PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 17.04.2014 um 14:21 Uhr
Welche Frau hat schon mal Sex mit der besten Freundin gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 9
Beste Antwort
am 24.03.2015 um 16:55 Uhr
Unsere Nachbarin ist meine Freundin geworden, kennen uns nun schon 15 Jahre. Vor fünf Jahren ist es passiert, unsere Männer waren eine Woche Angeln und sie schlief dann mal eine Nacht bei mir. Wir redeten noch und mit einmal wanderte ihre Hand in mein Höschen, da gab es für uns kein halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
am 17.04.2014 um 20:03 Uhr
Habe öfters Sex mit meiner besten Freundin. Wir fisten uns gerne gegenseitig. Das passiert öfters, sogar im Auto manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 14:09 Uhr
Meine Freundin und ich fingern uns immer gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 21:43 Uhr
Rumgefummelt haben wir schon öfters. Aber wir sind ältere Semester, beide verheiratet und haben uns nicht mehr getraut. Bis Gründonnrstag. Da waren wir nachmittgags zusammen im Kino, Wir sind noch zu meiner Freundin, haben uns geküsst, uns die Kleider ausgezogen und uns befriedigt. Wir waren sehr geil. Aber unsere Männer dürfen das nicht wissen, die würden es niemals akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2014 um 15:36 Uhr
Ich habe mich mal mit ner ehemaligen Freundin von der Uni getroffen.Ich wollte unbedingt mal ausprobieren,wie es ist , mit einer Frau sex zu haben.Da ich wußte, dass sie lesbisch ist,habe ich es darauf angelegt und sie gefragt,ob sie mit mir sex haben will.Sie war sofort einverstanden und wir hatten schönen sex.Ich war positiv überrascht und habe mich dann noch oft,auch heute noch,mit ihr getroffen und wir schlafen miteinander.Mein D.. weiss aber nichts davon,dies bleibt mein kleines Geheimnis ihm gegenüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 19:52 Uhr
Ich und meine Freundin, haben uns immer gegenseitig gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 22:41 Uhr
Ich machs mit meiner Besten Freundin und mit meiner jüngeren Sis öffters in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:36 Uhr
Meine Ex freundin kam mal zu mir an und sagte das sie mich betrogen hat.
Ich bin natürlich sofort ausgerastet und habe sie aufa übelste beschimpft und gefragt wer war dieses Arschloch.
Und sagte sie den Namen ihrer besten Freundin!!
Da kam mir nur das lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 10:53 Uhr
Bei einer Klassenfahrt war ich mit meiner besten Freundin allein auf dem Zimmer. Wir waren beide scharf auf Jungs, aber die waren nachts alle weggesperrt und bewacht. Da haben wir uns in unserer Notgeilheit in ein Bett gelegt und uns gestreichelt und geküsst. Irgendwie wurde das immer heißer, am Ende haben wir uns gegenseitig die Fotzen geleckt und gefingert. War das erste Mal in meinem Leben, daß ich gekommen bin.
Danach hatte ich nie wieder lesbischen Sex, aber ich denke gerne dran zurück und verstehe solche Mädel voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 14:48 Uhr
hab schon seit jahren Sex mit meiner besten Freundin,selbst mein Ex hatte nie was dagegen.Nun leben wir zwei Frauen richtig zusammen und machen es jeden Tag miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 09:07 Uhr
Meine Chefin hat mich auf einer Dienstreise verführt. Seitdem haben wir regelmässig Hammersex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 22:57 Uhr
Meine beste Freundin ist meine kleine Schwester und wir haben seit Jahren fast täglich Sex und seit meiner Hochzeit auch mit unserem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:37 Uhr
Meine beste Freundin ist heute meine "Frau". Sie hat mich damals verführt und seitdem sind wir fest zusammen.Wir haben den besten Sex der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:16 Uhr
finde es toll wenn Frauen sex haben zusammen,würde gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 13:36 Uhr
Meine beste Freundin ist meine Cousine wir treiben es sehr oft und ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 17:47 Uhr
Seit Kindheit an sind wir unzertrennlich, bis heute. Schon in der Pubertät begannen wir unsere lesbischeb Spiele und mind. einmal die Woche lecken wir uns auch heute noch gegenseitig, wobei aber jetzt auch manchmal einer unserer Männer dabei ist, denn ein Dreier ist doch auch was schönes. Wir planen jetzt bald einen Vierer mit beiden Männern, in der Hoffnung, dass sie nicht nur mit uns beiden sondern auch miteinander ficken. Lassen wir uns überraschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2014 um 10:39 Uhr
na klar, ich liebe es meine beste freundin zu fisten und so lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 10:15 Uhr
Ich will auch mal Sex mit einer Frau werde immer wil wenn ich sowas lese

Aber ich weis nicht wie ich das machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 15:18 Uhr
Sex unter guten Freundin ist doch ganz normal und das am besten jeden Tag.Natürlich mag ich auch gerne mal einen Steifen Schwanz in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 01:35 Uhr
Ich bin die Dana und bin 20jahre alt. Ich machs mit meiner Sis seit ich 15 bin. Sie ist jetzt 25

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 13:44 Uhr
Mit 17/18 haben wir uns gegenseitig mit dem Strap on gefickt. Das war absolut geil und echt lustig. Ganz anders, als mit Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 18:35 Uhr
Ja. Als meine beste Freundin Laura und ich uns mal wieder verabredet haben ist es passiert ich war 20 und sie war 32.wir lagen bei ihr auf der Couch da setzte sie sich breitbeinig auf meinen schoß und da sie einen sau fetten arsch und Schenkel hatte bekahm ich kaum noch Luft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 13:07 Uhr
Haben uns schon als jugendliche befummelt und gegenseitig zum Orgasmus gestreichelt. Umzug und wir verloren uns aus den Augen und trafen uns vor zwei Jahren wieder. Als wenn nichts war, wie früher und wir landeten im Bett. Zärtlichen kuschligen Sex, streicheln, lecken einfach Geil. Sind beide verheiratet aber dennoch öfter mal zusammen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 14:50 Uhr
mache es gerne mit meiner besten Freundin,wir küssen uns und streichel und lecken unsere Pussys oder stecken uns was rein.Aber ohne Schwanz kommen wir natürlich nicht aus,jede hat einen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:53 Uhr
Nach einer feier bei meiner Freundin schlief ich bei ihr. Beide nur im Höschen in ein Bett und nach einer Weile fassten wir uns gegenseitig an. Aus spielen wurde ernst und wir hatten geilen Sex. Jede hat zwar mit der Zeit einen Mann, aber ab und zu lieben wir uns noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 07:38 Uhr
Es war im Hochsommer. Meine Freundin und ich fuhren Fahrrad im Wald. Eine Kuhle, das Fahrrad überschlugsich und ich flog langs auf dem Fahrradweg. Hose zerrissen, Bluse verschmutzt, ich hatte überall Schürfwunden. Wir fahren zuerat zu mir, da kannst du dich ein wenig zurechtmachen. Dort angekommen, ich erst mal raus aus den Klamotten, unter die Dusche. Da ich auch auf dem Rücken Schürfwunden hatte, reinigte meine Freundin diese kleineren Wunden. Dabei streifte sie immer wieder meinen Busen, wo ich mir nichts bei gedacht habe. Doch als sie mich einschäumte und auch mehrfach an meine Muschi kam und sie auch massierte, wurde ich saugeil. Ich zog Tina in Klamotten in die Dusche, entkleisdete sie dort und wir küssten uns innig. Dann ab ins Bett. 69er-Stellung, Dildos und Vibratoren waren im Schlafzimmer vorhanden. Ich hatte wie auch Tina mehrere Orgasmen. Ich dachte immer,ich sei heterosexuell, aber ich schien ja bi zu sein. Wir haben oft unsere Spielchen wiederholt. Noch heute sind wir beste Freundinnen, und obwohl wir beide verheiratet sind, treffen wir uns oft nur zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 14:00 Uhr
Ich bin nun schon zwanzig Jahre verheiratet und meine Freundin hat mich gestern verführt. Komm zu mir, wir machen einen Frauenabend unsere Männer waren unterwegs. Sie empfing mich nur im Shirt und ihr gelber Panty schaute raus. Bei der Begrüßung drückte und küsste sie mich schon heftig. Essen und nach dem dritten Glas Wein sagte sie, ich bin schon lange bisexuell und möchte dich. Wie benebelt ließ ich es geschehen und wurde erst nach meinen ersten Orgasmus wach. Herlich, Himmlisch, Geil und wir trieben es ein paar Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 18:30 Uhr
Bei mir auch eine gute Freundin.
Hatten gefeiert gehabt und zwar schon so, das sie merkte, das merkte das sie nicht mehr autofahren konnte und es sonst keine Verbindung mehr gab, also bot ich ihr an, bei mir zu übernachten. Wir hatten vorher schon so Gespräche über Kerle, Sex und so alles und sind irgendwann darauf gekommen, das wir beide durchaus auch hübsche Frauen nicht nur hübsch sondern durchaus auch sexy und anziehend finden, auch vom Body und so. Waren also schon ziemlich in guter Stimmung und als wir dann schlafen gehen wollten, beide eigentlich nur noch im Slip meinte sie, nach du hast aber ganz schon schöne Brüste, was ich auch, mit hochrotem Kopf erwiderte, so kam dann auch wie das sich anfühlt, weiter kann man sich denken, war einfach nur der Hammer, bin gleich mehrmals gekommen die Nacht, sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:31 Uhr
Da ich im Moment keine feste Partnerin habe, habe ich regelmäßig Sex mit meiner besten Freundin. Als Jugendliche haben wir mal rumgefummelt und danach habe ich ihr gesagt, dass ich auf Mädels stehe. Damals war sie geschockt. Einige Jahre später, sie hatte einen Freund, war sie zu Besuch bei mir und fing auf einmal an, mich zu befummeln. Ich war ziemlich sprachlos. Sie sagte nur, dass sie bisexuell sei und es gerne mit mir machen würde. Seitdem treiben wir es ziemlich oft miteinander, obwohl sie inzwischen verheiratet ist. Ihr Mann weiss, dass wir Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:10 Uhr
Ich hatte auch schon sex mit meinen Freundinnen. Letztes Jahr hat eine Freundin mich und noch vier andere Mädls zu einer Pyjamaparty eingeladen. Auf der Party floss sehr viel Alkohol. Irgendwann haben wir dann Flaschendrehen gespielt. Das Spiel ist dann durch die Einsätze so ausgeartet, dass wir Gruppensex hatten. Wir haben uns alle gegenseitig befummelt, geleckt, gefingert und teilweise auch gefistet. Wir sind alle mehrmals zum Orgasmus gekommen. Ein Mädl und ich hatten sogar einen Squirt-Orgasmus.
Wir wiederholen diese "Pyjamaparties" jetzt immer jedes viertel Jahr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:25 Uhr
Als ich mit Sex "anfing", habe ich es mir erst selbst gemacht, und nach einer Weile dann mit einer Freundin. Inzwischen bin ich 49, inzwischen verheiratet, aber meine Freundin von damals (inzwischen ebefalls verheiratet) treffe ich immer noch, und dann ficken wir uns immer mit 2 Doppeldildos (1 x Möse, 1 x Hintern).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 10:41 Uhr
Regelmäßig ! Wir schauen gemeinsam Lesbenpornos oder welche mit Dreiern (ich bin bi).Dann werden wir so scharf, dass es kein Halten mehr gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 18:52 Uhr
Ja ich will auch oft Sex mit meiner Freundin aber ich glaub sie will nicht. Wobei sie mir oft in den schritt packt davon werde ich immer Mega geil und will sie dann nur noch fingern sie ist einfach nur mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 20:12 Uhr
Ich hab eine Kollegin mit der ich auch privat eng befreundet bin. Sie sieht total heiß aus. Ich hatte bis jetzt nur männliche Partner.Hab mich jetzt voll in meine freundin verliebt und möchte sie unbedingt ficken und mit ihr zusammen sein. Nur ich habe Angst sie zu fragen. was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:56 Uhr
Würde auch gerne mal eine fotze lecken aber hab bisher nie die chance gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:30 Uhr
Kam schon öfter vor. Ich liebe es so. Zuletzt gingen wir zusammen etwas feiern in die Stadt, tranken mal wieder zu viel und küssten uns schon dort heftig. Daheim total lange Sex. Alles weiss ich nicht mehr, aber wir haben öfter mal megageilen Sex. Gehört dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 11:23 Uhr
Meine beste Freundin und ich knutschen, streicheln, fingern und lecken uns schon seit wir beieinander übernachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 14:32 Uhr
ich möchte meine freundin auch gerne einmal geil mit meiner zunge verwöhnen...damit sie ihre sorgen vergessen kann...würde ich es ihr gerne so oft es geht zärtlich besorgen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:34 Uhr
der gedanke es ihr zu besorgen macht mich total nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:42 Uhr
Ich habe seit ca. 4Monaten regelmäßig sex mit meiner Nachbarin sie ist Russin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:40 Uhr
ich hab noch nie nein zu Sex mit einer Frau gesagt. Ob lecken, fingern, oder mit dem Dildo. Sex mit einer Frau ist eine schöne Alternative.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 15:21 Uhr
Gestern war meine freundin zu besuch bei mir...sie wsr wieder etwas besorgt...ich sagte ihr das es mit dann immer helfen würde es mir selbst zu machen...und ich ihr gerne dabei helfen würde...danach gab es kein halten mehr ich durfte sie lecken und mehrmals zum orgasmus bringen...ihr vötzchen hat himlisch geschmeckt....danach schien sie ganz entspannt und hat mich ebenfalls geleckt und befriedigt...gleich kommt sie wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:24 Uhr
Ich bin eigentlich verheiratet und hatte bisher noch nie was mit einer Frau allerdings würde ich das gerne mal ändern ich schaue oft lesbenpornos und werde dabei immer total feucht auch jetzt beim lesen der ganzen Texte bin ich am auslaufen.beim sex mit meinem Mann hab ich auch schon oft über meine beste Freundin geredet er hat mir dann fragen über sie gestellt denke er kriegt mit das mich das geiler macht.meine beste Freundin wäre normalerweise nicht mein Typ aber irgendwie is der Gedanke doch sehr geil sie hat so geiler große titten an denen ich gerne mal sagen würde und ich würde sie auch gerne mal richtig lecken wollen nur wie soll ich das anstellen?!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:16 Uhr
Wir arbeiten schon 7 Jahre zusammen und letzte Woche passierte es. Wir gingen zu einer Feier, war sehr lustig, aus ein Glas Wein wurden mehrere und ich konnte nicht mehr Auto fahren. Wollte meinen Mann anrufen, das sagte Tine, kannst bei mir schlafen. Okay und ich ging mit zu ihr. Angekommen erstmal duschen, da sahen wir uns nackt und so gingen wir auch ins Bett. Tine umarmt mich und sagt, komm bisschen kuscheln. Daraus wurde dann streicheln und knutschen. Ohne Worte in die 69 Stellung, wir hatten himmlische Stunden. Nach dem Frühstück wieder ins Bett und danach bin ich nach Hause. Wollen wir jetzt beide wiederholen, bin erstaunt wie Geil es auch mit einer frau sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:22 Uhr
Manchmal ist es komisch und hätte nie gedacht, mal mit einer Frau Sex zu haben. Letzten Sonntag kam meine langjährige Freundin Sasa zum Kaffee und kurze Zeit später verschwand mein Mann. Sasa war bedrückt und nach zwei Gläser Wein erzählte sie. Schon länger Stress mit ihrem Mann und nun auch mit einer Freundin. Ich fragte nach und dann plauderte sie los. Sie sei schon viele Jahre bisexuell und ihre jetzige Freundin zieht zu einer Lesbe. Ich hielt Sasa in meinen Armen und plötzlich knutschten wir. Ohne Hemmungen ging es sofort weiter und wir hatten 2 Stunden richtig schönen geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:54 Uhr
Ich bin berufstätig und nicht verheiratet aber immer schon hetero geprägt. Wenn ich geil bin masturbiere ich regelmäßig.
Im Urlaub kommt es schon mal vor, daß sich ein netter Fick ergibt, ansonsten ficke ich mit meinem Neffen, wenn der so alle 3 bis 4 Monate mal zu Besuch kommt. Das ist alles für mich so ok. Mit einer alten Schulfreundin treffe ich mich regelmäßig zum Kaffee oder auch mal zum shoppen. Vor zwei Jahren kamen wir auf die Idee mal ein Wellnesswochenende zu verbringen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer. Das erste Mal nach vielen Jahren kamen wir uns da so nahe wie ich mir das hätte nie träumen lassen. Die 3 Nächte waren der Wahnsinn. Sie ist Verheiratet aber seit dieser Zeit genießen wir immer mal so ein Wochenende oder, wenn ich frei habe sind wir bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Welche Frau hat schon mal Sex mit der besten Freundin gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑