PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von denizdeniz am 25.02.2014 um 02:47 Uhr
Ich will nur geil ficken, aber meine Frau will nur Kuschelsex? wie kann ich sie dazu umstimmen?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 00:18 Uhr
Wahrscheinlich ist sie schon von Deinen Kumpels wundgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 25.04.2014 um 13:10 Uhr
Wandle den kuschelsex in ficken um ist doch einfach du hast kuschelsex und langsam gehts da zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 20:54 Uhr
Wo ist jetzt konkret Dein Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 04:47 Uhr
Kauf dir ein paar Eier und reite sie mal richtig ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 19:08 Uhr
Einfach warten bis sie aus der Dusche kommt und dann in ihre enge röchelnde Überkopf-Kehle ficken... es wird ihr gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 07:24 Uhr
Nachts mit Handschellen ans Bett fesseln und dann den Presslufthammer machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von denizdeniz
Ich will nur geil ficken, aber meine Frau will nur Kuschelsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑