PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lego_52 am 23.09.2014 um 02:00 Uhr
Wie viele Frauen habt ihr schon geschwängert? Ich habe 8 Frauen geschwaengert mit denen ich nicht zusammen war. Sie wollten alle ein Kind von mir. Weil ihre Maenner nicht im Stande dazu wahren.
Frage bewerten:
x 43
x 64
Beste Antwort
am 06.10.2014 um 18:51 Uhr
Nach meinen Überlegungen habe ich bestimmt schon 5 Stuten Dick gefickt. Und zwar von verheirateten Säuen bis hin zu Jungfickerinen. Da ich nur Blank ficke, sage ich den Säuen, dass ich aufpasse, aber wenn ich komme ziehe ich meinen Schwanz später raus, so das noch ein Teil Samen in die geile Fotze kommt. Bis jetzt brauche ich nur für so eine Jungficke bezahlen, der habe ich auch öfters in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2014 um 11:35 Uhr
Ich habe meine Ehestute schon 6 Mal geschwängert, ich bin richtig geil wenn ich sie Dick gefickt habe, ich ficke auch bis kurz vor den Krankenhaus, sowie sie wieder draußen ist wird sie wieder besamt. Meiner Schwägerin habe ich auch schon 2 Mal ein Baby in den Bauch spritzen können, aber die mag nicht soviele Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 89 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2014 um 18:44 Uhr
Sehr ihr, die Weiber sind glücklich, wenn man(n) sie dick spritzt. Ich freue mich über jeden Mann, der eine Frau blank fickt und schwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2015 um 12:54 Uhr
Hab einige Stuten dick gevögelt. Sollen die Pille nehmen diese geilen Säue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2016 um 02:10 Uhr
Eine.
Unabsichtlich, trotz Pille.
Sind aber noch zusammen und so... also alles cool ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:15 Uhr
ich habe 3 Frauen geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 19:13 Uhr
Habe wohl schon unzählige Stuten besamt... von der Ehestute (2x) über ihrer besten Freundin (2x) und unzähligen Bekanntschaften(immer ohne Gummi!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 15:41 Uhr
Ich Habe schon zwei 38 jährige geschwängert. Eine Arbeitskollegin geschwängert. Und aktuell ficke ich gerade meine Chefin ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:54 Uhr
Ich hab meine Freundin geschwängert. Sie hat die Beine um meine Hüfte geschlungen. Konnte nicht anders als ihr tief reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lego_52
Wie viele Frauen habt ihr schon geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑