PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doedel am 09.09.2013 um 11:50 Uhr
Hat schonmal jemand heimlich weiblichem Besuch ins Essen gespritzt? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 22
Beste Antwort
am 26.10.2013 um 23:38 Uhr
ja ich, war als kochlehrling in einem restaurant beschäftigt, wo immer so ne hochnässige Kundin hinkam, die mich immer wieder kritisierte. Vor Wut habe ich gewichst dann in die Vorspeise ,(Kürbiskernsuppe) und nachher hat sie zum chef gesagt, das war das beste am menue, ich hab mir vielleicht einen gekrinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
86 Antworten
am 27.10.2013 um 22:53 Uhr
habe schon mehrmals ins müsli gespritzt nur wer es gegessen hat das sag ich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 21:20 Uhr
Ich habe mal in die Soße gespritzt , als ich für meine Tochter und Enkelin gekocht habe. Meine Enkeltochter fand es ausgesprochen lecker.... Ich habe mir einen abgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2013 um 13:44 Uhr
ich in die nudeln und in den deoroller meier frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 19:26 Uhr
ich habe Mal einen Freund ersucht, meiner Frau heimlich auf die Cremschnitte zu spritzen, die sie als Nachtisch aß.
Ich hatte einen Ständer in der Hose als sie es genüsslich im Mund hatte und sagte "mhhmmm"
Er wahrscheinlich auch wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 17:23 Uhr
Ich bin Koch und das passiert öfter als ihr denkt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 11:42 Uhr
Ich spritze öfters ins Joghurt einer Arbeitskollegin. Ist jedesmal geil wenn sie sichs dann in der Mittagspause reinzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 23:30 Uhr
Als wenn Frauen hirnamputiert sind? Habe es einmal gemerkt und der Typ hat den Porzellanteller mit in die Fresse bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2014 um 14:13 Uhr
Hab mal mit nem Kumpel bei ner Tupperparty seiner Schwester heimlich in die Cocktails gewichst. Alle haben sich für den Pina Colada begeistert.
An Sandra. Zwei Ladungen Sacksahne auf acht Cocktails verteilt merkt keine, vlt lags aber auch daran, daß wir drei Tage vorher Ananassaft getrunken haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2014 um 06:24 Uhr
meiner Frau habe ich Frühstück gemacht. Eier Tee nutella Brot und schön auf das nutella gewichst, sie hat sich gefreut und schön mit Genuss gegessen. oder ins Sekt Glas hinein, das sieht dann aus wie ein dünn Darm aus. mit einen Schluck war es weg. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
MMM
Profil Nachricht
am 21.04.2014 um 13:28 Uhr
Ja. nicht ins essen aber wir haben immer mal jemanden bisschen gras vertickt. der hatte schon schulden bei uns und hat dann noch was bestellt.

Weil er nicht gezahlt hat haben wir in das weed gespritzt und es dann auf die heizung gelegt bevor wir es ihm gegeben haben

Paar tage danach kam er an und hat gesagt das es voll geknallt hat, da mussten wir lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 16:28 Uhr
Wenn meine Frau ihre Freundinnen da hat, einmal im Monat 3 Stück, koche ich für die Mädels. Ich wichse immer ins Essen und schaue mir genüsslich an wie sie es genießen. Habe auch schon mal in die Soße gepisst. Fanden alle lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 15:53 Uhr
Klar gerade erst wieder in den selbstgemachten Eierlikör,schön verschenkt.Naturjoghurt,Sauce Hollandaise usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:02 Uhr
Meiner Nichte ein Eis gegeben welches vorher in Sperma über gefroren war. Sie dabei gefilmt als sie es schleckte und an ihren Händen runter lief als es schmolz..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2014 um 11:49 Uhr
Habe versucht meiner Frau das Red Bull trinken abzugewöhnen und ihr immer in die Dose gewichst. Am besten erst auf ein Löffel damit die Wichse flüssig wird und dann rein ins Döschen. Jetzt trinkt sie mehr als vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 11:54 Uhr
Ich hab mal meiner Schwägerin in den Jughurt gewichst als sie kurz raus gegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 05:03 Uhr
Auf einer Party haben Bina und ich uns zwischendurch..ich sagte mach mal Augen zu und rate welcher GESCHMACK.Erst schoko Löffel dann sperma in ihren Mund auf die Zunge gekippt.sie machte die augen auf und...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 18:04 Uhr
Später kommt Miriam vorbei völlig müde. Mache ihr einen Kakao und wixe ihr darin.Sie trinkt und schläft ein auf meinen Schoß beim streicheln.Mein Pimmel ist genannt der Nase entlang über ihren Gesicht. Es dauerte aber ich wichste ohne zu rubbeln in ihr Gesicht und bin dann eingeschlafen. Dann kam meine Frau rein und sah uns. Sie hat mich nicht mal geweckt.stattdessen nahm im Schlaf Miriam meinen Pimmel in den Mund und saugte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2014 um 09:09 Uhr
Meine Schwägerin und Schwester meiner Frau ist ein überhebliches, besserwisserisches Weib. Wir können sie beide nicht leiden. Meine Frau kam auf die Idee ihr ins Essen zu wichsen. Meine Frau machte Salat und wichste mir in der Küche den Schwanz, bis meine Sahne den Salat zierte. Als wir sahen wie sie mit dem Salat meine Schwanzsahne isst, machte uns das beide mächtig geil. Danach haben wir gefickt und noch lange darüber gesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 18:05 Uhr
Jeden morgen fahr ich bei meiner Schwägerin rum und spritz ihr in die Milch. Früher hab ich ihr immerins Kopfkissen gewichst. Bestimmt so 50mal. Da kommt ganz schön was zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 23:56 Uhr
Wir haben pizza bestellt. Im Treppenhaus noch auf die Pizza von Mimi gewichst. War das geil anzusehen wie sie mein sperma im Mund und an den Händen runterlief und sie dran leckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 18:07 Uhr
Habe einer Kollegin schön öfters ins Glas gepisst, zum reinwichsen reicht die Zeit nie, sonst würde ich es sofort machen. Sieht geil aus wenn sie in ihrem Saft versenkt meine Pisse trinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 00:35 Uhr
Meine Frau backt gerne Kuchen. Auf dem Fest für ... mein spermatorte den Müttern unter gejubelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 21:20 Uhr
Hab heute meiner Freundin ins Müsli gewixt das ich ihr immer zubereite wenn sie Frühdienst hat. Sie hat dann heute früh mir gleich geschrieben das sie das Müsli schon verputzt hat. Hab mir daraufhin gleich meinen Scheanz gewixt und abgespritzt. morgen früh Wixe ich ihr wieder ins Müsli. Sooo geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 15:27 Uhr
ich habe meiner Nachbarin, als sie in Urlaub war und ich ich Ihren Schlüssel hatte, zweimal auf die Borsten Ihrer Zahnbürste gewichst und auch aus Ihrer Wäschetruhe in den BH und ins bepisste Höschen gewichst. Es ist herrlich. Vor allem wenn Sie nach Hause kommt und sich dann morgens mit der zu Hause gebliebenen Zahnbürste deie Zähne putzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 13:32 Uhr
Ich spirtze meiner ehesau regelmässig ins Essen.Mein Eierpunsch ist der Hammer ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 13:37 Uhr
Wenn die Freundin meiner Tochter bei uns am WE übernachtet koche ich öfters. Meist mache ich ein Nudelgericht. Ihren Teller mit Nudeln serviere ich immer mit meinen Sperma. In die Protion Nudeln wichsen, vermischen, Sahnesoße darüber und dann genußvoll beobachten wie sie mein Sperma isst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 10:13 Uhr
Schwägerin habe ich einmal eine Paradiescreme gemacht und vorher ordentlich reingewichst, als sie diese gegessen hat fand ich das so geil, sie ist sonst prüde und total abweisen, sie würde nie Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 18:44 Uhr
Habe einen Nachschlüssel für die Wohnung meiner hübschen Nachbarin Wiebke.Irgendwann war ich so geil das ich in ihre frische Wäsche gewichst habe und sie dann zurückgelegt habe.Als ich am Kühlschrank vorbei ging kam mir die Idee auf die Butter zu wichsen und die offene Milch zu pissen.Als ich später bei ihr war trank sie aus der Milchtüte.Dabei bekam ich gleich wieder einen Ständer.Später sprachen wir auch über Sex und Sperma,sie sagte sie hat noch nie geblasen geschweige denn Sperma geschluckt...musste mir echt auf die Zunge beissen um sie nicht doch zu fragen ob sie sich sicher ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 18:07 Uhr
Hi Sandra,
also wenn man es richtig macht merkt es niemand! ;-)
ich wichse schon seit längerem meinen 2 untermieterinnen in ihr müsli rein. manchmal bis zu vier ladungen! sie setzen ihr müsli über nacht an - ich hols mir und spritz rein. dann fest umrühren. sie haben noch nie etwas bemerkt! u am geilsten ist es wenn ich ihnen zusehen kann wie sie es genüsslich essen!!!
das funktioniert auch bei gewisen torten oder kuchen ...
ich wichs auch mit deren wäsche u mit ihren high heels ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 14:47 Uhr
Ich würde es richtig geil finden wenn mir jemand heimlich ins essen wichsen würde...geil wäre es auch wenn der pizzabäcker oder der lieferant meine bestellung verziehren würden..vielleicht habem die es und ich habs nicht gemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 03:21 Uhr
Das ganze Problem ist das es real wenig echte Gelegenheiten gibt und viele Geschichten hier erfunden oder übertrieben sind. Aber ich stell mir vor sie wären alle wahr. Dazu wichsen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 22:14 Uhr
Guten Tag mir hat mal ein kollege in mein Rührei gewichst es hat sehr sehr lecker geschmeckt das macht mich schon wieder ganz geil Hoho

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 11:18 Uhr
Beim mädelstreffen meiner Frau die Sahne verfeinert! Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 22:46 Uhr
Einer Frau sollte man immer heimlich ins essen wichsen und pissen nicht vergessen. fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 08:55 Uhr
HALLo
Also mir war nicht bewusst, das andere Herren das auch so endgeil finden schönen Frauen ins essen oder Trinken zu wichsen.....
Meine geschichte........
Ich habe eine gute bekannte sehr jung und sehr Attraktiv.
Als sie mich mal besucht hatte war ich sooo geil ....das ich auf Toilette verschwand und in die Kaffetasse wichste.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 00:37 Uhr
habe neulich der geilen sis von nem kumpel ins müsli gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 17:26 Uhr
Ins Müsli meiner Frau wird etwas reingepisst und etwas reingewichst.
Bisher hat Sie das Müsli gerne gegessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 16:43 Uhr
Ich bin auch überrascht das es so viele gibt die es auch praktizieren.
Ich selber habe schon auf das Sandwich meiner prüden ex gespritzt die fand Sperma immer eklig und hat deswegen nie geblasen. Das Sandwich hat ihr dennoch geschmeckt.
Das zweite mal habe ich dreimal in eine Flasche creamlikör gewixt. Es war so endlos geil als daraus zum Geburtstag 3 Frauen getrunken haben. Bis auf den letzten Tropfe haben sie meinen Saft genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 01:49 Uhr
Ich habe gestern meiner heissen Kollegin aufs Brot gewichst als sie in der Pause war. Sie hat es dann genussvoll gegessen... Das hat mich total geil gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 11:05 Uhr
Mein Freund hat mir mal in den Joghurt gespritzt. Er hat es mir dann nachher gesagt, weil ich nichts davon bemerkt habe. Im nachhinein fand ich es aber voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:58 Uhr
meiner Schwägerinn in den Caipi gepisst und zugesehen wie sie in getrunken hat.war echt geil für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 18:57 Uhr
Ich habe meiner Freundin gesagt, wenn ich alleine bin und wichse, wäre es schade um das Sperma. Der Deal ich friere die Ficksahne ein für sie. Dann muss sie schlucken oder alles in die Fickspalte. Ab und an treffe ich mich mit Freunden zum Abspritzen. Denen ihren Samen friere ich dann auch ein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 17:29 Uhr
Silvester , letztes Jahr . In den Nudelsalt . Einige haben davon gegessen , hat aber keiner gemerkt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:57 Uhr
Ich habe meiner Schwiegermutter in Saft gespritzt und meiner Freundin ins shampoo und das mehrmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 07.01.2016 um 12:41 Uhr
Ich pinkel auch immer in Deo oder Seife oder Shampoo. Oder reibe meine Eichel an Kaffee Tassen.. Und und und

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:57 Uhr
Spitze meiner kleinen Schwester oft ins Essen finde es geil wenn Sie Nein Sperma schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 21:32 Uhr
So oft es eben geht. Die beste Freundin meiner Frau kriegt mit ihren Riesentitten keinen Latte Macchiato ohne Sperma. Sie würde niemals auf die Idee kommen, dass da mein Samen drin ist und über den Geschmack hat sie sich nie beschwert. Im Gegenteil!

Mittlerweile ist auch schon jede Nachbarin versorgt. Latte Macchiato eignet sich hervorragend, da man es überhaupt nicht sieht. Eine Nachbarin ist Bierfan, da habe ich es gewagt ins Bier zu wichsen. Risiko, da man es erkennen kann, wenn man genauer hinsieht! Kommentar: Hmmm, leckeres Bier!

Im Ernst: da es außerhalb der Vorstellungskraft von Frauen liegt, dass Männer so etwas geil finden und auch noch tun, merkt es keine dieser prüden Schlampen.

Meine Frau wird übrigens ebenfalls gut versorgt: sie schluckt von Haus aus schon gerne und oft, kriegt es aber bei jeder Gelegenheit auch ins Essen oder... genau! Latte Macchiato! Wissen tut sie es nicht.

Es ist ein unglaublich geiles Gefühl sich vorzustellen, welche Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 10:02 Uhr
Sämtliche Freundinnen meiner Frau haben schon mein Sperma geschluckt ohne es zu wissen. Wie Wendehammer schon schrieb, im Latte Macchiato geht das sehr gut. Ich spritze immer in den Milchbehälter der Jura. Oft mische ich mein Sperma auch einfach ins Essen, das fällt überhaupt nicht auf. Mich macht das so geil, wenn diese prüden Fotzen mit Genuss mein Sperma schlucken und sich dafür noch bedanken. In Gedanken habe ich die alle schon in den Arsch gefickt. Demnächst will ich es mal mit Pisse versuchen, in einer Soße sollte das kein Problem sein (oder im Radler).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 22:23 Uhr
Mein großer Bruder spritzt in mein Müsli ich Tu so als wüsste ich das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 06:51 Uhr
Seit 3 Monaten habe ich neue Nachbarn, ein junges Pärchen wobei ich die junge Frau absolut heiss finde. Da ich mich mit ihrem Lebensgefährten angefreundet habe bin ich auch öfter bei Ihnen in der Wohnung. Dort schnupper ich öfters an ihrer Unterwäsche usw. Sie ist total geil und sieht blendend aus, riecht immer sehr gut so dass ich schon oft an sie denke wenn ich mich befriedige.
Am Samstag kam sie zu meiner Freundin und trank Kaffee, sie erzählte das sie sich die Nacht getrennt hat weil ihr Freund was von ihr verlangt hat was sie noch nie getan hat und was sie nie tun will. Nach einiger Zeit sprach sie es aus zu meiner Freundin ich war grad dabei mir auch Kaffee zu holen und so schnappte ich es auf. Sie sollte ihrem Freund einen blasen und sein Sperma schlucken. Dann hat sie ihn rausgeworfen und sagte sie hat noch nie geschluckt und wird es niemals tun.
Die ganze Zeit die prallen Titten, ihr Arsch usw vor mir da musste ich einfach wichsen. Nach ca 20 Min gingen die beiden raus rauchen haben sich aber davor nudeln mit Bolognese in den Teller gemacht. Ich dachte mir das ist deine chance du kannst der erste sein von dem sie sperma schluckt. Da ich sowieso schon Wochen auf sie geil war und schon vorgewichst habe machte ich auch mir nudeln in den teller und soße, stellte den Teller auf den Stuhl und fing an zu wichsen und schon nach kurzer zeit spritzte ich bestimmt min. 8 mal kräftig volle kanne auf die soße die auf den nudeln war und filmte es mit dem Smartphone. Als ich fertig war tauschte ich den Teller aus und nahm ihren und setzte meinen vollgewichsten Teller auf ihren Sitzplatz. Ich rannte in die Kücke um den Parmesan zu holen und gerade als die beiden am hochlaufen waren streute ich über alle 3 Teller Parmesan. Ich sagte ich hätte auch Hunger und tat so als hätte ich nichts mitbekommen über was sie geredet haben. Die beiden bedankten sich das ich schon den Parmesan gerieben habe das wäre echt freundlich. ich holte noch getränke und dann saßen wir zusammen am Tisch und ich war total aufgeregt als wir anfingen. Guten Appetit sagte ich und die beiden lächelten. Ich war angespannt aber sie merkte nichts sagte nur das es wirklich lecker ist. Und ich werde allein von dem Gedanken dran geil das sie mein Sperma gegessen hat und das ihr so gut geschmeckt hat und auch das ich der erste war. Ich hoffe das ich das bald wiederholen kann ich will sie öfter sehen das sie es schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 08:25 Uhr
Träume schon ewig davon, meine Schwiegertochter zu ficken und vollzusamen, bin aber chancenlos. So bleibt mir die einzige Gelegenheit, ihr meinen Samen in Getränken und Essen zu verabreichen. Inzwischen hat sie schon Unmengen Sperma von mir geschluckt, ohne es zu wissen. Und so kann ich nur weiter wichsen, mir dabei vorstellen sie zu ficken, und den Samen in Getränke, oder Essen zu mischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:04 Uhr
Seit neustem pisse ich in das Getränk meiner tollen Stieftochter, wenn ich es zubereite. Reinwichsen habe ich mich noch nicht getraut, denn ich denke, dass sie dies bemerken würde. Ich nehme ein Glas aus dem Schrank, pisse direkt hinein, gebe Limonade dazu und giesse mit Wasser auf. Gerne "wasche" ich anschliessend meine Eichel in ihrem Getränk, bevor ich es ihr serviere. Bis jetzt hat sie sich deswegen noch nie beklagt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 10:03 Uhr
Hab bei zwei Zwillingsschwestern schon im Bad auf Zahnbürsten und in die Flüssigseife gewichst während ich von einer an dem getragenen total versauten Slip gerochen hab...den Slip danach noch mitgenommen...bin so hart gekommen...war so mega geil...sie ham zum Glück nix gemerkt...hoff das es irgendwann mal nochmal klappt...bin leider sehr selten bei ihnen Zuhause...:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 02:05 Uhr
Ich würde gerne eine Freundin von mir mal ficken. Wird aber wohl nix. Hab schon überlegt mein Sperma auf diesem Weg in ihren Körper zu bringen. Nur wird es unmöglich sein, dann reinzuwichsen. Was empfehlt ihr? Einfrieren, oder Spermakügelchen trocknen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 08:50 Uhr
Das beste ist, ich habe meiner Frau alles erzählt (siehe oben). Die Reaktion war: sie kniete sich vor mich, holte ihre ritten raus, saugte meinen schwanz leer und schluckte genüsslich runter. Sie hält das alles für Phantasie! LOL Jetzt kann ich ihr. Alles erzählen: dass ich an den silikontitten der Nachbarin war, dass ihre Freundin heimlich mit mir chatet, wem ich ins Getränk gewichst habe, dass die titten ihrer besten Freundin am geilsten sind, dass ihre mutter meinen schwant in ihren Händen hielt. Die Reaktionen fallen immer ähnlich wie beschrieben aus. Wenn sie wüsste,dass das alles stimmt... Traumhaft!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 15:03 Uhr
Ja so in der Art, habe mal oreo kekse innen mot wixe beschmiert und dann in der Schule an zwei "Freundinnen" gegeben.. ich bereue es irgendwie aber dieser Anblick wie die mein Sperma fraßen uff

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 29.04.2016 um 17:05 Uhr
Wenn meine frau das essen zubereitet hat spritz ich noch ordentlich viel davor auf ihr essen wenn ich sie dann genüßlich essen sehe platzt meine hose auf vor geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:58 Uhr
Ich esse gerne Kuchen und wenn er mit Männersahne verziert ist noch lieber - Bei meiner Daueraffäre gab es mal Eintopf der mir zu fade schmeckte, er stand auf und zog seine Hosen aus. Ich saß am Küchentisch mit dem Teller Eintopf vor mir und neben mir stehend begann er zu wichsen. ich sah ihm dabei zu bis er in meinen Teller spritzte. Ich nahm erst seinen Schwanz in den Mund, saugte ihn aus und aß anschließend meinen Teller leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 06:22 Uhr
Ich habe schon öfters in das essen meiner schwiegermutter gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 11:41 Uhr
Ich hab von meiner Clique zum 18. Geburtstag ein besonderes Geschenk bekommen. Es wussten alle, dass ich Sperma über alles liebe, egal ob in meiner Pussy, in meinem Arsch oder zum Schlucken. Sie haben alle, kurz bevor sie zur Party gekommen sind, mehrmals in ein Cocktailglas gewichst, bis es voll war. Dann haben sie es schön verziert, als ob es ein richtiger Cocktail wäre und haben es mir dann geschenkt. Ich hab es dann natürlich sofort getrunken. Der Cocktail war das geilste Geschenk, das ich zum 18. Geburtstag bekommen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
EDi
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 14:00 Uhr
Hab ich früher immer gemacht wenn wir Besuch hatten,meine Tanten und Cousinen habens immer schön brav gegessen.Hab auch in die tagescreme von meiner Mutter damals gewichst,fand ich einfach geil damals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 21:35 Uhr
Also ich finde das schmeckt man schon raus, tu aber auch immer so als wenn ich nichts merke das was drin ist. Aber stimmt kommt öfter vor als man denkt, egal ob auf Arbeit oder unter Bekannten. Es gibt immer einen! PS: ja es hat einen reiz und macht nasse Schlüppi :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 29.05.2016 um 16:59 Uhr
mein beste freund und seine frau kommen bei mir öfter zum Kaffee.Ich weiß genau,was seine Frau am liebsten ist.Eine halbe Stunde,bevor sie kommen,onaniere ich auf den Kuchen.Beim Kaffee sitzt sie direkt neben mir.Ich beobachte immer ihren Mund,wenn sie meinen vollgewichsten Kuchen ist.dabei trinkt sie immer Cola.Ich uriniere immer in die Flasche rein.Bisher hat sie noch nie etwas gemerkt.Das habe ich scho 30 mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 29.05.2016 um 23:31 Uhr
Hab meiner exfrau aufs Brötchen gespritzt und in die seife

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 01:15 Uhr
Ach, ihr spinnt doch! Ihr könnt euch doch nicht im Restaurant ausziehen und ungestört wichsen. Das glaubt doch kein Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 09:18 Uhr
Bei uns im Büro gibt es einen Kühlschrank bei der meine Arbeitskollegin immer ihre Milch stehen lässt. Habe die Milch bevor sie da war mal mit auf die Toilette genommen und eine riesen Ladung rein gesetzt als sie dann Kahm hat sie sich einen Kaffee mit Milch gemacht und ihn genüsslich geschlürft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 10:59 Uhr
Ich hatte erst vor kurzem von einem Bekannten in meinem Drink einen Eiswürfel aus Sperma gehabt. Den hab ich dann natürlich sofort gelutscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Noe
Profil Nachricht
am 08.06.2016 um 17:58 Uhr
Ich hab mir grad einen Runtergeholt und wusste, dass eine Freundin gleich vorbei kommt, die Restpizza futtern und naja... so kommt Gedanke zur Tat. Hab auf die Pizza gewichst, die Pizza in der Mikro warm gemacht, damits mit dem Käse und so nicht auffällt und sie fand die Pizza lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Xxx
Profil Nachricht
am 09.06.2016 um 14:18 Uhr
Würde gerne einer frau ins essen oder trinken wichsen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 18:20 Uhr
Ich mache am Wochenende oft Pfannkuchen zum Frühstück für meine Frau und mich.
Warum auch immer sagt Sie der erste muss immer von ihr gegessen werden und auch ohne etwas dazu..
Da habe mich dazu entschlossen dem ersten immer noch meine Persönliche Note zu verleihen, spritze da immer 1-2 Ladungen rein!

Sie genießt ihn immer sehr, wissen tut sie es nicht.. Glaube ich ;)

Seither mache ich auch viel lieber Pfannkuchen für uns! :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 16:51 Uhr
Ich spritze fast jeden tag auf die lose Zahnspange meiner kleinen stiefschwester und piss ihr regelmäßig über ihre Zahnbürste :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe früher oft meine Schwester oder auch der Mutter in den Kaffee gewixxt und sie haben es immer gedrungen ob sie es merkten weiß ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:38 Uhr
ich bin neu zur untermiete und habe eine mitbewohnerin und wichse ihr immer ins shampoo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:05 Uhr
Ins Essen nicht, aber in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 04:35 Uhr
Ja habe ich bei einer guten Freundin. Bin öfter bei ihr zu Besuch ohne das bei uns was läuft. Habe aber schon öfter mich heimlich mit ihren getragenen strings befriedigt und jedes mal wenn ich bei ihr bin, bin ich rallig. Habe auch schon meine Eichel an ihrer Zahnbürste gerieben. Als ich letztens kochte und sie den hausflur machte habe ich ins essen gespitzt. Sie hat wie immer nichts gemerkt und alles gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 08:45 Uhr
Geiler Gedanke dass mir jemand ins Essen wächst oder pisSt und das filmt und mir den Film zeigt nachdem ich gegessen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 02:43 Uhr
Warum denn heimlich? Am besten, sie schaut zu oder legt gleich selbst Hand an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:01 Uhr
Bevor ich die beste Freundin meiner Frau gefickt habe, habe ich ihr schon lange Zeit immer wieder in den Latte Macchiato gespritzt. Es war ein Hochgenuss zuzusehen, wie sie den besonderen Milchschaum genüsslich mit dem Löffel aufleckte...dabei hätte ich jedesmal erneut abspritzen können. Heute spritze ich ihr allerdings direkt in den Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 03:33 Uhr
Warum denn heimlich? Zusehen oder sich dabei helfen lassen ist doch viel geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:26 Uhr
Ich hab im gefrierfach einen becher da melke ich immer meinen samen rein..
Wenn er voll ist,was einige wochen dauert, verabreiche ich ihn der besten freundin(26 und lesbisch) meiner ex.
Ich bin immer schon geil auf die sau und würde gern ihre geilen grossen titten und gesicht vollspermen.was leider nicht geht.
Also lad ich sie ab und zu zum kaffee ein und mach ihr mit milch und dem aufgetauten sperma schönen Cappuccino.
Ich bekomm jedes mal eine mörderlatte,wenn sie unwissenden meine wichse trinkt und den capo lobt !! Einmal war ihre frau dabei und ihr hats auch geschmeckt..Hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:31 Uhr
Und meiner besten freundin piss ich oft ins Shampoo und in ihr mundwasser... das macht mich auch extremst geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 00:16 Uhr
Ich muss gestehen, ich Wixxe schon mein leben lang in andere Leute essen. Angefangen hat das alles mit eisholen für die ganze Familie meiner Frau. Es sind 4 Schwestern plus anhang. Da ich wusste wElches Eis sie haben wollten, hielt ich auf der Hälfte des rückweg an und wichste 2x auf das Eis der Schwestern. Für Frau Ma und Frau In wichste ich extra Sperma in den Becher. zu vor hab ich mein Schwanz auf das Eis abgelegt und ein bisschen rein gestochert. Ein bisschen Spucke und pisse zu dem sperma-Bechers wir zusammen saßen und unser Eis leckten, bekam ich vom zugucken einen harten Ständer. Die beiden Schwestern waren die ersten den ich sperma ins essen mischte. Aber nicht die letzten. Das hat mich geprägt, wie sie mein Sperma vom Eis leckten. Hab die ganze Zeit zu geguckt. Da haben sie noch nichts geahnt. Und jz 17 jahre später haben die vier Schwestern jede so um 1 Liter wichse von mir bekommen. Jede mußte so um die 100 Angriffe von meinem Sperma überleben. Das heißt, überall schon mal drauf gewichst. In ihren Betten ein runter geholt, Sperma überall verteilt. Am liebsten kopfkissen und zahnbürsten. Zu trinken habe ich sehr oft mit pee aufgefüllt wenn kein sperma mehr da war. Nee in den Sekt gepisst und du hast vor mir am Tisch dein gläschen leer getrunken. Na möchtest du wieder zusätzlich eingespermt werden. Das was ich noch hier habe, Mix ich dir später unter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 21:58 Uhr
Das hab ich bei meinen beiden Schwestern auch 3 Mal gemacht. Als sie beim 3. Mal den letzten Löffel im Mund hatten, sagte ich, dass sie gerade mein Sperma verzehrt hätten. Die wurden vielleicht wild! Allerdings kam die grössere später an und meinte, dass ich es ihr auch direkt in den Mund spritzen könne, wenn ich schon so geil drauf sei. Das war vielleicht eine geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 14:11 Uhr
Ich koche seit einigen Monaten immer mit meiner Pisse. In beinahe jede Sauce oder jeden Kuchenteig pisse ich ein wenig hinein und rühre mit meinem Schwanz um. Ist total geil, wenn dann die ganze Familie um den Tisch sitzt und sich mein Essen schmecken lässt. Zum Frühstück bade ich immer meinen Schwanz im Kakao der Kinder. Habe natürlich auch schon Sperma im Essen für die Familie verarbeitet, aber da steht halt nicht so viel zur Verfügung wie von meiner Pisse. Ich lasse mir das so zubereitete Essen selbst aber auch schmecken, ich finde es einfach voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doedel
Hat schonmal jemand heimlich weiblichem Besuch ins Essen gespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑