PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hausherrin am 13.04.2014 um 23:24 Uhr
Strafe für meinen Freund? Mein Freund gehocht mir nicht. Ich habe schon alle möglichen Bestrafungen probiert (Schläge, Dauerfesselungen, öffentliche Demütigungen). Ich weis nicht weiter. Hat jemand Tipps für mich?
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 12:58 Uhr
Verpasse ihn einen Peniskäfig.
Nach 1 Woche Verschluss merkst du
schon Wirkung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 14.04.2014 um 02:11 Uhr
Beis ihm in den schwanz aber nicht das es blutet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 17:29 Uhr
lass ihm das Bad sauberlecken.Zur belohnung wenn es sauber ist,gibts nur 20 schläge mit dem Rorstock keine 30.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 23:05 Uhr
Ihr seid ja richtig geil! Ich wäre gerne der Haussklave von einer von euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:20 Uhr
Vermutlich sind deine Schläge viel zu milde, deine Fesselungen nicht stramm genug und deine öffentlichen Demütigungen zu harmlos. Also das muss alles verstärkt werden, ganz entschieden verstärkt werden.

Wenn er dann immer noch ungehorsam ist, hilft ein altes Domina-Rezept aus dem 16. Jhdt, nämlich -

Du musst ihn von einer wütenden Hornisse in den Sack stechen lassen. Wenn er das einmal erlebt hat, wird er dir ganz sicher für alle Zeiten aufs Wort gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 22:58 Uhr
Hast du noch keinen Erfolg binde seine Eier am Bett fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 16:15 Uhr
Ich würde jemanden einladen den er kennt fesseln ihn und lass deinen freund dabei zusehen wie er dich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 22:17 Uhr
Hallo Hausherrin,benutzen Sie Ihren Freund als lebende Damentoilette,pissen und scheissen Sie ihn in sein Maul und zwingen ihn unter Schlägen und Tritten alles zu schlucken.Sollte er Ihre edlen Ausscheidungen auskotzen,muß er nochmal alles schlucken,bis er Ihre komplette Pisse und Scheisse in sich aufgenommen hat.Sollte das noch nicht helfen,lade Freundinnen,Nachbarinnen und übers Internet dominante Damen ein,benutzt ihn nacheinander als Damentoilette,filmt alles und droht ihm,den Film ins Netz zu stellen,das sollte Wirkung zeigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 01:00 Uhr
wenn du sein glied mit brennesseln,wärmesalbe oder minzöl einreibst wird das auch wirkung zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 21:30 Uhr
Du musst ihm in den mund kacken bis er erstickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 23:11 Uhr
schicke ihn in damenklamotten auf den schwulenstrich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 10:40 Uhr
ich werde öfter bestraft. Muß dann die Klobecken in Damentoiletten sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 07:59 Uhr
Meine Freundin lässt mich jetzt radikal beschneiden, sie sagt zur Strafe, obwohl ich immer brav war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.12.2015 um 16:41 Uhr
Mit dem Strapon in den Arsch ficken und die Eier abbinden. Nippelklemmen an die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 12:13 Uhr
Binde ihn fest und dann hole einen potenten Ficker rein . Dann lass dich vor seinen Augen so richtig durchficken und er darf nur zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 15:30 Uhr
Wenn Dir nicht gehorcht, will er sich vielleicht nicht mehr unterordnen ich glaube euer Spiel ist zuende...such Dir einen anderen Sklaven...ist besser so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 22:40 Uhr
Steck ihn in damenklamotten, daunenjacke, overknees boots und schminke ihn. Schick ihn auf den schwulenstrich und er muss sich von jedem ficken lassen und darf nichts ausziehen. Hat bei meinem freund geholfen.! Jetzt zz muss er nur so rumlaufen. Daunenjacke, overknees boots und eine enge jeans oder leggins, auch im sommer. Hilft!
Er darf sie nur 2x pro woche ausziehen für jeweils 30 min und dann sofort wieder alles anziehen sonst muss er wieder auf den strich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 12:19 Uhr
Suche dir einen zweiten Sklaven, einen der gerne gehorcht und den belohne oft im beisein deines Freundes, wirst sehen wie schnell der wieder deine Aufmerksamkeit will und alles macht was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 09:26 Uhr
Nen fiesen Frauenfurz riechen. Es gibt nichts schlimmeres. Wirklich nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 05:06 Uhr
Wenn ich nicht gehorche,bekomm ich den Arsch gestriemt, dann einen Strap on bis zum Anschlag rein, dann muss ich mich ganz gerade hinsetzen zu Tisch und ihre Scheiße mit Messer und Gabel verspeisen. Natürlich gibts auch ihren Natursekt aus einem richtigen Sektglas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hausherrin
Strafe für meinen Freund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑