PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dicke_Ronja am 29.06.2015 um 22:25 Uhr
Gefällt es Euch, wenn die Frau bei jedem harten Stoß schreit? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 10
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 11:59 Uhr
Oh ja..... ich stehe total auf harte Stöße und ordentliche Schwänze. Beim ficken bin ich nicht gerade leise. Je lauter, desto besser der Fick. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
71 Antworten
am 30.06.2015 um 05:09 Uhr
Und wie.... Total geil! Am besten noch Fenster auf damit die Nachbarn auch was von haben..... meine Freundin brauchs hart und sie bekommt meinen harten schwanz bis Anschlag.....biste auch so ein dreckstück?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 09:53 Uhr
Ja, Frau sollten ihre Geilheit rausschreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:11 Uhr
Ja.... bin ich!
Die tiefen und kraftvollen Stöße sind einfach nur saugeil. Je lauter ich bin, desto besser ist der Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 14:40 Uhr
wenn eine laut schreit spürt sie wenigstens das sie auch gevögelt wird.Immer nur hart in die Puntze stossen damit die Ficke weis wozu sie da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 14:42 Uhr
Liebe_Ronja, Wow Du bist der Wunschtraum jeden Mannes und so offen. Dich würde ich auch gerne mal hart stoßen und mit Dir meine Phantasien durch probieren. L.G. und viele harte Stöße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 11:53 Uhr
Was schreist Du so raus wenn du hart gefickt wirst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 15:45 Uhr
Hab gerade meine Ehestute heute zum 3 mal gefickt. Jetzt bei 30 Grad ist das besonders geil. Wenn der Schweiß aus allen Poren läuft. Sie hat geschrien wir am Spies. Hab ihr dann den Schwanz ins Maul geschoben damit sie ruhig ist. Da die Fenster bei der Hitze offen sind, hat das aber bestimmt so mancher mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 22:01 Uhr
Vernünftige Worte kommen bei mir da nicht raus. Das ist dann mehr: Jaaaaaaaa..... Aaaaahhhhhhh... oder so ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 01:52 Uhr
Meine totalrasierte Ficksau hat früher ihre Geilheit auch oft laut rausgeschrien. Manchmal hat sie von mi nur einen Fickstoss bekommen, wenn sie laut FICK geschrien hat. Meist habe ich sie auf dem Schreibtisch rangenommen und dann lag sie da und hat ganz schnell FICK-FICK-FICK-... geschrien und dazu hats dann auch noch laut geklatscht, wenn unsere abrasierten Körper aufeinander geknallt sind, Suuuupergeil sowas. Die Nachbarn müssens auch mitbekommen haben, das hat noch zusätzlich aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
btm
Profil Nachricht
am 02.07.2015 um 06:26 Uhr
Hey, meine Freundin schreit wenn ich sie hart ficke als gäbe es kein Morgen mehr ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:43 Uhr
Ich mag es, der Frau beim Ficken weh zu tun, auch beim Ficken gegen ihr Vaginalende und die Gebärmutter zu stoßen, dass sie schreit. Meine Frau mag das aber nicht. Ich kann das nur mit meiner Freundin machen, die mir zu Liebe alles akzeptiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 21:42 Uhr
Meine schreit beim fisting. Liegt daran das sie es noch nicht so gewöhnt ist diebhand bis zum Handgelenk drin zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 23:08 Uhr
Ist doch geil wenn sie eine Mischung aus Lust und Schmerz herausschreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 07:10 Uhr
Wenn eine Frau kurz vor dem Orgasmus steht und ihre Lust rausschreit... Gibt es etwas geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 13:08 Uhr
Noch geiler ist es wenn ich eine Frau auspeitsche und sie permanet schreit voe Schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 20:02 Uhr
Das muss schon leicht wehtun,wenn er bis zum Anschlag reinfickt. Sonst macht er was falsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 16:20 Uhr
nur wenn sie schreit ist es richtiger sex.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 16:16 Uhr
Meinem Mann gefällt das. Je mehr ich schreie um so geiler wird er u er stößt immer härter zu. Er hat meine Votze schon blutig gefickt. Er ist dabei heftig gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:32 Uhr
Mir hat mein Liebhaber mal erzählt, dass es ihn total geil macht, wenn ich bei einem richtig harten Arschfick nicht schreie, sondern die Zähne zusammenbeiße. Hab ich dann auch immer gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 10:51 Uhr
Einfach cool so zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 19:01 Uhr
Schreie immer laut dann fickt mein Freund härter und der sex wird geiler :) so haben wir beide von was...wenn er mein Kitzler leckt oder mich anal fickt schreie ich richtig ;) gefällt ihm auch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 19:03 Uhr
Ja wenn meine Frau laut schreit kriegt sie immer ein besseren fick...dann macht sie es auch immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 19:06 Uhr
Schreie immer laut dann fickt mein Freund härter und der sex wird geiler :) so haben wir beide von was...wenn er mein Kitzler leckt oder mich anal fickt schreie ich richtig ;) gefällt ihm auch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 13:37 Uhr
Ja wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 19:19 Uhr
t doch absolut geil wenn ihr schreit und noch obzön werdet und rausschreit wie geil ihr seit.
es fühlt sich auch super geil an wenn der schwanz bei jedem stoß gegen die gebärmutter drückt.
jara und ronja euch beide würde ich auch gerne mal so richtig geil durchficken. könnt ja mal schreiben ob ihr dazu lust habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 17:44 Uhr
jap bin auch ein kleiner schreihals :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 11:50 Uhr
Absolut, meine hat beim reiten geschrieen Hilf mir, Hilf mir, mein Schwanz wurde dadurch härter und fickte Sie hart. Hinterher hat Sie sich entschuldigt weil Sie so geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 14:46 Uhr
wenn mich mein Mann hart fickt und ich spüre wie seine Stösse immer kräftiger werden weis ich das er geil auf mich ist.Jeder seiner gewaltigen Stösse lässt mich aufschreien weil es so schmerzlich geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 01:59 Uhr
wenn eine frau schreit ist das doch ein zeicchen von geilheit.
das sie den schwanz den sie drin hat jetz richtig spürt und geniest. mich macht das schreien auch immer geiler und stoße um so wilder zu. bei meiner lieben ist das auch so das sie auch immer mehr aufbäumt mir ihre fotze entgegendrückt und wilder reagiet. eim fick ohne worte-geschrei ist wie ein fahrrad ohne lenker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 19:23 Uhr
Ich schreie vor Lust und Geilheit wenn ich tief und hart gefickt werde. Ich mag es wenn ein Schwanz bis zum Anschlag in meiner Fotze steckt und der geile Fickstab nochmals nachgedrückt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 00:20 Uhr
hallo bea 80E
Ich kann dein Schreien verstehen, da Geilheit. Lust, sexuelle und alles andere seine Befriedigung findet. Für mich ist das dann ein guter fick, mit dem alle Beteiligten zufrieden sein können ja mussen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 06:13 Uhr
Ich mag Rückmeldungen, klar.
Ich werde auch selber manchmal gerne vernascht und gebe lautstarke Rückmeldungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 19:04 Uhr
Bei den ersten Stößen, schreie ich, weil er gegen den Muttermund stößt. das tut wirklich sauweh. Dann nur noch aus Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 10:14 Uhr
Wenn ich mich im Swinger Club hart durch ficken lasse bin ich sehr laut und schreie meine Geilheit raus. Meist sage ich dem Hurenbock der mich gerade fickt, wie er mich rammeln soll und das in einem lauten und bestimmten Ton.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 11:27 Uhr
Bei mir kam schon die Polizei weil Nachbarn dachten meine Freundin wird umgebracht-grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 11:45 Uhr
Ich hatte mal eine Nachbarin, die schrie immer vor Geilheit, wenn sie von ihrem Freund bestiegen wurde. Vor allem nachts bekam man das immer voll mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 13:02 Uhr
Wenn ich richtig hart und geil genommen wede kann ich mich nicht halten und gehe voll ab!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 14:22 Uhr
Ich bin auch sehr laut. Je lauter, um so härter will ich gefickt werden. Es macht einfach nur geil, wenn ich laut bin, gibt es einen harten Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 01:28 Uhr
Ich hatte mal eine Nachbarin, die schrie immer vor Geilheit, wenn sie von ihrem Freund bestiegen wurde. Vor allem nachts bekam man das voll mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 19:07 Uhr
Wenn ich im Club bin und auf der Spielwiese hart gefickt wird und alles stöhnt und schreit werde ich noch geiler. Es törnt mich einfach total an das Gestöhne und Geschreie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 11:45 Uhr
Meine Ex-Freundin hat sich mal beim Ficken mit dem Oberkörper über die Bettkante gelegt. Da ist sie richtig geil geworden, daß sie laut schrie... da die Fenster offen waren, hat sie sich in meinem Unterarm verbissen und laut weiter gejammert und geröchelt... Das war eine der schönsten Ficks die ich hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 22:19 Uhr
Wir suchen ein Frau die Lust und geil ist mit uns es hart und willenlos zu treiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 15:06 Uhr
Es ist nicht direkt eine antwort aber ich will euch frageb ab wann ihr euer weißes gold abspritzen konntet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2015 um 07:22 Uhr
Super, wenn Sie im Takt bleibt und es echt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:19 Uhr
Richtig schreien muss ich immer, wenn er mich zu hart mit unseren großen Dildo fickt. Ist immer an der Schmerzgrenze, aber so bekomme ich viele gewaltige Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 18:45 Uhr
Je lauter um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 18:44 Uhr
So wie Pussy es beschreibt geht es mir auch, er braucht schon eine weile, bis er den dicken Dildo inmeine Möse gebohrt hat und dann gehts los. Schmerz und Geilheit lassen mich schreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 21:54 Uhr
Das macht meine frau immer sie weiss das ich es mag und immer geiler werde und fester ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 16:57 Uhr
Mein Freund macht das auch so. Um so lauter ich schreie um so härter stößt er seinen Schwanz in meine Fotze. Ich schätze das ist bei den Nachbarn nicht zu überhören. Er hört erst auf mich zu Ficken wenn ich lautstark schreie und er dann kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 01:02 Uhr
Mein Vater hatte meine Ex immer mit harten Stoessen durchgevögelt.Sie schrie dann das ganze Haus zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:49 Uhr
Ich bin auch immer sehr laut, wenn ich hart gefickt werde.
Im Hotel hört man mich sogar noch im Nachbarzimmer sehr laut. Da hat es schon mal eine Beschwerde gegeben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2015 um 10:08 Uhr
Sobald ich schreie bzw laut stöhne fickt er mich einfach nur noch härter und geiler... Das macht ihn selbst richtig geil... er selber stöhnt auch so geil... Vor allem wenn er abspritzt... stöhnen schreien dirty Talk... gehört dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:03 Uhr
jup das macht mich geil werde dann noch hegtiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 00:15 Uhr
Ich bin gerne sehr laut. Ist ein bisschen wie beim Sport, die Anspannung und Aufregung muss irgendwie raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 18.03.2016 um 10:49 Uhr
Meine Frau stöhnt nicht so laut,aber - war einmal Schwammerl suchen da hörte ich ein gejammer und hielt vorsichtig nachschau. Ein Paar so ca 35j Fickte auf Teufel komm raus- im Moos. Die Frau stöhnte so laut da wurde ich ganz Geil. Wass dann passierte überlass ich Eurer Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 02:22 Uhr
JA!! es gibt fast nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 09:29 Uhr
Je lauter sie stöhnt und schreit ,desto geiler werde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 17:36 Uhr
Laut sein ist wie das Salz in der Suppe. Spornt mich an ohne Ende. Je lauter, umso geiler. Welche Sie will mit mir die Schallmauer durchbrechen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 22:14 Uhr
Zu laut ist auch nix! Muss ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft was davon haben! Aber wenn das Fickstück richtig straff geknebelt ist, gehts schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 23:02 Uhr
Es muss nicht immer sehr fraulich laut und heftig sein. Diese eher dezent mädchenhafte Laute haben es auch in sich, wenn man dafür empfänglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2016 um 13:35 Uhr
Ich bin beim ficken immer sehr laut, es ist aber bis jetzt (fast) jedes mal gut angekommen. Bei meinen Fickpartnern immer, aber zwei mal ist schon die Polizei vor der Tür gestanden und ein mal wurde gedroht, dass wir aus dem Hotel geworfen werden, wenn wir nicht leise ficken würden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 17:48 Uhr
Bei uns wohnt jetzt ein schwarzer Asylant den wir vom abficken der Eheschlampe kennengelernt haben. Er hat einen fetten Schwanz der das Fickloch bis zum Anschlag dehnt. Wenn er seinen Hengstschwanz in die weiße Fotze stößt, hört diese das Schreien nicht mehr auf! Wenn er dann in ihr kommt, spürt sie jeden Spermastoß weil er mit unheimlicher Wucht sein Sperma reinpumppt. Das löst bei ihr einen mega Orgasmus aus. Er hat mal auf ihr abgeschossen da ist das Sperma gut 2 m gespritzt. Jetzt besteigt er mit mir fast täglich die Ehefotze die nicht genug bekommt. Mit ihm hat sie sich schon öfters von schwarzen Gruppen bis zu 30 Männern hintereinander besamen lassen! Die Orgien sind dann 4-5 Stunden gegangen, megageil zum zuschauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 14:18 Uhr
oh ja aich ich bin eine schreiende reife frau geworden und jeder stoß entlockt mir lautes heftige stöhnen und schreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 10:12 Uhr
Jaa! Macht mich total geil. Meine Freundin schreit dann auch noch immer so geile Sachen wie: "Härter! Schneller!" "Steck ihn mir in den Arsch!"Fick mich in den Mund!" "Ich will dein Sperma!" ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:51 Uhr
Normal!! Ich lasse bei jedem Stoss zusätzlich einen fliegen. Da werden die Bitches nass wie Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:31 Uhr
Ich 47, ficke mit einer verheirateten 72 jährigen in ihrem Ehebett, ich "muss" sie in den engen Arsch ficken ohne Vordehnung und eincremen. Es muss wehtun , dadurch wird sie richtig geil! Dann kommt die Lust . Sie schreit wie am Spieß, erst vor Schmerz dann vor Lust! Unglaublich. Gettseidsnk haben sie ein Einfamilienhaus und genug abstand zum Nachbarn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:34 Uhr
Wenn eine Frau sich windet aufbäumt und vor Ludt schreit, Dann bist du auf der richtigen Spur . Manche stöhnen nur leise in sich hinein. Auch dann bist richtig. Gibt introvertierte Menschen und extrovertierte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 08:17 Uhr
Dirk die wird auch noch hoffentlich vor Lust schreien wenn sie gewohnt ist. Meine Gespielin wird seit drei Jahren regelmäßig gefistet. Sie steht drauf. Schreit vor Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:29 Uhr
Aue ja meine Freundin steht total auf Arsch ficken.. :) sobald ich mein Schwanz in ihrem Arsch steck und sie hart anfange zu ficken,kann sie einfach nicht mehr anders als laut stark zu stöhnen.. und das macht mich dann so richtig geil, so das ich sie noch heftiger ficke und sie noch lauter stöhnt ...was wieder rum ihre Fotze richtig zum auslaufen bringt!!! Die ich dann schön noch lecke bevor sie mich bis zum ab spriten reiten tut...und wenn sie merkt das mein Schwanz anfängt zu zucken in ihrer fotze schreit sie das halbe Haus zusammen ja spritz mir deinen ganzen Saft in meiner Fick Spalte..ich will garnicht wissen was meine Nachbarin von denk.. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:14 Uhr
Je mehr sie schreit, umso wilder stosse ich zu und umso tiefer spritze ich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dicke_Ronja
Gefällt es Euch, wenn die Frau bei jedem harten Stoß schreit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑