PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ScheidenMeister am 08.10.2016 um 14:55 Uhr
Dauergeil nach einer durchzechten Nacht? Hallo Leute. Ich war gestern bis 5 Uhr in der Früh feiern und hatte mächtig einen im Tee. Leider hab ich gestern keinen mehr versenkt. Nun bin ich heute den ganzen Tag dauergeil und kann nur noch an Sex denken. Ich hoffe, dass sich noch eine schöne Dame auf meinen dicken Ständer setzt. Wer kennt diese extreme Geilheit am Tag nach der Party?
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 08.10.2016 um 15:39 Uhr
Ohje ich kenne das zu gut. Ich bin generell Dauergeil .... Und liebe es grade wenn ich feiern war hemmungslos gefickt zu werden . Und werde ganz schön zickig wenn ich keinen Schwanz hatte der mich so befriedigt hat das ich zufrieden bin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 08.10.2016 um 15:34 Uhr
Das kenne ich, kommt aber eher selten vor, weil ich so ziemlich jedes mal einen Kerl finde, der mich zumindest auf der Party fickt. Oft verbringe ich auch mal die Nacht bei einem Kerl. Und wenn es wirklich mal keinen gibt, der mich durchfickt, dann muss halt mein Freund am nächsten Tag herhalten und mich mehrmals durchficken und zum Orgasmus bringen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 08.10.2016 um 16:28 Uhr
Kenn ich intensiviert sich dann irgendwie, meist geh ich dann zu meiner Nachbarin, wenn Ihr Mann nicht da ist. Sie ist eine total untervögelte Hausfrau 45 Jahre, Dicke Titten, Großer Arsch - die steckt wirklich was weg. Lässt sich von mir tabulos drei Loch ficken, Ihr Mann hat fast kein Interresse - wenn der wüsste was für eine Sau er zuhause hat. Danach bin ich mindestens für diesen Tag befriedigt - neulich hat Sie mir, den Arsch geleckt und wirklich den letzten Tropfen rausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 08.10.2016 um 17:24 Uhr
Kommt schon mal vor, an solch einen Tag bin ich meist sehr dominant und will mich richtig entspannen. Aber meine Freundin, eine richtig süße Maus verwöhnt mich an einem solchen Tag, nach belieben - zuhause soll es an nichts fehlen. Da bleibt Sie den ganzen Tag, meist Nackt in Reichweite und bläst, saugt und lutscht bis mir die Nudel brennt. An einem solchen Tag schluckt sie ganz schön was weg, denn Ficken fällt aus - ich will mich verwöhnen lassen. Abends wenn ich völlig zufrieden bin, lade ich Sie meist zum Essen ein, dabei hat Sie einen PLUG im Arsch und einen Funk Vibro Ei in der Votze, zuhause kriegt Sie dann Ihre Belohnung für die Mühen. Ich nehme Sie gnadenlos ran und treibe Sie zu mehreren Höehpunkten, danach liegt Sie völlig runtergefickt neben mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 20:35 Uhr
Hab da ein Problem...ficken bis die Fotze qualmt...aber ich kann nicht abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 10:56 Uhr
Komm zu mir wenn du so.geil bist meine fotze ist immer bereit sie ist So eng du kannst mich mit deinem hartem schwanz durchbumsen von hinten und vorne mein arsch zu ficken ist gesetz du darfst ihn richtig tief reinstecken meine löscher lecken ok? Jetzt wixs ich erstmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:49 Uhr
Oh ja das Gefühl kenne ich. Je mehr Alkohol fliesst desto geiler werde ich, geht dann so weit das ich ab und zu einfach einen Typen im Club frage ob er es mir nicht geil besorgen will. Wenn die Hemmungen fallen ist mir auch total egal ob das nuttig wird, dann brauche ich es. Und dann kann es auch passieren das es auf der Tanzfläche rund geht, auf dem Klo oder in einer Hauseinfahrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 13:25 Uhr
Das hört sich gut an. Ich würde dich gerade zu gern ficken sarahlein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 11:29 Uhr
Da ist was dran.Bei mir ist es so daß ich dann auf Frauen scharf bin und mein Trieb erhöht ist.Ist es dann so weit Rammle ich ganz wild.Meiner Frau gefällt das,Sie sagt wenn ich temperamentvoller bin, kann Sie schneller Kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ScheidenMeister
Dauergeil nach einer durchzechten Nacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑