PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maennermolkerei am 02.01.2015 um 16:31 Uhr
Wer wird auch von seiner Frau gemolken? Meine Frau melkt mich ab, aber nicht über die Prostata, sondern mit der Hand und wann sie es für richtig hält manchmal auch mehrmals am Tag.
Frage bewerten:
x 33
x 5
Beste Antwort
am 04.04.2015 um 10:53 Uhr
Meine geile Dora melkt mich oft und richtig, wie man eine Kuh melkt. Bin dabei in Stellung Doggy, die Beine etwas gespreizt. Ihre Hand hält meinen Schwanz und melkt mich gekonnt, während sie meine Hinterspalte mit der anderen Hand und der Zunge verwöhnt. Wenn ich abspritze, Junge, Junge, da kommt einiges, sammelt sich meine Milch in einem Eisglas. Wenn ich völlig entleert bin, leckt sie mir zum Danke nochmals das ganze Lustdreieck hinten, Hinerspalte, Damm und Gehänge, widmet ihre Aufmerksamkeit besonders meinen Kugeln im strammen Sack. Abschliessend setzen wir uns entspannt hin und geniessen gemeinsam meine Milch. Meine Dora leckt am Schluss begierig das Glas aus und wird so geil dabei, dass ihr der Muschisaft aus der Möse quillt. Die lecke ich meinerseits gerne, am liebsten, wenn sie kurz vorher von einem anderen besamt wurde. Ich liebe diese Mischung von Sperma und Muschisaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
13 Antworten
am 31.03.2015 um 14:55 Uhr
Meine Frau nimmt zuerst den Vibrator in Verbindung das ich sie fisten soll dann sagt sie aber jetzt ficken wir aber macht es dann nicht, sondern setzt ich auf mein Gesicht und wichst mich sogar von ab, das ich keine / er (20x6) keine Chance hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
7oK
Profil Nachricht
am 09.04.2015 um 00:29 Uhr
Meine Freundin reibt mich immer mit Öl ein und wichst meinen Schwanz und massiert und krault meine Eier. Dabei massiert sie auch mein arschloch während ich abspritz. Das ist das absolute Hammer Mega Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 17:11 Uhr
Meine Frau melkt mich regelmäßig, ich muss mich verkehrt herum auf einen Küchenstuhl setzen, sie bindet meine Hände an den Stuhl, dann wichst sie mich, knetet meine Hoden, schiebt einen Elektro Buttplug mit Stromregler in den Arsch, dabei spritze ich ab wie ein Eber, es läuft nur so in die Tasse, so hält sich mich keusch damit ich nicht wo anders rumvögele

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 18:11 Uhr
Meine Frau melkt mich regelmäßig, ich muss mich verkehrt herum auf einen Küchenstuhl setzen, sie bindet meine Hände an den Stuhl, dann wichst sie mich, knetet meine Hoden, schiebt einen Elektro Buttplug mit Stromregler in den Arsch, dabei spritze ich ab wie ein Eber, es läuft nur so in die Tasse, so hält sich mich keusch damit ich nicht wo anders rumvögele

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:49 Uhr
Meinem devoten Mann melke ich jeden 2. Tag den Schwanz. Er muss dabei Nylons, Strapse und ein Ouvert-Damenhöschen tragen und spritzt bei meiner Melkung in ein Glasschälchen.
Ich sauge ihm die letzten Spermatropfen aus dem Penis und er schleckt das Glasschälchen leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2015 um 09:29 Uhr
eigentlich bin ich eher ein Fan davon, wenn mein Orgasmus lange raus gezögert wird. Aber gelegentlich machen wir das auch. Ichmags, wenn sie dabei vollkommen gleichgültig ist. Am allergeilsten finde ich es wenn sie dabei mit einer Freundin telefoniert. Wir haben uns auch schon mal einen Venus 2000 dafür gemietet, war auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:08 Uhr
Meine Frau melckt mich ofter sie fickt mei arsch mit ein dildo und saugt mein schwanz lehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 08:38 Uhr
Sie liegt beim Melken unter mir, ich knie über ihr. Sie Melkt mich sanft und wenn ich abspritze, macht sie einfach den Mund auf und schluckt meine frische Milch mit Genuss! Das tun wir oft so, und die Aufforderung kommt meist von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 15:45 Uhr
Ich, immer wieder! Sie macht es wirklich mit viel Gefühl und Hingabe. Ein talentiertes Mädchen, kann auch Kühe und Ziegen melken, denn sie war in der Sömmerung auf der Alm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 08:40 Uhr
Als wir noch eine Wochenendbeziehung hatten, sollte ich in der Wohnung nur mit einem T-Shirt und mit einer kurzen weiten Boxershort oder unten mit gar nichts bekleidet rum laufen. Meine Freundin trug dabei sehr kurze,beim Gehen schön wippende Röcke ohne Slip und weit aufgeknöpftes Oberteil ohne BH. So machte sie auch den Haushalt, ging auch zum Briefkasten oder in den Garten raus. Am liebsten mochte ich es, wenn sie vor mir die Treppe wie eine Nutte ganz langsam hoch ging oder auf einer Trittleiter am Fenster stand und die Gardinen richtete.
Wenn sie merkte, daß ich einen Ständer bekam, hat sie mich gleich abgemolken. Meistens sollte ich mich dabei mit den Ellenbogen auf dem Tisch aufstützen.
Als wir eine gemeinsame Wohnung hatten, machte sie das nicht mehr. Auf meine Frage, warum nicht, meinte sie nur, damals wollte sie verhindern, daß ich andere Mädchen besteige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 19:09 Uhr
Aber klar doch.Man muß ja nicht immer ficken.Meine Frau wird dann richtig heiß wenn sie meinen harten Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:39 Uhr
seit ich meiner frau erzählte das ich fremdgegangen bin, melkt sie mich regelmässig ab um meine geilheit zu unterbinden.
jeden morgen nach dem aufstehen wichst sie meinen schwanz hart und lieblos bis ich spritze.
abends dann das selbe und es wirkt, seidem habe ich keinen sexualtrieb mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maennermolkerei
Wer wird auch von seiner Frau gemolken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑