PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennifer am 20.07.2014 um 15:43 Uhr
Was macht Kerle an besoffenen Frauen so an? Ich war gestern total besoffen, hing dann zuhause vor der Schussel und habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Während dem Kotzen kam mein Freund und hat mir seinen Schwanz reingeschoben. Ich musste weiter kotzen und er hat mich dabei gefickt wie ein Wahnsinniger und mir seine Sahne dann über der Schüssel ins Gesicht gespritzt.
Frage bewerten:
x 33
x 7
Beste Antwort
am 23.07.2014 um 12:08 Uhr
Was die so anmacht ist doch logo,sie bekommen uns besoffen leichter in die Kiste,und zu einige ferkeleien sind wir besoffen Frauen auch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 21.07.2014 um 16:38 Uhr
Das ist doch irre geil. Das ist das was Männer an besoffenen Weiber mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 21.07.2014 um 18:30 Uhr
Habe auch eine die immer wieder besoffen ist. Saugeil denn sie fickt dann wie der Teufel, ist völlig schmerzunempfindlich und kotzt regelmäßig. Letztes Mal habe ich sie in der Küche an der Theke im Stehen von hinten in den Arsch gefickt und die Sau hat voll auf die Theke gekotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 23:02 Uhr
wenn sie so stockbesoffen sind, dass sie weder laufen noch sprechen können und nur noch lallen ... und natürlich jegliche Hemmungen und die Kontrolle über ihre Körperfunktionen verlieren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 08:58 Uhr
hab ein verhältnis mit einer reifenren Frau,die trinkt mal mehr mal etwas weniger aber immer gut im Tee.Diese Frau ist sowas von geil,die ist betrunken nur noch geil und hemmunglos.Es gibt nix verfickteres als eine trinkerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2014 um 20:54 Uhr
Ich gehe Regelmäßig mit meinen Partner in die Disco und wenn ich richtig Besoffen bin und nicht mehr laufen kann nimmt er mich wie er will da wird man einfach hemmungslos und Tabulos Gibt so viele dinge die wir da schon gemacht haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 19:38 Uhr
Da kennen die meisten frauen keine hemmungen, schwanzlutschen, arschficken es überall miteinander zu treiben und sie lassen sich richtig gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.07.2014 um 16:56 Uhr
Habe gestern Abend eine völlig zugesoffene Alte geflickt. Sie hat überhaupt nichts mehr mitbekommen. Habe sie erst in Arsch Vorze und dann in den Rachen geflickt. Sie hat gekotzt wie Sau. War einfach irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 13:35 Uhr
Na ne versoffene macht alles mit.
Egal was und sie sind willenlos !
Bin auch ab und zu gern besoffen. nur leider keiner da der es genießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 17:44 Uhr
weil man(n) besoffene Frauen richtig geil "benutzen" kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 10:19 Uhr
Wenn meine schön besoffen ist dann haben wir denn versautesten Sex,und ich steh nun mal auf trinkerinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 06:12 Uhr
Die Frau nicht zuviel durcheinander trinken, das gibt einen schleckten Magen und es wird zum kotzen. Wir waren vor Jahren auf einem Ball, da gab es eine Whiskybar, sie hielt sich gut es waren vielleicht 4 Whiskys, dann ging sie an die frische Luft anschließend mußte ich sie nach Hause führen. So kannte ich sie eigentlich nicht. Sie sprach mit immer mit anderen Namen an. Im eigenen Garten habe ich sie ausgezogen und ordentlich durchgefickt und dann in der wiese Nacht liegen gelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 21:20 Uhr
meine ex Freundin war im angetrunkenen/besoffenem zustand die absolut geilste ficksau.wenn ich sie in die nasse fotze gefickt habe ,hat sie sich immer dazu noch einen dicken vibrator reingeschoben-geil den in der höchsten stufe dabei noch an meinem schwanz zu spüren... wenn sie zu Partys bei freunden richtig besoffen war hat sie alle unter ihren mini sehen lassen und gezeigt wie nass ihre fotze ist -trug nie slipdaheim im bett hab ich sie dann immer von hinten in ihre saftfotze gefickt.. manchmal hat sie dabei ins bett gepisst und gekotzt.. GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:55 Uhr
Passiert mir auch öfters un der Disco. Ich feiere mit meinen Mädls schön und irgendwann habe ich dann zuviel getrunken und dann kommt meistens einer der mir helfen will.
Oft schaffen wir es nicht einm bis zum Auto und werde in irgend einer Ecke gefickt. Leider haben die wenigsten einen Gummi dabei und so ist dann immer die Strumpfhose voll, manchmal rinnt es auch dann die Beine runter.
Ganz selten, wenn der Typ süß ist, lass ich ihn in meinem Mund kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 15:05 Uhr
Die Typen warten doch nur darauf bis man als Frau gut besoffen ist um uns dann abficken zu können.Dabei macht es die Typen erst richtig scharff wenn man vollgepisst ist oder beim vögeln noch kotzt wie ein Reiher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 14:48 Uhr
Das sie absolut die Kontrolle verloren haben und du mit ihnen jede noch so geile Schweinerei machen kannst. Sie mache dann einfach alles mit und reden so pervers. Sie sind dann richtig geile Sauen - grossartig mit einer solchen Sau Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 09:41 Uhr
Ich hab da keine Ahnung was Kerle da geil macht,aber ich mag gerne betrunkene Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 16:05 Uhr
Hi Lydia, ist schon so, wie anonym das sagt, aber mich machts noch geiler, wenn sie richtig an der Flasche hängen. Auch Frauen dürfen saufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 20:43 Uhr
Finds einfach geil, wenn meine Freundin lallt, sich kaum auf den Beinen halten kann und hemmungslos geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 04:57 Uhr
war auf ner Party, ich voll zu, er war
nur leicht angetrunken, obwohl mehr
gesoffen hatte, waren die letzten Gäste,
auf dem Nachhauseweg..der...alkoholbedingt
immer länger wurde, kroch ich auf allen Vieren auf einer Wiese, er kam von hinten
über mich und steckte seinen Kolben vorbei
an meinem Höschen voll in die Fotze, vor
lauter Schreck mußte ich pissen und spritzte den in mir steckenden Kolben
voll ab. Am nächsten Morgen waren
mein Slip und Rock und seine Hose Pi nass.
..walkaholic...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 16:10 Uhr
total zugedröhnt sollten Frauen nicht sein; ich mag beschwippste Frauen, die unsicher gehen, etwas lallen, alles lustig finden, anfangs etwas sich zieren, wenn ich ihnen an die Wäsche gehe, und dennoch es geniesen, daß ich sie in eine Ecke drücke, zwischen die Beine greife und sie durchficke; das macht mich tierisch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 19:39 Uhr
weil si dann ohne hemmungen pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 23:34 Uhr
Meine Dicke wird hemmungslos geil, ich habe die geilsten Ficks mit ihr, wenn sie stockbesoffen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 19:51 Uhr
Ich finde besoffen sind die Frauen hemmungsloser, experimentierfreudiger und einfach geiler. Zumindest ist es bei meiner Freundin so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 04:34 Uhr
Das ist doch Geil. Besoffen und Hilflos. So richtig Geil Ausnutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 15:13 Uhr
macht die Typen da schon an? sie können uns besoffenen Schlampen leichter besteigen,dann ist es ihnen auch egal ob eine vollgepisst ist oder eingeschissen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 02.04.2015 um 17:07 Uhr
Sie lassen sich leichter rumkriegen und sind dabei so richtig Hemmungslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 00:41 Uhr
Besoffene pussys sind super zu lecken weil sie einfach ihre pissende laufen lassen.du lässt sie erst auf deiner Zunge reiten um ihre n Sekt zu schlucken und dann auf deinem schwanz dabei hat mir. Meine besoffene alte votze schon sieben mal in die fresse gekotzt.supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 09:47 Uhr
Ist doch geil, eine Schlampe so lange abzufüllen, bis sie nur noch hilf- und willenloses Stück Fickfleisch ist! Ideal für einen Rudelfick ohne Limits! Und an den Fotos und Videos dieser Veranstaltung kann man sich noch lange erfreuen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sok
Profil Nachricht
am 13.07.2015 um 14:27 Uhr

Richtig besoffene Frauen sind nur peinlich. Doch angetrunkene beschwipste Frauen haben keine Hemmung mehr. Sie fordern alles was uber sie im nüchternen zustand nicht nachdenken weder reden würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:27 Uhr
1. Sie ist schon hackedicht, du mußt sie nicht erst mit teuren Coctails besoffen machen. 2. Der Zeitfacktor, du siehst eine und kommst schnell zum Schuß. 3. Keine lästigen Grundsatzdiskusionen über: sowas würd ich nie machen usw., du fickst sie einfach wie du willst. 4. Keine Zurückhaltung wegen: ohne Gummi ficken, Geschlechtskrankheiten, Aids, Ausländer und Religion. Schön besoffen ist das alles kein Thema. 5. Und nicht zu vergessen: der Amnesie Effekt. Du kannst sie nach dem Genuß liegenlassen, wie ne Tüte von Mc Donalds auf dem Parkplatz. Du kannst sie trächtiggerotzt haben und sie wird nie erfahren von wem. Mein Fazit : immer Ausschau nach besoffenen Chics halten und bitte keine Kommentare von Anhängerinnen Alice Schwarzers, denn wer sich so zusäuft wie manche Girls es tun, müssen sie eben damit rechnen, das Alkohol Nebenwirkungen hat. Und mal ehrlich : WARUM SAUFEN FRAUEN , weils schmeckt ? Ja is klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 22:24 Uhr
Betrunken werde ich richtig hemmungslos und kenne keine Grenzen.
Ich strippe, präsentiere meine prallen Titten, ziehe meine Arschbacken auseinander und spreize meine Beine.
Vor kurzem habe ich im Nebenzimmer einer Männerkneipe auf dem Billiardtisch nackt getanzt und die Männer wollten mehr sehen. Breitbeinig legte ich mich hin und fingerfickte meine Fotze bis der erste seinen Schwanz auspackte und ich ihn lutschte. Es brachen alle Dämme und ich wurde von allen blank in die Möse gefickt und vollgespritz. Meine Titten wurden begrappscht und in meinen Mund Schwänze gestopft.

Ich werde einfach immer so geil wenn ich betrunken bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2015 um 17:00 Uhr
Scheint nicht so, als hättest du was dagegen. Sieht eher so aus, als säufst du um gefickt und vollgespritzt zu werden. Nimm noch ein paar Freundinnen mit und mach sie auch besoffen, dann haben mehr was davon. Und wenn das die Runde macht, daß Weiber saufen um gefickt zu werden, dann ist die Wellt auch wieder in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 12:16 Uhr
Ihre Hemmungslosigkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:02 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann kann man alles mit mir machen. Ich mach dann einfach nur noch die Beine breit und will mit jedem ficken, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich lass mich von allen Besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2015 um 14:10 Uhr
Da haben es die Typen leichter wenn wir Girls besoffen rumliegen.Da müssen sie nicht viel reden sondern uns nur die Hose runterziehen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:20 Uhr
Ich liebe es wenn meine Freundin total besoffen ist,lässt sich dann so richtig gehen und hat gar keine Hemmungen mehr.In der Kneipe geht sie dann auch aufs Männerklo zieht sich dort ganz aus und lässt sich als Urinal benutzen nicht nur von mir auch von Fremden.Herrlich auch wenn sie dann so abgefüllt ist das sie kotzen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 12:30 Uhr
Hab meine besofene Frau von anderen mal besteigen lassen und zugesehen ,sie wurde immer geiler es machte mich so richtig scharf . Hinterher nahm ich sie mir richtig vor. Mein geilstes Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:14 Uhr
Ich denke, dass ihnen gefällt, wenn wir Mädls hemmungslos sind und alles mit uns machen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 09:27 Uhr
Besoffen Nein, angeheitert ja. Es macht doch keinen Spaß wenn Sie nur leblos herum liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:07 Uhr
Ich geh oft mit meinen Mädels los auf Party. Die Kerle warten doch nur drauf uns besoffen zu sehn. Einige der Kerle haben K.O. Tropfen dabei und warten nur drauf sie einzusetzen.
Scheint also dass es die Kerle anmacht, wenn wir ziellos umherschlurfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 23:55 Uhr
Angeheitert kann ganz nett sein, vor allem wenn sie mitmacht und geil abgeht. Auf jeden Fall müssen beide was davon haben. War bei meiner Ex oft so. Aber total zu - nee! Turnt ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 10:02 Uhr
Die besoffenen weiber sind extrem fickgeil und machen alles mit. Auch die versautesten spiele mit natursekt, scat, kotzen und extremes fisten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:34 Uhr
Hey, Dany!
Ich bin zwar von Natur aus schon für sehr viel offen, aber nüchtern stehe ich nicht ganz so auf Scat- und Kotzspielchen. Aber wenn ich richtig besoffen bin, dann mach ich da auch alles. Hab schon öfters mal einem Mann in den Mund gekotzt, weil er es so wollte. Oder ich hab mich auch schon mal mit einer besoffenen Freundin von oben bis unten mit Scheiße eingerieben und wir haben uns dann gegenseitig gefingert und gefistet. Anschließend haben wir uns angepisst, weil wir in unserem suff dachten, wir werden dadurch sauber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 18:08 Uhr
Ich war letzten hilflos betrunken ich hab noch alles mitbekommen konnte mich aber mich mehr wehren. Hab mich dann ins Bett gelegt und wurde ausgezogen hab anfangs ein paar mal nein gesagt und gesagt ich sei betrunken und er soll mich bitte nicht ficken aber er fick te mich hart. Er hat mich einfach liegen lassen dann kamm mein Kumpel zu mir ins Bett er hat mich dann auch gefickt. Ich wird nie so hart gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2016 um 01:38 Uhr
Als meine Alte neulich richtig dicht war, hab ich sie im Bahnhofsklo von einem Penner fremdficken lassen. Der Typ war völlig verranzt und hat ihr sein dickflockiges,gelbes Sperma in die FOtze gespritzt. Hab ihr dann noch ein Schild um den Hals gehängt "kostenlos ficken" und bin gegangen. Sie kam erst 2 Tage später nach Hause mit völlig zerfickter Fotze, welche ich dann ausgeleckt habe. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.05.2016 um 08:06 Uhr
Hallo Bernhard. Das du deine Kleine von einem Obdachlosen ficken lässt ist ja noch eine gute Tat aber kostenlos abficken lassen von allen ist eine Staftat.Ich hätte dich angezeigt und in den Arsch getreten.Eine Frau behandelt man nicht wie ein Stück Dreck.Bist ein Vollidiot. Hoffentlich ist sie schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 10:58 Uhr
weil die weiber besoffen am geilsten sind und ALLES mitmachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:34 Uhr
Mit richtig besoffenen Weibers GAR NICHT. Bringt mir nichts ! Met leicht Angesäuselten JA, verlieren Hemmungen und können noch richtig mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 14:53 Uhr
Habe neulich mit meinem auszuwählenden Linienbus zwei ja. 20jährige Mieten eingesammelt. Beide hackedicht und hatten grad abgekotzt. Unterwegs wollten sie sich dankbar zeigen und boten mir einen Quickie an, den ich gern annahm.Sie meinten sie bekämen Ärger zuhause, wenn sie stockbesoffen auftauchen würden. Ich bot an, sie bei mir ausschlafen zu lassen und setzte sie in meiner Wohnung ab und brachte den Bus ins Depot. Mit Brötchen von der Tanke ging ich nach Haus und fand die beiden schlafend auf meiner Lustwiese. Geräuschvoll trat ich in mein Schlafzimmer und wurde von der halbwegs klaren blonden Nicki (Nicole) mit offenen Armen empfangen. Bei den offenen Armen blieb es dann nicht und sie liess sich fantastisch zureiten. In ihrem h Suff

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:03 Uhr
Die Kleine hielt tatsächlich zwei Stunden untet mir durch. Dann schlief sie ein. Nach gut 45 Minuten wurde ihre Freundin Chantal wach, naja, wach ist auch was anderes und ging sofort auf Tuchfühlung. Sie hielt sich noch gut eine Stunde durch und ließ sich OA besamen. Für mich, wir haben die Handynummern getauscht, kommen eher stockbesoffen Bräute in Frage. Wir trwffen uns nächstes Wochenende bei mir. Alk gibts gratis. Und ab einem gewissen Punkt gibt es nur Preiswertes von Discountern umgefüllt in Flaschen mit vorher teurerem Alk. Mir steht ein herrlich verrücktes Wochenende bevor; ich habe von Donnerstag bis Montag frei! ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 12:25 Uhr
Meine schwiegermutter ist besoffen eine tabulose frau..sie leckt mich und küßt.schöne hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennifer
Was macht Kerle an besoffenen Frauen so an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑