PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Saftig am 18.07.2015 um 15:30 Uhr
50 Euro nur für Natursekt? war heut im puff und wollte von huren pisse saufen. es waren voll wenige da und die meistens sehr häslich und jede wollte 50 euro ... früher hat es immer um 30 euro gekostet. gehen die preise jetzt hoch? für 50 euro kann ich mir gleich freund oder freundin mieten :-/
Frage bewerten:
x 26
x 4
Beste Antwort
am 24.07.2015 um 14:07 Uhr
Möchtest du von mir trinken ich verlange nix höchstens 5 E.Und ich trinke viel Wasser das es schön neutral schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 18.07.2015 um 16:15 Uhr
Wucher!!! Lass Dich bloß nicht abzocken. Ich hoffe Du hast gleich das Weite gesucht?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 18.07.2015 um 16:35 Uhr
echt viel kohle. dafür würde ich die vom hund saufen wollen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:31 Uhr
Ich hoffe du hast dieser Drecksnutte direkt in die Fresse gerotzt?! Unverschämtheit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:46 Uhr
bin sofort weggerant :-)
war aber so durstig *schnief*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 18:31 Uhr
Kannste meine pisse kriegen, für umsonst. Und danach mir einen blasen bis ich abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 12:57 Uhr
Kann dicb umsonst voll pissen. Und du darfst mich auch voll pissen, wenn du willst darfst du mich auch anal fisten. Ach ja werde mich auch in deiner pisse rum wälzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 14:50 Uhr
Pisse dich umsonst voll und du darfst mich auch voll pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 22:07 Uhr
naja. würde halt schon gerne pisse von frauen als abwechslung trinken.
von mehreren asiatinen zum beispiel. nur kein bock dafür haufen geld rauszuwerfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:49 Uhr
Wenn Du in einen Puff gehst, musst Du natürlich bezahlen. Wenn Du Dich zu dämlich anstellst, kannst Du hier Mädels finden, die es aus Spaß an der Freude machen. Ich habe es auch ein paarmal gemacht, aber ich darf nicht mehr. Kontaktdaten austauschen geht hier, musst es nur einigermaßen geschickt verschlüsseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 24.07.2015 um 21:55 Uhr
Zwei Flöhe spielten wippe wippe, auf Brunhildes Mösenlippe.
Bis die Alte einmal brunzte und das ganze Spiel verhunzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 02:43 Uhr
ist echt viel finde ich auch, das kostet aber bei uns in der schweiz als aufpreis auch schon 50 franken das ist wucher wenn dafür mindestens 3-4 geile fotzen pissen würden was sie können würde ich es aber gerne bezahlen und mich dabei ficken und blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 20:05 Uhr
habe für volles glas 30 euro bezahlt. und die hure sah geil aus. aber ich hab davor zu viel bier getrunken und habe nur ein bisschen geschafft zu trinken... son mischt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 08:51 Uhr
Direkt aus der Quelle? Wenn sie geil aussieht, sehr gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:19 Uhr
Das kommt drauf an, was vorher getrunken wurde, um ihn zu produzieren. Bei Mineralwasser, Milch oder Bier deutlich zu teuer, aber bei Taittinger oder Dom Perinion voll in Ordnung, da die Produkte sehr Teuer sind.

Was getrunken (und auch gegessen)wurde, hat erheblichen Einfluss auf den Geschmach des Natursektes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Saftig
50 Euro nur für Natursekt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑