PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alfificker am 10.02.2014 um 14:30 Uhr
Gibt es Frauen die ständig dauergeil sind? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 7
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 07:49 Uhr
Klar gibt es die. Ich muss immer Alway Discreet tragen, weil sonst mein Muschisaft meine Höschen flutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
62 Antworten
am 10.02.2014 um 21:32 Uhr
Auf jedenfall meine Freundin mir reicht einmal die Woche sie 2-3 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2014 um 07:54 Uhr
Hallo,
Ich leide unter Nymphomanie.
Ich denke ständig ans blasen,schlucken und ficken.
Das ist krankhaft.
Obwohl ich viel Sex mit meinem Mann habe steige ich Kopfmäßig mit jedem Kerl in die Kiste.
Das belastet den Alltag sehr.
Clara

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 11.02.2014 um 11:17 Uhr
Alle Frauen sind dauergeil, dauerfeucht und fickgeil.

Nur zugeben würden sie es nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:26 Uhr
Anderson
ICH BIN DAUER GEIL. Nur 2 bis 3 mal pro Woche Sex,-das ist grausam wenig.Am besten
JEDEN TAG und ganz oft SEX .
Mein Traumpartner sollte mich ständig besteigen wollen animalisch triebhaft sein.
ER sollte mich NICHT FRAGEN
ob ich Lust habe
sondern MICH EINFACH NEHMEN
Im Bett ist der MANN der KÖNIG und Pascha.Ich habe ihn sexuell zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2014 um 13:50 Uhr
Bin zur zeit auch immer geil,wenn mir ein Typ gefällt dann kann err mich auch raammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:17 Uhr
Bin ständig geil und mein Mann auch,habe den Luxus das ich mehrere sex Freunde hab und an de mit Frank zum gangbang geh,dekomm NIE genug sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 12:16 Uhr
Meine Freundin ist dauergeil,ich weis das sie mit anderen vögelt wenn ich auf Tour bin.Ich gönne ihr diesen Spass,da ich auch kein Kind von Traurikeit bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 23:55 Uhr
Sagen wir es soo...wenn im bus ein typ neben mir sitzt, wandert meine hand ganz automatisch in seine hose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2014 um 09:18 Uhr
Ich bin ebenfalls dauergeil.. könnte es den ganzen tag tum

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2014 um 17:21 Uhr
Du solltest Hure werden.Da kannst du gut verdienen und dich richtig ausficken. Viel Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 14:03 Uhr
Du hast recht, Anderson, natürlich sind alle Frauen dauergeil, dauerfeucht und fickgeil. Warum soll ich das denn nicht zugeben. Es ist nun mal so. Und meine geile Fotze habe ich nicht nur zum Pissen.Da wäre mein saftiges auch nicht zufrieden und ausgelastet. Da gehören massenhaft Schwänze rein, Zungen die meine Spalte ausputzen und viele flinke Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 07.05.2014 um 22:42 Uhr
immer Zeit und Lust auf Sex haben doch nur Harzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 09:27 Uhr
Clara_ Marie, würde dir gerne behilflich sein,um deinen geilen trieben auszuleben. Ich lecke und dicke für mein leben gerne, es gibt wirklich nichts besseres. Melde dich,ich komme zu dir,oder du zu mir, wie du möchtest. Bin tabulos, mein Schwanz ist 18 x4,5 cm und rasiert. Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:00 Uhr
Ja,Mir geht es auch so,Ich brauche oft Kerle und Schwänze am Tag,die Mir das geben was Ich mag und brauche,die Mir meine Lust und Geilheit stillen.Die Mir meine Löcher stopfen,Mich vollspritzen und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 22:49 Uhr
Bin zwar in einer Beziehung u d glücklich aber meine Freundin ist mit so einmal in der woche zufrieden und ich brauche es am besten mehrmals am tag deswegen nutze ich eig jede Gelegenheit mit anderen Frauen;-) da ich mit 25 recht jung bin habe ich meistens das glück das ich von älteren damen angeflirtet werde meistens auf Arbeit was ich natürlich ausnutze ich liebe einfach jede Frau und genieße es ihre löcher zu verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 23:15 Uhr
Fairerweise muss ich als Frau schon zugeben, dass ich dauergeil bin. Seit meiner Pubertät in der Schulzeit habe ich täglich Sex gehabt. In der Schule wurde ich meistens als Blasnutte benutzt, oder der ein oder andere hat mich als seine Fickmatratze angesehen. Ich war für mein damaliges Alter sehr weit entwickelt und hatte es auch immer darauf angelehnt, die Jungs scharf zu machen. meistens waren es Schüler aus den höheren Lehrgängen, die auch viel besser mit Ihrem Schwanz umgehen konnten. Nass war ich jedes Mal. Da ich schon zur Schulzeit auf das Tragen eines Slips verzichtete, konnte man im Sommer schnell an meinem Shorts den feuchten Schritt erkennen.
Die Lehrer haben nie etwas gesagt, selbst nicht, wenn sie erkennen konnten, dass es sich nicht nur um meine Feuchtigkeit handelte, sondern Spermareste erkennen konnten. Wenn ich richtig zum Orgasmus komme, muss ich gestehen, dass ich squirte.
Jetzt kann jeder gerne zu mir Flitchen oder Nutte sagen. Ich liebe den tabulosen Sex und dass so oft es geht. Am Tag brauche ich mindestens 3x einen Fick, besser noch mehrmals. Mein Mann alleine kann das nicht bewältigen, wobei er genauso wie ich es auch liebt, mal einen anderen Partner sexuell zu verwöhnen. So ist es auch dazu gekommen, dass sicherlich mehr als 300 Männer mit mir schon Sex hatten, bzw. ich von mehr als 300 Männern in meiner Fotze besamt wurde. Wie viele Typen ich mittlerweile einen gewichts oder geblasen habe, kann ich überhaupt nicht sagen. Gezählt habe ich diese Schnellnummern nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 06:50 Uhr
Ich stelle mich mehrmals an Tag zur Verfügung.
Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 11:27 Uhr
ich bins. für meinen freund ist das manchmal schon eine Belastung gewesen. ich bin einfach immer geil und nass. da ich stellenweise über eine Ewigkeit immer wieder hab den schwanz von meinem freund versucht hoch zu bekommen und er nach dem 5 oder 6 fick es einfach nicht mehr schafft hatte er die Idee mit unsern freunden und seinen kumpels. er liebt es wenn ich mich nackt präsentiere und mit ihnen auf die matte gehe. da mein trieb so extrem ausgeprägt ist habe ich sogar im Urlaub in einem Club gejobt und mich vögeln lassen. ich verbinde beim vögeln den sex nicht mit liebe sondern einfach nur mit einer geilen befriedigugng

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 11:39 Uhr
Ich könnte auch ständig gefickt werden. Habe auch oft einen Penisslip an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2015 um 16:16 Uhr
Gibt es im Raum Heilbronn Frauen die ohne Anlaufzeit nur Sex wollen Nymphomaninen sind gern willkommen Wenn ja meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:13 Uhr
Also wir glauben das es völlig Blödsinn ist keine Frau ist dauergeil aber das eine Frau ständig fick und nutzbereit ist glauben wir schon ist aber sicher eher die Ausnahme. Wünschen würden wir uns schon das möglichst viele Frauen fickgeil und benutzbar sind und das auch in der Öffentlichkeit offen zeigen, auch durch sehr freizügige Kleidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 00:24 Uhr
Clara du tust mir leid
Weil du dich so unglücklich machst
Fange an den Sex zu Reduzieren dann wirst du wieder klarr im Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:07 Uhr
In meinem Kopf schreit es oft:" fickt mich ihr geilen Schwänze und Fotzen, ich muss durchgefickt werden" sogar im Büro! Bin da ganz schlimm. Irgendwann rutscht es mir bestimmt auch noch mal raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 15:41 Uhr
hey Schlampenvotze dann sag doch mal bescheid.Ich kann dir da abhilfe schaffen .mein Schwanz steht ständig und ich könnte dich auch immer in alle Löcher ficken.Bin dauergeil.melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 22:49 Uhr
Ich bin immer geil und könnte jeden tag 3-4mal ficken habe freund der sex ist immer geil aber zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 05:55 Uhr
Von dauernd geil, will mit geilen Nymphomaninnen aufgeilen und ficken wo geht, auch Öffentlichkeit, nackt zeigen, gruppensex, gangbang, gummihose, transparente Sachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 18:41 Uhr
Will auch immer bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 15:28 Uhr
Mit meinen 24 Jahren bin ich - obwohl mit Jahn verheiratet - trotzdem fast immer geil. Ich geniesse diesen Zustand und unternehme dafür auch Einiges.
Kürzlich bin ich mit einem Freund von Jahn fremd gegangen. Als Vorbereitung habe ich mein rasiertes Fotzchen tüchtig mit Brenneseln ab - und ausgerieben. Es hat unheimlich gebrannt - ich hatte das Gefühl meine Spalte kocht über. Was war das für ein Genuss als der Freund mein geschundenes Fotzchen wohlig ausleckte und dabei meinem unbändigen Juckreiz etwas beruhigte. Der anschliessende Fick war genau so bombastisch. Mit seinem harten Schwanz rieb er mir genau an den Stellen welche so enorm brannten - einfach himmlisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Aki
Profil Nachricht
am 20.09.2015 um 19:32 Uhr
ich bin ständig geil finde deshalb keine passende frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 01:04 Uhr
Warum nicht is doch positiv?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Aki
Profil Nachricht
am 21.09.2015 um 12:58 Uhr
Ich habe noch keine Dauergeile Sie getroffen ich glaube die gibt es gar nicht die meisten in meinem Alter ich bin 60J alt wollen gar keinen Sex das habe ich festgestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 11:42 Uhr
Ich habe auch zu wenig Sex da ich mich mit meiner Partnerin nur am we treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 22:11 Uhr
Bin zur Zeit täglich unterwegs um nach der Arbeit noch 2 bis 3 Männer ihre Fantasie zu erfüllen. Würde es noch öfters machen aber ohne Arbeit gehts dann auch nicht hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 13:45 Uhr
Ich hab täglich mindestens drei mal Sex. Oft auch mit einem Arbeitskollegen nach der Arbeit, ab und zu auch mal mit mehreren fremden Männern an einem Tag. Zu den drei mal Sex befriedige ich mich noch mindestens zwei mal Täglich selbst. Ein mal davon ist immer in der Mittagspause auf dem Klo. Wenn ich noch mehr Zeit für Sex hätte, würde ich noch mehr ficken. Am Wochenende, wenn ich den ganzen Tag mit meinem Freund im Bett verbringe, komme ich oft auf 10 bis 12 Orgasmen durch ficken, fingern, lecken und durch Sexspielzeug. Ich hab dann aber oft immer noch nicht genug und meine Pussy ist noch immer feucht und bereit für Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:19 Uhr
Hallo bin zufällig auf diese Seite gekommen.Bin auch nymphoman und denke jede Minute ans ficken so ist es schon mein ganzes Lebem eine feste Partnerschaft ist nicht möglich Suche immer was neues zum ficken.hatte vor Jahren Sex mit einer Frau und seit dieser Zeit suche ich Sex mit Mann Frau Paar und mache sexuell fast alles mit.Durch die vielen Kontakte habe ich schon keine Hemmschwelle mehr Gehe auf Gang Bang Orgie auch Lesbenparty ebenso suche ich Männer über das Internet.manchmal macht es mir Angst!aber ich kann nicht ohne Sex sein es ist einfach eine Sucht.Achtung trotz der vielen Schwänze die mich schon gefickt haben ist meine Fotze nicht ausgeleiert sondern immer noch eng und geil.mein Arschloch ist dafür weiter geworden meine beste Freundin ist jetzt auch noch weggezogen und ich wieder extrem auf der Suche nach Abenteuer bis dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2015 um 13:46 Uhr
Ich bin auch Ständig geil und würde mal gerne von einer Frau statt einem Mann befriedigt werden Wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 12:48 Uhr
Versteh euch da total,bin auch dauergeil und devot,mein mann versucht was er kann,dann hat er mich beim fremdgehen erwischt und mir 3 tage untersagt sex zu haben,was für eine Ewigkeit,danach hab ich mir die Klamotten egelrecht vom leib gerissen und um Sex gebettelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 11:29 Uhr
Ich bin auch dauergeil und laufe ständig aus. Meine fotze schreit nach schwänzen und fingern und kriegt nie genug.
ich will benutzt werden und sei es auch nur, dass jemand auf mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 23:18 Uhr
Schon wenn ich das lese werde ich geil und könnte ficken
Ich mache es mir mehrmals am Tag wenn mein freund nicht da ist und am abend fickt er mich richtig hart weil ich so unanständig bin
Er fickt mich so lange bis ich vor gelheit nicht mehr kann ich könnte jetzt so ein fick gebrauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2015 um 11:24 Uhr
bin eine von diesen Frauen die immer geil sind.Wenn mein Mann nicht da ist mach ich es mir öfters am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 09:52 Uhr
Meine kleine Stute ist jeden Tag geil, hat sich schon beschwert das Sie zu wenig bekommt,dabei hab Ich ihr schon vorgeschlagen andere mit einzubeziehen.Ich möchte das Sie mal eine Nacht lang richtig durchgefickt wird, von einem oder mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:18 Uhr
Ich bin so eine. Ich bin den ganzen Tag feucht und brauche auch täglich mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 09:21 Uhr
Wenn ich lese: bin 24 und immer geil, dann denke ich -warum ist das so-

Ich denke, unsere Natur (Gene) hat das vorbestimmt, dass wir uns vermehren (seid fruchtbar und vermehret euch). Also: macht Kinder! Lasst euch voll geil schwängern. Das ist pure Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 11:26 Uhr
Ja aber leider zu wenig, Mutter 70, Stecher 50,Tochter von der Mutter 45 immer nass nach ein paar Bier und fick bereit.( hab ich getestet) jault wie wenn es das letzte mal wäre. Die Tochter 30 ist auch wie die Mutter oder die Oma. Das ist Vererbung in dritter Generation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 04:15 Uhr
Ich bin auch dauergeil. Ich trage auch oft meine kugeln damit ich schön feucht bleibe und fick bereit bin. Leider bin ich wegen meiner figur gehemmt sonst würde ich so gerne einen gangbang mit machen und mich von allen männern in meine geile fotze ficken lassen. Mein mann fickt mich so oft es geht aber mir reicht das nicht. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:26 Uhr
Bin seit Wochen dauergeil und möchte mich täglich durchficken lassen. So gehe ich nachts etwas freizügig spazieren, in der Nähe von Taxifahrer, an Toiletten vorbei usw. oder setze mich irgendwo hin und warte bis einer kommt der mich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 15:59 Uhr
Ja, die gibt es. Ich bin es aber erst durch meinen Herrn geworden. Als er mich vor einem Jahr zur Sklavin nahm, musste ich mich erst einmal von allen seinen Kumpels und seinen ehemaligen Nachbarn ficken lassen. Unter 5-10 Ficks am Tag ging gar nichts. Während dieser Zeit musste ich mich auch nuttiger kleiden. Dann musste ich für meine Nachbarn und für einige meiner Kollegen hinhalten. Zwischendurch gab es immer wieder Entzug, ja sogar Orgasmusverbot. Diese Zeit formte mich sexuell und machte mich ständig dauergeil und ich fügte mich immer mehr seiner Macht. Wenn ich dann so dauergeil bin, bin ich nicht mehr ich, sondern nur noch Fickfleisch, wie mein Herr es sich vorstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2016 um 23:29 Uhr
Ich glaube nicht. Ich bin auch nicht immer in Fickstimmung aber ich sage auch nicht nein und manche Jungs ahnen das wohl schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 11:09 Uhr
Ich muss es mir auch jeden Tag mehrmals machen sonst halte ich es nicht aus, werde schnell nass und Sex brauche ich täglich. Mache es immer mit dem nächstbesten Typen, einfach in die Hose greifen und schauen was passiert. Mag es am liebsten an öffentlichen Plätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 15:54 Uhr
Ich bekomme von meiner Freundin auch viel zu wenig Sex . Meistens bin ich nach dem aufwachen schon so geil, dass mir selbst mache, an Tagen, wo ich alleine bin, zieht sich das dann auch bis in die Nacht rein. Bis ich richtig satt bin, weiß ich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 02:10 Uhr
Ich bin verheiratet und darum noch treu.
Denke aber schon länger drüber nach mir ein Abenteuer zu gönnen.
Mein Mann findet Sex nicht so wichtig...ich könnte immer!
Besorge mir es so oft ich kann aber nach über 4 Monaten ohne Sex bräuchte ich dringend einen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 12:59 Uhr
Hallo Schokomaus.Du tust mir richtig leid.Wie kann man nur solange ohne Sex aushalten?Sehr gerne würde ich dich treffen und dir das geben was du so vermisst.Freue mich wenn du dich mal meldest.Sex ist sehr wichtig das schönste was es gibt.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Cat
Profil Nachricht
am 26.06.2016 um 19:49 Uhr
Klar. Ich bin ständig geil und muss es mir jeden Tag bei jeder Gelegenheit selbst tun. Hat wer Lust mir Gesellschaft zu leisten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 13:26 Uhr
Ja ich bin seit ich geschwängert wurde im letzten Jahr auch dauer geil. Ich geniesse es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 12:48 Uhr
Ihr lieben Frauen... ich kann euer gejammer nicht mehr hören...meldet euch bei mir wenn ihr von hier aus der Gegend seid und ich werde euch helfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 18:14 Uhr
Ich bin 30/w. Ich hätte auch Lust jeden Tag richtig harten und leidenschaftlichen sex zu haben. Ich liebe es wenn man mich richtig packt und ein wenig grob wird. Leider funktioniert der sex zwischen mir und meinen Freund hat nicht. Für ihn hat sex mit liebe zu tun. Für mich hat sex eine ichbefürfniss wie essen oder Wasser trinken. Ich will ihn nicht betrügen, aber ich habe ständig sex im Kopf und stelle mir dauernd unanständige Sachen vor. Das ist richtig belastend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 01:34 Uhr
Die gab es schon immer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 15:25 Uhr
Bin 25, hab nen Freund der mich fast jeden Tag fickt. Aber das reicht mir nicht. Mach es mir mehrmals täglich selbst,(Dildo , Gurke,Bettpfosten usw.)Bin des öfteren schon Fremdgegangen und hab mich da so richtig durchrammeln lassen.Auch schon von mehreren Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 12:08 Uhr
Ja ich möchte immer, mein Schatz besorgt es mir täglich und liebt es wenn ich vorbesamt bin! Daher lasse ich mich gerne von ihm zum abficken vorführen. Er bestimmt wo und für wen ich die Beine breit zu machen habe, ich mache alles hemmungslos mit, einzige Bedingung alles ao! Ich bin gerne dürftig bekleidet, nuttig oder gleich nackt unter dem Mantel nur in Stiefeln, das macht mich geil wenn ich mich so den Männern zeige. Ich liebe es wenn er mich Gruppen, wie z.B. im Arbeiterwohnheim oder Asylantenheim zur Verfügung gestellt. Im Asylantenheim haben wir lauter Schwarze, die sind so unkompliziert und nehmen sich wie sie es wollen. Ich bin dort zur Negerhure erzogen worden, die geilen Fickkolben rammeln mich oft einige Stunden durch und laden ihren Liebessaft tief in mir ab! Ich Petra bin eine geile Spermaschlampe!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:29 Uhr
Ja, die gibt es. Sie lassen sich manchmal sogar jede halbe Stunde bestossen. Wenn sie allein sind, stossen sie sich eine Gurke ganz rein. Dies ist an der kleinen Beule an an der Hose gut zu erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:23 Uhr
Ja, auf euer Geld !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alfificker
Gibt es Frauen die ständig dauergeil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑