PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von werner99 am 16.03.2015 um 12:46 Uhr
Hatte schonmal von Euch Männern ein doppel Orgasmus? Ich hatte schon abgespritzt aber mein Schwanz war noch ganz steif.
Da habe ich wieder richtig zugestoßen,so 3-4 mal und richtig fest reingedrückt.
Aufeinmal merkte ich an meiner Eichel ein saugen und habe gleich nochmal gespritzt.
Ich kann mir nur vorstellen das ich mit meiner Eichel am Muttermund war.Das war ein echt geiles erlebnis.
Wer hatt sowas auch schonmal erlebt!
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 15.09.2015 um 15:47 Uhr
Wenn mein Freund so richtig geil ist, dann ficken wir auch gleich zwei mal hintereinander ohne Pause. Ich finde es dann richtig geil, wenn er mir dann sein Sperma vom ersten Orgasmus aus der Pussy fickt und mir dann wieder neuen Saft reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 08.06.2015 um 11:18 Uhr
Hallo Werner99,
Habe das beim Doggy 3x erlebt, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe.So ein geiles Gefühl habe ich noch nie gehabt. Ist mir bis heute auch nicht mehr gelungen. Schade .
Wäre dankbar wenn mir einer bzw.eine einen Tip schreiben könnte.

L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 14:21 Uhr
Hatte ich einmal. Sex mit der Ex. Sie hat mir meinen Schwanz mit dem Maul gemolken. Da fand ich so geil das mein fester Schwanz gleich danach in ihre nasse Fotze steckte. Habe sie dann hart gefickt und ihre Nippel gut rangenommen. Das machte mich so geil das ich ihr gleich noch mal in ihre Fotze abgespritz habe.
Das ist ne geile Schlampe !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:54 Uhr
Mit ziemlicher Sicherheit beim ersten Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 10:51 Uhr
Ja, dass kenne ich auch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von werner99
Hatte schonmal von Euch Männern ein doppel Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑