe alle Fragen des Therapeuten zu beantworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:50 Uhr
Auf die Idee wie Moni und ihr Mann die Rollenspiele gestallten, bin ich noch nicht gekommen, es ist doch gut, dass ich ab und zu dieses Forum durchsuche, danke für die Anregung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 00:49 Uhr
Mein Freund mag es wenn ich eine Stute spielen.

Auf allen vieren am Boden und dann nimmt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 00:43 Uhr
ponyplay, ich zwinge sie auf die knie und reite brutal mit meinem ganzen Gewicht auf ihrem Rücken und schlage mit der Gerte wenn sie nicht spurt, immer schön im Kreis herum bis sie zusammenbricht und jammert, dann peitsche ich sie mit der Gerte wieder hoch und es beginnt von vor das Spiel. Wenn sie dann erneut zusammenbricht, dann drehe ich sie auf den Rücken und setze mich mit ganzem Gweicht auf die Titten, schieben den Schwanz in Maul und ziehe sie an den Haaren heran daß ich tief in die Kehle komme, sie jammert dann auf dem harten Fußboden und ich genieße es schön weich auf den Titten zu sitzen und Reit-Fickbewegungen zu machen und sie an den Harren zu ziehen.
Sehr lange bleibe ich sitzen und kurz vor dem Spritzen stoppe ich um noch nicht zu spritzen, sie muß dann still halten und ein paar Ohrfeigen einstecken wenn sie sich bewegt. Sitze dann auf den Titten und rauche eine. Wenn ich dann Lust habe gibt es ein paar Hiebe mit der Gerte, sie muß auf alle vier und ich schwing

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
uwe
Profil Nachricht
am 04.02.2015 um 08:41 Uhr
habe schon öfters bei nutten mutter sohn Rollenspiele gemacht , war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 13:18 Uhr
Hallo
ich mag auch toal Mutter Sohn Spiele geh auf zu Nutte die spiel dann die Mutter ich denn sohn reden auch total ordiäner da bei echt sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 10:45 Uhr
Auf der Zuchtfarm. Ich werde der Zuchtmeisterin vorgeführt, die entscheidet, ob ich als Zuchteber eingesetzt werde und die Zuchtsauen besamen muß, die mir zugeteilt werden, oder ob ich kastriert und geschlachtet werde.
Beide Möglichkeiten sind geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:18 Uhr
Ich das freche Mädchen und er der strenge Mann. Übers Knie legen und leichte Schläge, danach fesseln und mein Loch bis zur Schmerzgrenze weiten, dabei kommt es mir schon heftig. Nun wird mein Poloch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 08:40 Uhr
Gruppenspiel mit Jungs. Bauernhof.
Jungs sind die Kühe, die gemolken oder von den Kälbchen, sind die Jüngsten, gesaugt werden. Dann werden die Kühe zum Decken zu den Bullen geführt und von hinten im Doggy bestiegen und gefickt. Ist mega und sehr, sehr beliebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 24.10.2015 um 10:26 Uhr
Schmugglerspiel. Leibesvisitation total bis zum Schwanz und Pussy, erst unter den Kleidern, dann nackend. Bin mit dem Spiel enthemmt worden. Wurde von drei Jungen als Polizisten total verwöhnt und aktiviert. Es bagann ganz harmlos und am Schluss war ich so geil, hätte noch mehr gewünscht und wurde sogar gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 25.10.2015 um 14:22 Uhr
Mein Mann kommt als Handwerker und verführt mich. Ich spiele eine geile Straßennutte und er holt mich mit dem Auto ab und wir treiben es im Wald. Mein Mann spielt Frauenarzt und untersucht mich von zärtlich bis extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:06 Uhr
Ich spiele die Unschuldige und mein Mann nimmt sich was er will. Er der Frauenarzt ist auch eine super Sache oder ich die Männerärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 17:33 Uhr
Blinde Kuh im völlig dunklen Raum, wobei sich alle einander gegenseitig ausziehn, bis alle nackt sind, und alles ist dabei erlaubt. Wurde so zum ersten Mall gesaugt und geleckt und weiss bis heute nicht von welchem Kumpel oder welchem Mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2015 um 21:31 Uhr
Ich liebe Sklavenspiele wo ich dann richtig fest gebunden werde und richtig sau schmerzen hab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 07:28 Uhr
Decken oder Zulassen. Werde von meinem Mammo an einem Halfter nackend zu einem fremden steifen Bullen geführt, der über mich kommt, mir seinen Steifen in den Hintern stösst und so lange fickt, bis er in mir absamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 19.12.2015 um 07:32 Uhr
Ich war mal in einer Mehr-Generationen-Rollenspielclique, da wurden permanent Inzestrollenspiele abgezogen...würde so eine Gruppe gern heute auch wieder finden..ansonsten ficken meine Frau und ich uns durch Intestspielchen aller Art...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 16:18 Uhr
Hochzeitsnacht mit wechselnden Partnern und jede Menge Zuschauer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2016 um 00:47 Uhr
Friseuse und Kunde / die Friseuse hat den Haarschnitt versaut dafür muss sie blasen und bekommt dabei die Haare gewaschen und wird letztlich in alle anderen Löcher geil gefickt und besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 12:26 Uhr
Als Nutte für einen alten Zuhälter auf denn Strich gehen und von ihm streng dominiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 29.04.2016 um 12:52 Uhr
Erst sauffen wir was und dann pissen wir uns an,ich auf deinen Schwanz und du auf meine Fotze und dann besteigst du mich aber.Wenn ich von dir voll geschleimt bin können mich die Trucker gerne durchziehen bis meine Fotze geschwollen ist,dann leckst du mich schön sauber und ich bekomm ein Bier weil vögeln so durstig macht.Wie gerne hätte ich jetzt zwei Schwänze in mir und alle zwei sollen in mich rein pissen und mich dann vögeln.Bis dann mein pisser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 19:13 Uhr
Überwältigungsspiele, Rape-Games, Vater-Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 02:13 Uhr
Vater-Sohn, Vergewaltigung, Polizisten, Leder-Biker, Lehrer-Schüler, Pizzabote, sowas finde ich echt geil. Bin 24 Jahre und mein Partner 45 Jahre und wir spielen gerne das er mein Vater ist und ich sein Sohn. Das ist so geil wie er mich dann fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 15:35 Uhr
Nachtbesamung. Stelle mich schlafend nackend unter die Decke. Kommt Daddy, deckt mich ab, leckt mich überall, saugt mir den Schwanz steif und das Muschi zum Ficken. Nimmt mich dann seitlich von hinten und spritzt in mir ab. Dann kommt der Nächste an die reihe und ein Dutzend Jungs sehen dabei zu, wichsen und freuen sich, als nächste in mir abzusamen. Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 17:36 Uhr
Lehrer -Schülerin ... (im kurzen Mini ohne Slip...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:05 Uhr
Ich hab schon vor einiger Zeit in einer anderen Rubrik darüber erzählt: Ich spiele gern Pony, das ein Leiterwäglchen zieht, allerdings haben wir, mein Mann und ich, erst damit angefangen, dass ich das bis auf High-Heels nackig mit den an der Basius fest abgeschnürten Eutern getan hebe, was erst geil und aufregend war, vor Allem im Freien - auf einsamen Waldwegen - dann aber doch fad geworden ist.
Jetzt versuche ich mit überraschend gutem Erfolg meinen Wagen nur mit den Zitzen, also den abgebundenen Brustwarzen zu ziehen. Wenn das erst mal gut funktioniert, dann geht es wieder zwischen die Bäume in die einsamen Wälder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Auf was für Rollenspiele steht ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑