PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gymmy am 10.06.2015 um 15:00 Uhr
Wie findet ihr große innere Schamlippen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 13.06.2015 um 06:34 Uhr
sieht doch geil aus, beim
mir schauen die 1 cm raus
und werden von den äußeren
2 cm leicht verdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 11.06.2015 um 06:10 Uhr
Nicht gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 06:33 Uhr
Ich finde solche Hottentottenschürzen mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 11.06.2015 um 07:50 Uhr
Meiner Erfahrung ein sehr geiles Gefühl eine mit solchen Schamlippen zu bumsen. Der Schwanz wird intensiver verwöhnt finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 17:23 Uhr
Schön die lefzen langziehen und drauf hau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 18:26 Uhr
Nicht so der hit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 19:10 Uhr
genial schön können nicht groß genug sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 22:00 Uhr
Die sind Megageil beim lecken Saug ich die immer minutenlang an

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 07:41 Uhr
ich stehe total darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 12:02 Uhr
ich habe meine bid auf 10 cn gedehbt. dann wurde ich beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 12.06.2015 um 13:27 Uhr
Je größer desto besser. Das gilt auch für die Klitoris. Ich sauge das Gehänge der Frau gerne in meinen Mund ein und spiele damit mit meiner Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 17:26 Uhr
Ich liebe große nasse Scheiden! Egal ob rasiert oder Natur hauptsache ist doch das man spaß dabei hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 13:13 Uhr
Finde ich mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 13:40 Uhr
Finde grosse, ausgeleierte innere Schamlippen megageil, weil sie zeigen, dass die Frau geilo ist und ihre Votze ordentlich rannimmt - durch Ficken oder sonstwie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 11:24 Uhr
wenn die so ein bisschen rausschauen, sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 13:36 Uhr
Ich persönlich finde große innere Schamlippen nicht so estetisch. Mir gefällt es stattdessen deutlich besser, wenn sie vollständig entfernt werden, so dass die Spalte immer etwas offen steht. Das mit der zusätzlichen Stimulierung kann ich nicht ganz nachvollzeiehen. Wer allerdings noch mehr möchte, der sollte sich überlegen, in der gleichen OP eine Vaginalverjüngung machen zu lassen. Danach fühlt sich wieder alles schön eng und stramm an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 15:08 Uhr
Hab große ausstehende Schamlippen! Bin gar nicht mit zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 22.06.2015 um 21:38 Uhr
Als Vorspiel lecke ich denn Damen die Votze und das Arschloch bevor Sie mich als lebende Damentoilette benutzen.Das schönste und geilste ist wenn die inneren Schamlippen richtig lange sind.Nicht bloß Optisch,beim lecken kann man(n) sie richtig tief in den Mund saugen und mit den Lippen und der Zunge richtig geil massieren und verwöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:39 Uhr
Ich war mit einer Frau zusammen, deren innere Labien ich bis hinter mein Rachensegel saugen konnte.
Das war Klasse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 11:50 Uhr
ich m finde egal ob innere oder äußere scharmlippen einfah super toll. es mach mich super geil und ich glaiube auch die frauen wenn man oder auch frau damit umgehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 12:22 Uhr
Keine inneren Schamlippen sind schöner... Designervagina ohne Klii + Lippen, 3cm Schlitz... so soll es sein :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 14:01 Uhr
Hallo Minimaxi.
Stelle mir gerade deine Muschi vor und hab direkt einen Ständer. Würde gerne deine Lippen in den Mund nehmen und saugen. Dir die Zunge ins Loch stecken und dich lecken während deine Schamlippen meinen Mund bedecken.Jetzt muss ich aufhören zu schreiben und meinen Schwanz in die Hand nehmen. Dauert nicht mehr lange bis zum Spritzen. Denk an Dich und dein geiles Loch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 01:01 Uhr
Toll man kann sie richtig tief einsaugen, die meisten Frauen stehen sogar drauf.
Hier muß die Frage erlaubt sein, warum sind die so lang?
Nicht vom nichtlutschen oder langziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 07:38 Uhr
Fürchterlich , die Lappen hängen nur im Weg rum .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 02.09.2015 um 10:17 Uhr
Ich finde lange Schamlippen megageil!
Ich sauge die beim Lecken möglichst tief ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 01:40 Uhr
Ich finde das sehr geil vor allem wenn die Fotze schön fleischig ist und dann dicke Schamlippen. Hatte mal eine reife Ehefrau die sehr lange dicke fleischige innere und dicke äußere Schamlippen hatte die Fotze hat beim ficken laut geschmatzt war gut eng ich musste heftig spritzen. War extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 23:18 Uhr
Ich hatte mal ne zeitlang mein Cousinchen gefickt. Sie ist 18 Jahre jünger und hat riesenlange Flattermänner. Sie findets unästhetisch, ich fands einfach nur geil. Manchmal saßen wir einfach nur nebeneinander auf der Couch, eine Hand von mir massierte und knetete ihre derben Flattermänner, mit der anderen Hand wichste ich mir das Kantholz runter. Ging relativ flott. Besonders mag ich allerdings große Fleischfotzen, so leicht mit Struktur. Die MILFs müssen dann mit weit offenen Beinen auf dem Bett vor mir knien, damit ich schön mit der flachen Hand durch die Furche durchfahren kann....Rubbeldiekatz am Borsig Platz, sag ich da nur....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 20:40 Uhr
ich finde jede fotze ob groß oder klein nur geil muss sie sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 17:45 Uhr
Große innere Schamlippen sind ganz einfach megageil.
Ich sauge sie gern so tief wie möglich ein, ist einfach ein Genuß. Und beim Ficken ist es ein geiles Gefühl, wenn ich sie am Schwanz reiben spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 15:53 Uhr
Jede Fotze ist geil. Einfach Wahnsinn!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 17:04 Uhr
Och finds mega geil. Geiles feeling und am besten wenn man diesen ganzen Saft da rauslutscht und die mega hart fickt. Einfach geil so große. Können gar nicht groß genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 19:47 Uhr
Ich finde die auch geil vor allem beim ersten mal! Wenn du der Sau an den Flansch packst und denkst dir frist ein Pferd aus der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:00 Uhr
Meine Nicht (30) hat solche und ist damit nicht glücklich. Sie sind dunkel-bräunlich und unter jedem Slip deutlich sichtbar. Tanga geht gar nicht. Ich mag es aber so, sieht nicht so kindlich aus. Eben Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gymmy
Wie findet ihr große innere Schamlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑