PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geibo am 14.12.2015 um 14:02 Uhr
Sind Frauen nach der Menopause geiler als vorher? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 20.12.2015 um 21:28 Uhr
Oh Gott, hoffentlich nicht ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 16.12.2015 um 07:42 Uhr
Eigene Erfahrung habe ich nicht. Aber eine Bekannte ist Tantra-Lehrerin und die sagt, dass sie oft erlebt, dass Frauen den Sex nach der Menopause besonders genießen und mehr wollen als vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:31 Uhr
Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Es gibt welche, die dann sexuelle Aktivitäten mehr oder weniger einstellen, aber auch welche denen Sex dann erst richtig Spass macht und plötzlich so geil werden wie noch nie zuvor. Bei anderen wieder ändert sich die Geilheit gar nicht und dann gibt es welche (und das dürfte die Mehrheit sein), wo die Geilheit mit steigendem Alter langsam weniger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 13:32 Uhr
Also ich bin danach geiler geworden! Davor schwebte immer die Angst mit schwanger zu werden (auch beim Analverkehr - wenn der Samen rausläuft). Aber jetzt geniesse ich es (fast) jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 09:12 Uhr
Ja. Zumindest meine Frau ist dann Dauerbelastung. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 15:42 Uhr
Meine nicht,Sie interessiert sich nicht mehr für Sex.Mußte immer 3-4 Wochen Anbahnungen machen bis ich wieder durfte.Habe den Hut daufgehauen,Ficke jetzt mit Jugendfeundinnen oder willigen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 23:01 Uhr
Meine nicht...habe mir eine andere willige Schnecke gesucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geibo
Sind Frauen nach der Menopause geiler als vorher?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑