PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 07.10.2013 um 19:39 Uhr
Was tun, wenn ich beim Arzt einen Steifen kriege? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 11.10.2013 um 11:50 Uhr
Ich hatte mal etwas ähnliches...habe ein muttermal auf meinem schwanz, die Ärztin hat es sich ganz genau angesehen und ich habe einen steifen in ihren fingern bekommen,als sie fertig war grinste sie mich an,gab mir einen klapps auf meinem schwanz und sagte das ich mich wieder anziehen kann ,sie hat mir lächelnd zugesehen wie ich meinen steifen versucht habe in die hose zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 07.10.2013 um 22:12 Uhr
Ich hatte mal so ne bizarre Situation bei ner Massage....also bei ner normalen Psysiotherapeutin...die hat sich einen gegrinst...hab kurz überlwgt ob ich meinen Schwanz freilege, aber hab much nicht wirklich getraut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2013 um 15:16 Uhr
frag ihn ob er dir den schwanz wichst !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 15:42 Uhr
Eine solcher Reaktion des Penis ist doch nocht schlimm das ist doch normal und kein Arzt wird sich dabei etwas denken. Und KEIN Arzt wird dir oder sonst einem Patienten den Schwanz onanieren... Niemals !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 17:58 Uhr
Erwird Dir sicher nicht voll stehen, außerdem ist das für einen Arzt nicht das erstemal und er wird dich sicher nicht onanieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 21:33 Uhr
dann sag ihm er soll sich nach vorne bücken und schiebst ihm deinen Kolben in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 22:17 Uhr
peinlich wenn wie bei unserem schul Doktor Termin tag wo alle Klassen zum artzt gehen innerhalb der schule zu einem Jahres check zu machen also ich ging rein und da standen zwei Mädels vor mir eine artztin und eine Lehrling artztin und ich musste mich ganz ausziehen und sogar meine Vorhaut runterziehen ich wurde hart und spritzte ab als sie an mir schnuffelten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 23:32 Uhr
ix ihn dir einfach. Wirst schon sehen wie Geil die Ärzte sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:22 Uhr
Hatte auch schon eine Erektion bei der Blasenspiegelung und der Arzt und die Arzthelferin haben diese längere Zeit sehen können. Sie hat auch immer wieder und lange auf meine Geschlechtsteile geschaut und so meinen Penis auch in allen Formen betrachten können. Es war mir schon etwas peinlich, da sie nun weiß wie ich in allen Lagen bestückt bin und denke, dass sie immer wieder daran denkt, wenn sie mich heute noch sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 20:01 Uhr
Ich lasse mir regelmäßig meien Prostata abtasten. Da passiert es immer wieder, dass mein Schwanz eine Errektion bekommt. Das stört meinen Arzt überhaupt nicht, so das dann auch mal Vorsaft kommt und die Schwester den Boden aufwischen muss ...
Grüße aus Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 15:12 Uhr
Am Wochenende hat sich mein Freund bei unserem Wellnessurlaub massieren lassen. Natürlich hatte er den Termin bei einem jungen Mädchen. Sie sagte, er soll sein T-Shirt und seine Hose ausziehen. Dann als sie ihn Massierte, bückte sie sich immer wieder ziemlich weit über ihn, so dass sie mit ihren Titten seinen Kopf berührte. Er hat dann natürlich einen steifen bekommen und sie bemerkte es. Sie massierte dann auch seinen Schwanz und er spritzte ihr an ihr Oberteil auf Höhe der Titten. Als sie vom Massagezimmer raus kam, wo ich auf meinen Freund wartete, sagte sie zu mir, dass ich einen wunderbaren Freund habe und sie grinste mich an und zeigte mir die Flecken am Oberteil... Ich bin voll geil geworden und wir hatten dann danach auch wilden und geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 19:34 Uhr
War letzte Woche bei einer Urologin. Wurde zuerst ins Sprechzimmer gebeten und dort habe ich der Ärztin mein Problem geschildert. Danach bat sie eine Helferin mich ins Untersuchungszimmer zu begleiten. Dort sagte diese mir, dass ich alles bis auf die Unterhose und Strümpfe ausziehen sollte. Und dann bat sie mich auf die Liege. Die Helferin ging danach hinaus. Die Ärztin kam und bat mich gleich die Unterhose bis zu den Knöchel runter zu lassen. Sie setzte sich auf einen Hocker und fuhr zu mir hin während ich mich beim auziehen noch etwas genierte. Sie sagte, dass ich keine Scham haben muss und half mir dann sogar beim Runterziehen. Sie sah sich zuerst meine Geschlechtsteile genauer an und begann meinen Penis zu unteruchen. Sie zog meine Vorhaut zuerst weit nach vorne und dann des öfteren nach hinten. Dabei wuchs mein Penis schon etwas an. Dann tastete sie den Penisschaft ab. Als sie die Hoden wie eine Massage untersuchte hatte ich einen richtigen Steifen, den sie so auch längere Zeit sehen konnte. Sie begann mit dem Ultraschall, der etwas länger dauerte. Mir war es schon etwas peinlich, aber ihr scheint es nichts ausgemacht zu haben. Danach kam noch die Prostatauntersuchung, einmal auf der Liege umdrehen und sie führte ihren Finger ein. Als ich mich mich wieder mit der Front zu ihr wandte, lief Vorsaft aus meinem Penis. Sie meinte nur, dass dies nicht so schlimm sei und gab mir ein Tuch zum Abputzen. Während ich mein noch etwas erigiertes Glied abtupfte, hat sie mir noch etwas erklärt und ein paar Fragen gestellt. Mir ist es schon etwas peinlich gewesen, dass sie bei mir längere Zeit alles und in allen Lagen sehen durfte. Muss bald wieder hin, da sie nun weiß was ich habe, macht es mir sicher etwas weniger aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:09 Uhr
Stell dir vor du kriegst keinen Steifen, dann bist Du aber richtig krank .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:35 Uhr
Ich habe auch meist so ein knisterndes Gefühl, wenn ich zum Arzt muss und weiß, dass ich die Klamotten ausziehen muss für eine Untersuchung. Einmal musste ich dann solange im Wartezimmer verweilen und ich konnte an nichts anderes denken, dass ich einen Steifen kriegen würde, wenn ich bei der Untersuchung bin. Klar, nun bekam ich den Steifen schon im Wartezimmer und der ging auch nicht wieder weg, im Gegenteil, meine Erregeung wurde so stark, dass schon ein Lusttropfen in meinen Slip ging. Plötzlich wurde ich aufgrufen und musste dann auch gleich meine Sachen bis auf den Slip ausziehen. Ich hatte einen weißen Tanga an, ziemlich dünner Stoff und mein Glied war noch ganz schön steif, aber es half nichts. Da stand ich nun mit dem feuchten Höschen, durch den mein steifer Schwanz gut zu sehen war. Es war mir nicht peinlich, auch wenn ich nun nicht zu denen gehöre, die dann noch rumprotzen. Aber ich dachte mir, dass ich Ärztin und Schwester damit ein wenig imponieren könnte. Ich musste mich dann auf eine Liege packen, die Ärztin ging raus ins Nebenzimmer, wo ein anderer Patient wartete. Die Schwester gab mir Papiertücher und fragte mich lächelnd, ob ich die vielleicht bräuchte. Sie drehte sich von mir weg und setzte sich an den Computer. Meine Erregung wollte nicht nachlassen und ich spielte ein wenig an meinem steifen Glied. Da lief die Arztin an der offenen Tür vorbei und sagte zur Schwester, dass es noch einen Moment dauert. Egal dachte ich und rieb meinen Kolben, bis ich eine volle Ladung abspritzte. Ich hatte ja die Papiertücher. Wenn ich da noch dran denke, kriege ich schon wieder einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Was tun, wenn ich beim Arzt einen Steifen kriege?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑