PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Baby am 27.10.2015 um 13:27 Uhr
Junges Mädchen, älterer Mann? Ich (18) seit ein paar Wochen einen neuen Job, bei dem ich einen älteren Mann (ca. Mitte 40) kennengelernt habe. Er ist Stammkunde und kommt jeden Morgen. Schon seit dem ersten Tag starrt er mich die ganze Zeit an, wenn er da ist und wenn wir miteinander sprechen, flirtet er. Wenn er schon reinkommt, werde ich immer ganz nervös. Er durchbohrt mich förmlich mit seinen Blicken. Er schüchtert mich total ein, aber seit einiger Zeit kann ich nur noch daran denken, wie es wäre, wenn er mich hart ficken würde. Ich stehe eigentlich nicht auf ältere Männer, aber ich will ihn unbedingt besteigen.

Jetzt meine Frage: Meint ihr, er hat auch Interesse an mir? Einen Ehering trägt er zwar nicht, aber er iSt so groß, scheint gut zu verdienen und ich fühle mich neben ihm und unter seinem Blick so klein.
Könnte er mich auch ficken wollen?
Und wenn ja, wie stelle ich das an? Es ist meistens sehr voll im Geschäft, wenn er da ist und meine Chefin darf auch nichts mitbekommen.
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 20.08.2016 um 09:55 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
15 Antworten
am 16.04.2016 um 18:01 Uhr
ja baby versuche es wenn er dich vögeln will,mach privat einen termin ab wann ihr euch trefft,und ausserdem so alt ist der mann nicht,aber wenn du dich mit ihm einlässt ,denke an die verhütung,dann beim ersten mal ficken ,soll er ein gummi nehmen,dann viel vergnügen beim ersten fick.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 10:31 Uhr
es kommt bei dir drauf an ob du es willst,wenn nicht,dann sag es ihm,das du nicht wie du sagst auf ältere männer stehst,oder er sucht eine junge fotze die er ficken kann,wenn du das willst dann nimm die pille oder er soll ein gummi nehmen,du weisst ja wenn er eingesprtzt hat ist es schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 11:35 Uhr
Im Wohnblock meiner Tante(brachte Ihr jeden tag den Einkauf)wohnte ein 18 jähriges Mädchen,Sie lernte Gärtnerin.Die hatte mal ein Problem mit den Strom.Ich guckte mir daß an.Beim Plaudern kamen wir uns näher,Sie sagte durch die Blume,habe wenig Geld aber Ficke gerne.Mann Die hat mich Jung gemacht,war erstaunt und auch froh,waß mein Schwantz noch alles konnte.Sie Heiratete später in die Gärtnerei ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:44 Uhr
Es gibt aber auch Männer die sich echt verlieben klar spielt der Reiz eine Rolle aber ich habe 20 Jahre unterschied zu meinem Freund und es funktioniert nach 3 Jahren noch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 16:19 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2016 um 10:24 Uhr
Ich war 47, irgendwo hat mir eine ganz junge Frau direkt gesagt, sie möchte mit mir schlafen und guten Sex lernen, ohne Verpflichtung, kein Geld keine Geschenke keine Beziehung. Nur lernen. 22, gute Figur, geschieden 3 jährigen Kind. Kluge junge Frau, ernsthaft guter Beruf , erfolgreich, inzwischen Geschäftsführerin, genug Geld. Die junge Ehe mit einem untauglichen Mann sei enttäuschend gewesen. Vor allem Sex katastrophal. Sie wisse inzwischen durch Gespräche und Bücher, dass Sex sehr schön sein kann wenn man den richtigen Partner dazu hat. Ich sei ihr sympathisch und sie traue mir soviel Erfahrung zu, ihr das schöne zu zeigen. Sie habe vertrauen und möchte sich in meine Hände begebennund lernen. Nur schönes, keine Schmerzen, kein analfick, weder NS noch sonstigen Müll, nur liebevolles miteinander. Fortsetzung folgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 10:43 Uhr
Fortsetzung: habe sie mit zu mir ins Hotel genommen. Kurz, sie hatte keine Ahnung außer dass sie die Beine breit machen muss. Sie wollte nur im dunkeln, noch nie einen penis gesehen nicht angefasst. Habe sie entkleidet bei Licht! Und erst mal stundenlang zärtlich verwöhnt gestreichelt und geküsst am ganzen Körper. Mein Mann hat sowas nicht gemacht. Wann steckst du ihn rein? Mädchen wenn du total entspannt und heiß bist. Wir sind auf einem guten Weg, wenn du willst dass ich zu dir komme dann sag es, oder lass mich weitermachen. Sie genoss, schnurrte und stöhnte ohne Unterlass. Irgendwann drang ich dachte in sie ein , bitte schau mich an , ich möchte in deine Augen und deine Reaktionen sehen. Sie war die totale Hingabe und empfangende.nach ihrem dritten orgasmus schaute sie mit großen Augen. Was machst du mit mir? Ich dachte nach einem orgasmus ist es vorbei? Du wirst heute noch mehrere bekommen! Schau mir ganz fest in die Augen - drei kleine stoße und der nächste überrollte sie! Von da an hatte ich sie total. Unter Kontrolle, es gelang mir ihre Erregung problemlos hochzuhalten. Stundenlang Fickte bzw liebte ich sie und hielt mein spritzen zurück. Es war schon längst hell als sie sagte ich kann nicht mehr. Verdrehte die Augen nach oben , nur weiß war zu sehen. Sie schlief einfach ein mit meinem harten in der zuckenden pussy. Am Nachmittag aufgewacht in meinen Armen, große Augen: was war das denn, was hast du mit mir gemacht? Bei 14 mal hab ich aufgehört zu zählen, danach weiß ich nichts mehr, machest du mir wieder?fortsetzung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 10:52 Uhr
2. Fortsetzung: neun Jahre dauerte dieses ungewöhnliche liebesverhältnis. War keine fickschlampe.! Klug lieb, zuverlässig. Immer Respekt vor der Seele und dem Körper des anderen. Die mit Abstand beste geliebte die ich bis heute hatte. Inzwischen ist sie mit einem Gleichaltrigen in ihrer Heimatstadt glücklich verheiratet. Ab und an haben wir telefonischen Kontakt. Sie fragt auch noch manchmal um Rat von ihrem "Professor". Ersatz für sie habe ich nicht gesucht. Eine zweitebgibt es nicht . Dicke mit Gleichaltrigen oder älteren. Möchte keine "Schülerin" mehr weil es keine Kopie gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:01 Uhr
Mein erstes Mal hatte ich mit einem 55jährigen und wir hatten danach eine langjährige Beziehung. Er hat mir alles beigebracht, was man eben so können sollte, aber er hat mich auch nach seinem Geschmack geformt. Aber denke noch heute an seinen Schwanz und seine zauberfinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 15:54 Uhr
Also ich bin 18 und mein Freund ist 36. wir kennen uns seit einem Jahr. Nach einem Monat hatten wir das erstmal petting und nach einem halben Jahr den ersten Sex. Er hat mir alles gezeigt. Wie ich richtig Blase und was die geilsten Stellungen sind. Ich bin stolz wenn er mich im Auto von der Schule abholt. Bald wollen wir das erste mal Analsex machen, aber sein Schwanz ist richtig groß. Noch traue ich mich nicht, aber wird es mir auch noch beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2017 um 18:56 Uhr
Ältere Männer stehen total darauf mit jungen Mädchen zu ficken. Profitiere von seiner Erfahrung - Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte schon als frühreife junge Göre geilen Sex mit sehr viel älteren und auch sehr reifen Männern. Sie haben meinen jungen Körper und Unerfahrenheit genossen und ich war total scharf auf ihre Schwänze.
Ich fand es sehr aufregend und den Männern gefiel es auch wenn ich mich vor ihnen auszog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 02:19 Uhr
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich ganz bestimmt gerne eine Achtzehnjährige besteigen.
Eine, die kein Kind mehr ist und wie eine vollausgebildete Frau aussieht, aber ein junges, unschuldiges Gesicht hat. Man stelle sich das mal vor: pralle, runde, gebrauchsfertige Brüste, sie zieht die Beine weit zurück und präsentiert ihre Lustpforte.
Wie toll muss das sein, den dicken Penis dort reinzustossen.
Wie viele Hormone kreisen in einem solch niedlichen Mädel und wie geil ist es, wenn die Samenflüssigkeit in ihren Mädchenbauch hineinschwappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 08:22 Uhr
frohes Neues Jahr. Mein Jahreswechsel war richtig geil. Ich war mit meiner Freundin auf einer Silvesterparty eingeladen. Dort haben wir von unserm Gastgeber die Eltern und ein befreundetes Pärchen kenngelernt. Die Beiden zeigten recht offen, dass sie in einer sehr harmonischen, offenen Beziehung lebten. Wir standen zusammen und redeten und verstanden uns auf anhieb. Ganz unverholen fragte uns dann der Mann im Beisein seiner Partnerin, ob wir nicht Lust auf einen geilen Vierer hätten. Seine Partnerin würde gerne junge Frauen verwöhnen und er würde sehr gerne seinen langen Prügel in uns hineinschieben und uns verwöhnen. Warum auch immer, wir sagten zu und lagen kurz danach mit dem Paar auf dem Gästebett und erlebten richtig geilen Sex. Der Mann war zweiundfünfzig und besorgte es uns richtig heftig. Am liebsten hätte ich die ganze Nacht mit ihm alleine gefickt, doch da war ja auch noch meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 07:42 Uhr
Sex mit älteren Menschen ist einfach mega geil, ich lasse mich selber auch seit jahren von meinem Vater und Schwiegervater ficken, ich ficke auch mit deren freunden sind alle über 60 der älteste war 78 einfach geil das alte sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baby
Junges Mädchen, älterer Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑